Wer sieht das alles? oder nicht?

Werbung:
@Green~
Dein Versuch, hier @Assil1 des Einflüsterns zu “überführen“, und mich nun schon wieder als nicht urteilsfähig darzustellen, macht mich einfach nur sprachlos. :(
Dir nur eine Frage zu stellen nachdem du hierher kommst und hier so raushaust und Little Sparrow anklagst , die hier auch nur eine Frage gestellt hast .....ist also ein Versuch jemanden zu überführen ?

Und dich wo und wann und wie bitte wieder - also wiederholt als nicht urteilsfähig darzustellen ?

Ja - sei gerne sprachlos.

Denn ich war es auch- als ich es hier mit Assil und ganz besonders mit Laguz erlebt habe - wie Menschen sich über Nacht ins Gegenteil drehen können.

Und das jetzt hier mal als Schlusssatz. Keine Lust auf mehr von sowas. Da ist sich Fernhalten einfach das Beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es hier soweit friedlich auf mich bezogen abgeht.
Ich danke euch dafür.
Dieses Thema war schon lange für mich zu klären.
Und ich fühle mich sehr erlöst von dieser für mich schon so lange erlebten Last.
Habt vielen Lieben DANK!

Insbesondere @sadariel, da sie alsgleich kundtat,...sie habe nix gesehn.
Und andere haben sich hier ebenso nicht dazu weiter gemeldet.

Ich habe hier etwas erlebt, was mich dazu bewegen könnte, etwas mehr Vertrauen in die Community zu gewinnen. An die User, welche das auslösten,...
..( habt Dank..:blume: )
..
^^..
Dass ein Little Sparrow sich vielelicht doch stückweise hinter der Choch hervortrauen könnte., kann sein...
Denn es liegt noch anderes im Argen, was mich teils belastet, was ich evtl. je nach Bedarf nachträglich fragen oder erklären möchte, da es mich, wie erwähnt nebenbei belastet....

Das könnte man dann tatsächlich mal in "Unteruns"" oder per Pns klären.
Und anderes, was ich hier nun nicht zitieren möchte, da ich es nicht direkt Themabezogen sehe, werde ich wohl ebenso in "Unteruns" evtl. zur Sprache bringen..
Dazu gehören jedenfalls Beiträge von @sadariel .:blume:oder evtl. @Assil1:angel2:........:dontknow:........:waesche2:....
( besser kann ich s nicht.kundtun...)....
Und auch , wenn ich nicht immer die passenden Worte finde, bittet mich einfach, es ein bischen anders zu formulieren.

Ich danke euch wirklich vielmals......
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider hier nochmal was dranhängen^^..
Denn ich möchte zumindest endlich damit beginnen, mir nicht mehr alles gefallen zu lassen.
Es ist für mich wichitg, dass ich hier kundtue, was mich stört.
Nur für mich.
Denn ich muss für mich was tun.
Ein anderer kannes nicht.
Da er nicht ich ist.

Und so versuche ich nun mich um mich zu kümmern...
denn ich habe es so verdiehnt.
Von Mir ..für mich.....

ich werde nun zu Verschiedenem, was mir wichitg ist, Stellung besziehen.
Es geht mir in keinster Weise darum, dass es zu weiteren Klabüstereien führt.

Nur einzig und allein darum,..

....dass hier Dinge stehen, welche ich so nicht stehen lassen kann , will, und vor allem nicht stehn lassen DARF..
( darf, im Sinne von, das ich selbst es von mir erwarte, Stellung zu beziehen, und wenn ich es nicht tue,...ich selbst nicht meinen Ansprüchen mir gegenbüber gerecht werde,)..usw...
..




..
 
""" Mit Inhalten - die auf dem Forum sicher nicht öffentlich bekannt waren...........
((( auschnitt aus dem Text von @Assil1 .....)


so, möchte ich damit kundtun,...dass die von @green angesprochenen Inhalte aus dem Text von @Assil1 mir ebenso unbekannt sind...
was bedeutet,..dass selbst ich, die es betreffen sollte, nix davon weiss...also nicht nur öffentlich niemand es weiss, sondern ich ebenso nicht.


....
Erst durch dich hier @Assil1 ist hier allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht und in den Raum gestellt worden - die a) hier keiner nachvollziehen kann und b) hier auf dem Thread gar nicht Thema waren und hier gar nicht zu suchen hatten.
....... allerlei an schamanischen Details und Untergrund-Vorgängen aus dem PN Hintergrund hochgekocht...
von diesem PN hintergrund ich ebenso nichts weiss.
man hat mich wohl nicht darüber informiert.....



) hier keiner nachvollziehen kann und b)
ich ebenso nicht.
nicht nur andere nicht, , sondern auch ich nicht..
ich wurde nicht darüber informiert...

anderes ..


Ich habe keinerlei schlechtes GEWISSEN gegenüber @sadariel


Es ist nicht so einfach, wenn einem Dinge Vorgeworfen werden, von denen man selbst nicht mal was weiss.

ps...
neulich habe ich tatsächlich erfahren, ..dass ich in einer satanistischen SEKTE bin.

Nur leider?
Weiss ich davon nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch wirklich vielmals......
Nein ich hab dir zu danken!

Zahnarztangst, Kindheitstrauma, Missbrauch... das alles bin ich.
Und du hast mich angehört... ohne einen Grund... warst mit die einzigste hier...

Mir wurden letzte Woche einfach fünf Zähne gezogen, eine riesige Zyste aus dem Oberkiefer entfernt...
... und ich habe meinen Nebenjob in Teilzeit.

Und so stehe ich jetzt hinter dir und hinter dem was ich von dir weiß und erfahren habe.

Es war wunderschön!
Denn deine Art mich so zu sehen, wie ich bin, ... das hat mir sehr geholfen und vieles über mich gezeigt.

D. A. N. K. E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ps...
neulich habe ich tatsächlich erfahren, ..dass ich in einer satanistischen SEKTE bin.

Nur leider?
Weiss ich davon nichts....
Das ist schon ein starkes Stück und so etwas- auch wenn im PN Untergrund zu verbreiten und zu behaupten - ist auch wahrlich kein Spass mehr.

Dass du so etwas ggf. an den Admin melden kannst - ihm eine solche PN mit solchem Inhalt melden kannst - weisst du - oder ?
 
Zurück
Oben