Wer sieht das alles? oder nicht?

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.661
Hallo Ihr, welche euch auskennt.
Ich frage mich seid Jahren, ob im geistigen Raum ich gesehen wurde, als ich verschiedenstes sendete/ handelte...

Ich erkläre es mal...

Ich war geistig aktiv...( geistige WELT)

Beispiel : Es gab da einen Mann, welcher mich ""haben wollte"", welcher also etwas von mir wollte und sehen konnte, was ich tue( im geistigen " Raum" )..und ich mich belästigt, verfolgt fühlte. usw.. und von diesem Klar war, wenn ich mich wie eine "SCHLAMPE" in seinen Augen verhalte, dass er dann nichts mehr von mir will und von mir ablässt---weil ich mich anzüglich verhalten habe, vor Allen....allen anderen...und das solche Peinlichkeit wäre und ich ihn dann loshaben würde.

.Jetzt kommt was echt evtl. peinliches^^..
Und dann nach ein zwei Beispielen, die Frage.

Wie bereits erwähnt, ist es drei jahre ca. her.

Ich nahm also eine Gestalt an, die er von mir kennt...^^..Eine meiner kleinen Gestalten eben...

ich nahm dann dazu die weitere Rolle einer GOGO Tänzerin an( in dieser Gestalt), stellte mich dabei auf eine ART BÜHNE..
dachte dabei an ihn.

Und dachte, wenn ich etzad allen allen anderen meine *+M..MU** zeige, beim Tanzen, nix drunter habe und alle sehen was drunter ist, ( also nackig)),....
dann bin ich untendurch^^...

so anzügliches Verhalten, will keiner.

Nun. Ich also dachte, **alle anderen sollten das sehen** Ich zeige mich so allen( so gedacht)...und er sollte das mitbekommen,...ist des dann so?...

Oder hat nur ER gesehen, wie anzüglich ich mich nackt unten zeigte?

Zumindest ER..hat es!..
sein Kommentar hierzu war zwar** OH WIE SÜÜÜS" meine kleine Geisterfeundin tanzt Gogo und zeigt ihr MUMI**niedlich...oder so ähnlich...
Also.
DER "SCHUSS" ging nach hinten los.
zumindest hatte er nicht gesehn, dass ich PUBLIKUM eigentlich mir dachte...
Mist.
Nu aber...
Hat etzad wirklich NUR ER mich gesehen?..
Oder tatsächlich andere ebenso??.

ähömm...
denn ich dachte dabei ja, an verschidenste, ""ANDRE"" sonst wäre es ja nicht peinlich genug.
habt ihr mich gesehn?

Oder ein anders mal...

Ich tanzte einen ebenso aussagekräftigen Tanz.
Er sollte für die ARSCHLOCH--Geister sein, welche verhinderten, das sich die Leute als FREUNDE habe, welche ich teils mochte, oder auch sie nicht treffen durfte, weil immer was verhindert wurde, oder geschah, dass es nicht zu diese TREFFEN / Freundschaften kam...

Meine Gedanken dabei waren..
DA! IHR ARSCHLOCHGEISTER! FÜR EUCH^^..


ich wackelte mit dem ARSCH, klopfte drauf auch noch,,..da!..
Stinkefinger für euch!!

Tanzend wacklend mit dem ARSCH...MITTELFINGER HOCH!..

DEMONSTRATIV...
FICKT EUCH! IHR ARSCHLOCHGEISTER!..

Nun.
Dabei dachte ich natürlich auch an die, mit welchen ich gerne befreundet gewesen wäre...oder Kontakt gehabt hätte...
ein zwei Personen bestimmt.....

Nun fragte ich mich lange ZEIT..
weil zB..

@sadariel mir mal schlechtes BENEHMEN vorwarf...
ob sie DAS gesehen hat??? oweeh..

oder auch eine andere Person ,, an welche ich dabei dachte..für die es jedoch gar nicht bestimmt war..also DER **MITTELFINGER**
..

SENDEN/ EMPFANGEN..


ich frage einfach mal allgemein und sicherheitshalber.

Da ja im Falle des Mannes, wegen welchem ich mich unanzüglich verhielt, weil ich ihn loswerden wollte, er es berichtete, ungefragt, ein paar MOnate später. Und es dadurch ich erst erfuhr...dass ER das tatsächlich sah.
ALSO ICH GESEHEN WURDE.Geistig. sichtbar war.
Doch andere auch?

Ich dachte ja im Falles des Stinkefinger--Tanzes...an wen bestimmten ebenso?
Hat der das evtl. auf sich dann bezogen??..oder andere? wenn sie es sahen??..

Als Anfänger weiss man nicht genau, was funktioniert oder nicht, was man "kann" oder nicht...was die AUswirkung ist? was ankommt, was, wo nicht??
Wie sensibel sind die anderen? wer bekommt WAS mit?

Oder was denken diese dann??
 
Werbung:
Wie sensibel sind die anderen? wer bekommt WAS mit?

Oder was denken diese dann??
Wer auf Dich trifft, sieht Dich. Doch woher sollen wir wissen was die Anderen über Dich denken?

