Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Spielt das eine Rolle?Das ist eine UK-Hotelkette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt das eine Rolle?Das ist eine UK-Hotelkette.
Spielt das eine Rolle?
Und für ein paar unterbezahlte Jobs (Reinigungskräfte, Wachpersonal usw.) geht dann ein Teil wieder zurück... schaut mir nicht nach einer win-win Situation aus.In den Kommentaren von Zeit online steht, es handelt sich um eine Investment Gesellschaft; Stichwort Flüchtlingsindustrie. Zweitens, sagt die Politik die ganze Zeit, dass die deutsche Wirtschaft profitieren würde. Die 600 Mio. für Hotelunterbringung gehen in dem Fall aber schonmal nach UK.
Die Vermögenssteuer nicht, aber die Erbschaftssteuer. Die trifft so wie sie zur Zeit geregelt ist auch den Mittelstand. Hier geht es mir auch um die Weiterführung der Betriebs und nicht um einen Opel den man vom Unternehmer erbt. Dann müsste die Grenze nach oben verschoben werden.reiner Irrsinn ist es zu glauben eine Reichen und Vermögenssteuer mit dem Mittelstand in Verbindung zu bringen...jaja ich weiß, ein Haus, zwei Kinder und ein Opel Combi lässt sich manchereins schon wie Mansa Musa fühlen, aber auch wenns weh tut: das ist nicht das "reich" das diese Steuer interessiert! Genauso seltsam finde ich es, wenn dann die Unternehmer aufjaulen, oder die die sich um die Unternehmer sorgen, schließlich beinhaltet eine Vermögenssteuer nicht notwendig eine Unternehemnssteuer! Das sind Instrumente, die man so oder so gestalten kann und wenn man nicht so verblödet ist, wie das oft unterstellt wird, richtet man solche Steuern so vernünftig ein, dass die Wirtschaft nicht leidet!
Eine solche Antwort
auf die Frage, ob dir bekannt ist, dass ein Staatsoberhaupt seine eigene Bevölkerung mit Fassbomben traktieren lässt, geht nicht.
Allen Ernstes. Das GEHT NICHT.
Zumindest rhetorisch ist schon eine leichte Wende zu bemerken.Ich hoffe nur, daß der Alptraum bald mal ein Ende hat und in Berlin wieder a bisserl Verstand eintrudelt
. Die Vermögenssteuer nicht, aber die Erbschaftssteuer. Die trifft so wie sie zur Zeit geregelt ist auch den Mittelstand. Hier geht es mir auch um die Weiterführung der Betriebs und nicht um einen Opel den man vom Unternehmer erbt. Dann müsste die Grenze nach oben verschoben werden.
Zur Vermögenssteuer sagte ich, die wo so viel Geld haben oder zumindest sehr viele, gehen mit ihrem Wohnsitz ins Ausland. Dadurch hat der Staat dann auch keine Einnahmen mehr, eher im Gegenteil.
Es kann doch nur den Mittelstand treffen ,sonst hätten wir Stiftungen und keine Sparbücher!!. Die Vermögenssteuer nicht, aber die Erbschaftssteuer. Die trifft so wie sie zur Zeit geregelt ist auch den Mittelstand. Hier geht es mir auch um die Weiterführung der Betriebs und nicht um einen Opel den man vom Unternehmer erbt. Dann müsste die Grenze nach oben verschoben werden.
Zur Vermögenssteuer sagte ich, die wo so viel Geld haben oder zumindest sehr viele, gehen mit ihrem Wohnsitz ins Ausland. Dadurch hat der Staat dann auch keine Einnahmen mehr, eher im Gegenteil.[/QUOT
Hast recht. Aber Syrien ist groß genug, dass selbst innerhalb des Landes ein Ausweichen vor der IS möglich ist. Es gibt also keinen Fluchtgrund.