Wer soll das bezahlen? Die Flüchtlingskrise

Die beiden haben Polen aber nicht angegriffen, das war trotzdem Hitler. Und Juden wurden schon vor dem Krieg drangsaliert, angegriffen und enteignet.
Mitunter waren auch Jüdische Spekulanten die GroßGeldgeber der Amerikanischen Rüstungsindustrie......und ohne Zugeständnisse der Us Regierung wären da keine Gelder geflossen und wäre die Usa nicht zu ihrer Kriegsmaschinerie gekommen ..Und hätten die Polen gewusst das die Verträge zwischen Deutschland und Russland ( Nichtangriffspackt) beinhalteten den Anschluss an Russland hätten sie niemals für England,Frankreich und die Usa die Mütze hingehalten (England und Co wussten aber schon was in diesen Verträgen mit unterzeichnet wurde , und hielten das vor den Polen geheim ....Na warum wohl lach ) wegen den Gebieten die sich Polen nach dem 1.Weltkrieg einverleibt hatte.Du wirst auch in wenig Geschichtsbüchern zu lesen das die vielen Deutschen in Polen bevor von Deutschland der Angriff erfolgte schon von den Polen hingerichtet waren. Die Geschichtsbücher werden niemals umgeschrieben .......also wem interessiert schon wirklich die Wahrheit!!!!

Werbung:
Flüchtlingshilfe ja. Die meisten Ankömmlinge sind aber keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention (auch nach aktuellen Zahlen sind die echten Flüchtline lediglich 20-30% der Ankömmlinge), alle anderen sind Wirtschaftsflüchlinge die nicht den Regeln der Genfer Flüchtlingskonvention unterliegen sowie schlicht und einfach Wirtschaftsmigranten und Betrüger aus anderen Ländern.

es wird seine Zeit dauern, es wird viel kosten, aber viele werden wieder zurück geschickt, das ist sicher.
Wie viel Hilfe sie in ihren Ländern bekommen werden, schon dass sie sich nicht mehr auf den Weg zu uns machen, weis noch keiner.

Mitunter waren auch Jüdische Spekulanten die GroßGeldgeber der Amerikanischen Rüstungsindustrie......und ohne Zugeständnisse der Us Regierung wären da keine Gelder geflossen und wäre die Usa nicht zu ihrer Kriegsmaschinerie gekommen ..Und hätten die Polen gewusst das die Verträge zwischen Deutschland und Russland ( Nichtangriffspackt) beinhalteten den Anschluss an Russland hätten sie niemals für England,Frankreich und die Usa die Mütze hingehalten (England und Co wussten aber schon was in diesen Verträgen mit unterzeichnet wurde , und hielten das vor den Polen geheim ....Na warum wohl lach ) wegen den Gebieten die sich Polen nach dem 1.Weltkrieg einverleibt hatte.Du wirst auch in wenig Geschichtsbüchern zu lesen das die vielen Deutschen in Polen bevor von Deutschland der Angriff erfolgte schon von den Polen hingerichtet waren. Die Geschichtsbücher werden niemals umgeschrieben .......also wem interessiert schon wirklich die Wahrheit!!!!

Du lebst eher in der Vergangenheit?

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn ein Wirtschaftsflüchtling nur 2 Jahre hier aushält, versorgt von unserem Staat mit Geld- und Sachleistungen, dass er dann als gemachter Mann in sein Heimatland zurückkehrt?

Na das musst du mir mal erklären, wie das gehen soll. :rolleyes:

Anspruch auf Flüchtlingsstatus haben nur Menschen, die tatsächlich in ihrem Land PERSÖNLICH an Leib und Leben bedroht sind. Dieser Status trifft schon mal auf praktisch keinen Syrer zu, da nur kleine Teile von Syrien von der IS besetzt sind, und daher im Land mehr als ausreichend unbedrohte Städte oder Regionen zur Verfügung stehen.

Millionen Syrer sind auf der Flucht, also die machen das nur zum Spass? :rolleyes:
Was meinst du woher 250.000 Tote herkommen ?
Hast du schon mal davon gehört, dass Assad seine eigene Bevölkerung mit Fassbomben bombardiert?
Das blendest du einfach aus. Für dich scheint es ja nur den IS in Syrien zu geben. Pffff !
Gerade heute lief im Radio (HR 2, Der Tag ) dass die Hilfsorganisation die Notleidenden nicht erreichen können, vor lauter Bomben und Attentaten. Und das es jahrzehnte dauern würde, dass Land wiederaufzubauen, selbst wenn morgen Frieden wäre.

Echt, selten einen Post gelesen, der so von Unwissen strotzt. Mild gesagt.

Dann haben wir noch den Status der Schutzbefohlenen. Das sind Menschen die aus ihrem Land vertrieben wurden. Auch das trifft auf die Syrer nicht zu, denn die IS vertreibt die Leute ja nicht aus ihrem Land, sondern zwingt sie nur ihre Ideologie anzunehmen.

Und wer nicht will hat keinen Kopf mehr. Macht ja nix, gell ? :rolleyes:
Der Is hat ja auch schöne Arbeitsplätze anzubieten--also warum aufregen .:ironie:

Ich fass es nicht.

Werbung:
Mein letzter Widerspruch zu diesem Punkt: hier
http://www.derwesten.de/politik/dutzende-tote-bei-bombenanschlag-nahe-damaskus-id11511936.html
hast du aktuelle Nachrichten zum jüngsten Bombenanschlag in Damaskus. Dieses liegt auf der von dir erwähnten Karte in total "ungefährdetem" Gebiet.

Ich fürchte, daß das Außenamt die Lage richtiger einschätzt, als uns und den in "sicheren" syrischen Landstrichen lebenden Menschen lieb sein kann.
Mein letzter Widerspruch zu diesem Punkt: hier
http://www.derwesten.de/politik/dutzende-tote-bei-bombenanschlag-nahe-damaskus-id11511936.html
hast du aktuelle Nachrichten zum jüngsten Bombenanschlag in Damaskus. Dieses liegt auf der von dir erwähnten Karte in total "ungefährdetem" Gebiet.

Ich fürchte, daß das Außenamt die Lage richtiger einschätzt, als uns und den in "sicheren" syrischen Landstrichen lebenden Menschen lieb sein kann.

Danke !
Er will, er kann es wohl nicht verstehen.

Zurück
Oben