Alles in Allem zeigt Dein Beitrag Unreife. Du leistest keinerlei Selbstreflektion und benimmst Dich absolut kindisch. Mit diesem Deinen Beitrag stellst Du Dich bloß. Wer da noch Hilfe von Dir annimmt......

Was @sadariel anbelangt, finde ich es durch Dich selber bestätigt. Du kennst weder Grenzen, noch Verantwortungsbewusstsein. Du machst "Schamanenarbeit" wie z.B. Zerstückelung und hinterlässt eine kranke Person. (Doch glatt vergessen zusammen zu setzen?) Unverantwortlich. Bist Dir in keinster Weise über die Konsequenzen bewusst?

Bete zu Deinen Geistern, dass sie Dir alle "Fähigkeiten" nehmen, damit Du endlich wieder normal wirst. Die erzwungene Erwachung hat Dich kaputt gemacht. Lass sie rückgängig machen. Eine ernst gemeinte Empfehlung.

Selten reagiere ich so hart. Aber, bei Deinem Beitrag gestatte ich meiner Wut freien Lauf.

Bitte sehe von jeglichen privaten Kontakt ab.
 
Wer auf Dich trifft, sieht Dich. Doch woher sollen wir wissen was die Anderen über Dich denken?

Alles in Allem zeigt Dein Beitrag Unreife. Du leistest keinerlei Selbstreflektion und benimmst Dich absolut kindisch. Mit diesem Deinen Beitrag stellst Du Dich bloß. Wer da noch Hilfe von Dir annimmt......

Was @sadariel anbelangt, finde ich es durch Dich selber bestätigt. Du kennst weder Grenzen, noch Verantwortungsbewusstsein. Du machst "Schamanenarbeit" wie z.B. Zerstückelung und hinterlässt eine kranke Person. (Doch glatt vergessen zusammen zu setzen?) Unverantwortlich. Bist Dir in keinster Weise über die Konsequenzen bewusst?

Bete zu Deinen Geistern, dass sie Dir alle "Fähigkeiten" nehmen, damit Du endlich wieder normal wirst. Die erzwungene Erwachung hat Dich kaputt gemacht. Lass sie rückgängig machen. Eine ernst gemeinte Empfehlung.

Selten reagiere ich so hart. Aber, bei Deinem Beitrag gestatte ich meiner Wut freien Lauf.

Bitte sehe von jeglichen privaten Kontakt ab.
hää? gehts noch?
Ja ich berichte was peinliches.und weiter?
 
Und angegriffen habe ich sowieso damit niemanden.
Das zeigt eizig und allein, dass du etwas "Krankes" denken hast. Und ebenso dein Obiger BEITRAG.
In welchem ich mich nahezu niergends wiederfinde..PUNKT...
Und wenn du was über mich denkst, und meinst, nur weil deine starke ENERGIE hier bei mir ist, würde ich nicht die Wahrheit schreiben, liebe ASSIL,..
das ich nämlich meine, dass du etwas sehr sehr oft Urteile fällst, die in keinster WEISE so richtig sind,..+über andere!...

Ja..ja.aber ich habe dennoch verstanden...
Du Und andere, haben eh schon genug Unsinn über mich hier verbreitet...
....
 
Wer auf Dich trifft, sieht Dich. Doch woher sollen wir wissen was die Anderen über Dich denken?

Alles in Allem zeigt Dein Beitrag Unreife. Du leistest keinerlei Selbstreflektion und benimmst Dich absolut kindisch. Mit diesem Deinen Beitrag stellst Du Dich bloß. Wer da noch Hilfe von Dir annimmt......

Was @sadariel anbelangt, finde ich es durch Dich selber bestätigt. Du kennst weder Grenzen, noch Verantwortungsbewusstsein. Du machst "Schamanenarbeit" wie z.B. Zerstückelung und hinterlässt eine kranke Person. (Doch glatt vergessen zusammen zu setzen?) Unverantwortlich. Bist Dir in keinster Weise über die Konsequenzen bewusst?

Bete zu Deinen Geistern, dass sie Dir alle "Fähigkeiten" nehmen, damit Du endlich wieder normal wirst. Die erzwungene Erwachung hat Dich kaputt gemacht. Lass sie rückgängig machen. Eine ernst gemeinte Empfehlung.

Selten reagiere ich so hart. Aber, bei Deinem Beitrag gestatte ich meiner Wut freien Lauf.

Bitte sehe von jeglichen privaten Kontakt ab.
ich weiss nciht, wieviel ich in diesem TEXT besser ignorieren soll? was schreibst du da eigentlich??
ich würde andere ZERSTÜCKELN???
Und würde schamanische ARBEIT an anderen leisten??..

ich wüsste nicht, das ich dazu befähigt wäre, andere zu zerstückeln..^^...
..
 
Wer auf Dich trifft, sieht Dich. Doch woher sollen wir wissen was die Anderen über Dich denken?
das lese ich ja, was du über mich denkst.
Wobei du nicht einmal das ZEUGGS hast, mit mir zu sprechen.
Ich höre dich gut!..
Es kommt genug von dir hier an!
Doc als ANTWORT,...
heisst das eigentlich.
JA. andere sahen das ebenso??
Ist das deine Meinung?
@Assil1
 
Werbung:
Zurück
Oben