Laguz
Sehr aktives Mitglied
Die Du selbst nur glauben oder nicht glauben, aber keinesfalls selbst beurteilen kannst.... aber nachdem ich auf deine astrologischen "Besonderheiten" hingewiesen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Du selbst nur glauben oder nicht glauben, aber keinesfalls selbst beurteilen kannst.... aber nachdem ich auf deine astrologischen "Besonderheiten" hingewiesen wurde.
lolDie Du selbst nur glauben oder nicht glauben, aber keinesfalls selbst beurteilen kannst.![]()
Dir nur eine Frage zu stellen nachdem du hierher kommst und hier so raushaust und Little Sparrow anklagst , die hier auch nur eine Frage gestellt hast .....ist also ein Versuch jemanden zu überführen ?@Green~
Dein Versuch, hier @Assil1 des Einflüsterns zu “überführen“, und mich nun schon wieder als nicht urteilsfähig darzustellen, macht mich einfach nur sprachlos.![]()
((( auschnitt aus dem Text von @Assil1 .....)""" Mit Inhalten - die auf dem Forum sicher nicht öffentlich bekannt waren...........
....... allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht...Erst durch dich hier @Assil1 ist hier allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht und in den Raum gestellt worden - die a) hier keiner nachvollziehen kann und b) hier auf dem Thread gar nicht Thema waren und hier gar nicht zu suchen hatten.
Nein ich hab dir zu danken!Ich danke euch wirklich vielmals......
ps...
neulich habe ich tatsächlich erfahren, ..dass ich in einer satanistischen SEKTE bin.
Das ist schon ein starkes Stück und so etwas- auch wenn im PN Untergrund zu verbreiten und zu behaupten - ist auch wahrlich kein Spass mehr.Nur leider?
Weiss ich davon nichts....