Wer sieht das alles? oder nicht?

Lass gut sein @Green~

In Deinen Augen handele ich falsch, gut, von mir aus.
Ja - Sichtweisen und Standpunkte können verschieden sein - auch vom eigenen Erleben her.

Noch gar nicht so lange her - ähnliche Situation - da habe ich z.B. in deinen Augen falsch gehandelt - wo du die Energie gänzlich anders gefühlt hast.

Aber die wahren Hintergründe und realen Fakten gar nicht kanntest, die ich aber miterlebt hatte.
 
Werbung:
Ja - Sichtweisen und Standpunkte können verschieden sein - auch vom eigenen Erleben her.

Noch gar nicht so lange her - ähnliche Situation - da habe ich z.B. in deinen Augen falsch gehandelt - wo du die Energie gänzlich anders gefühlt hast.

Aber die wahren Hintergründe und realen Fakten gar nicht kanntest, die ich aber miterlebt hatte.
Hier ist es aus meiner Sicht anders herum genauso. Ich will keinen Streit.
Doch ich stehe zu dem, was ich schrieb.
Unter PN wäre es wahrscheinlich besser gewesen. Da gebe ich Dir Recht.
 
Little Sparrow - du bist echt schon ne besondere Marke Mensch Anhang anzeigen 122535- einsam und suchend und vllt. auch ein Bissel zum Klammern neigend -aber mit liebem und gutem menschlichen Kern und nicht mit bösartiger hinterhältiger Absicht. Und das, was dir hier vorgeworfen wird - trau ich dir echt nicht zu.


Ich glaub's dir.
@Little Sparrow mag vieles sein, aber mit Sicherheit nicht hinterhältig. Irgendwelcher paranoiden Lügengeschichten zu verbreiten tun dann doch eher andere hier ;)
 
Es war für mich sichtbar hier lediglich an eine sich selbst gestellte Frage geknüpft -ob sadariel somit vllt. auch in der Lage war - dieses schlechte - von ihr hier beschriebene Benehmen - auch zu sehen /wahrzunehmen.

Das schlechte Benehmen bezieht sich auf Inhalte von PN. Was darin besprochen wurde, ist keine öffentliche Angelegenheit.

@Green~
Dein Versuch, hier @Assil1 des Einflüsterns zu “überführen“, und mich nun schon wieder als nicht urteilsfähig darzustellen, macht mich einfach nur sprachlos. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben