Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dancefloor-Princess ,

der menschliche Körper ist der niederfrequenteste Teil von uns. Somit sind wir auch immer geerdet. Wenn ein Blitz in unseren Körper fährt überlebt er es selten. Also bin ich noch immer verschmolzen aber bei weitem nicht so hochfrequent wie ohne den menschlichen Körper.Die Dualseele ist wie ein Blitz :-).

Und auch meine Erinnerung......unser Gehirn kann nicht alles mitnehmen.....beim eintreten in den niederfrequenten geerdeten Körper sind ca 5% noch vorhanden.

Werbung:
Nochwas zu Avalon......es ist für mich bei weitem mehr als nur die Insel und die Bücher.Es ist eine Energiefrequenz- eine Mischung aus Shambhalla Energien und Merlin Energien.Es begann in Lemurien und endete als die Christus-Sananda Energie begann.Also vor unserer Zeitrechnung.Und somit auch etliche Inkarnationen.

Verstehe.

Aber das ist doch auch nicht bei jedem gleich, oder..?

Hängt von deiner Energiefrequenz ab. Bei lebendigen Leib verbrennen oder mit Nierenversagen wegen Hydration eingeliefert zu werden ist nicht angenehm :-).

Es heißt doch immer........man bekommt nicht mehr her als man es auch ertragen kann..........wie wahr.

Und gerade Menschen die gestorben sind und wieder zurück auf die Erde kamen sagen alle- sie haben sich vollkommen verändert.........weil eben auch die eigenen Seelenateile nicht mehr die selben sind.Einige gehen und man verschmilzt mit neuen.

Aber unser Gehirn ist nicht in der Lage alles zu speichern.Wieviel Prozent nützen wir den ? Ich glaube 5 % ...kann mich da auch irren. Vielleicht würden 90% schon reichen :-).

mich interessiert die Frage, wer oder welche Seelen sind all die Insekten, die auf der Windschutzscheibe beim Autofahren landen?

Hängt von deiner Energiefrequenz ab. Bei lebendigen Leib verbrennen oder mit Nierenversagen wegen Hydration eingeliefert zu werden ist nicht angenehm :-).

Es heißt doch immer........man bekommt nicht mehr her als man es auch ertragen kann..........wie wahr.

Und gerade Menschen die gestorben sind und wieder zurück auf die Erde kamen sagen alle- sie haben sich vollkommen verändert.........weil eben auch die eigenen Seelenateile nicht mehr die selben sind.Einige gehen und man verschmilzt mit neuen.

Aber unser Gehirn ist nicht in der Lage alles zu speichern.Wieviel Prozent nützen wir den ? Ich glaube 5 % ...kann mich da auch irren. Vielleicht würden 90% schon reichen :-).
Wie meinst du das mit dem verändern? Können die sich noch so gut an ihre alten Leben erinnern, dass sie sagen können, sie hätten sich total verändert??! ^^ is ja intressant

Hallo Seher82....

ja das finde ich auch ziemlich erstaunlich- allerdings gab es noch keine Seriöse Rückführung, in der jemand Kleopatra gewesen ist. Es gibt viele Menschen, die meinen Sie seien Jesus von blablabla....soviel dazu!

Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, was andere davon halten!
Soviel dazu: Ich als Kleopatra war keine wunderschöne junge Frau und vieles was man sich über mein früheres ICH erzählt, ist schlicht und einfach nicht stimmig.

AUßERDEM MÖCHTE ICH NUR MAL SO NEBENBEI ANSPRECHEN; DAS (FAST) ALLE MEINE FRÜHEREN SCHWESTERN EBENFALLS KLEOPATRA HIEßEN!!!!!

Alles in Allem....bin ich froh, dass das vorbei ist und jetzt sehe ich wenigstens gut aus :-))))

Ich führe eine wunderbare Ehe, bekomme ein Baby und mir geht es gut wie nie....das wünsche ich jedem von euch

Hallo daya, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles Gute für dein Baby :jump5:
Ich werd zwar bald nicht Mama, aber wenn es alles terminlich läuft, dann werde ich in Juni OMA...von einem kleinen :winken1::banane:

Wie meinst du das mit dem verändern? Können die sich noch so gut an ihre alten Leben erinnern, dass sie sagen können, sie hätten sich total verändert??! ^^ is ja intressant

Bei jeder Verschmelzung verändert man sich......man ändert Gewohnheiten......Essensumstellung usw.

Viele nennen es auch Walk-ins.

Menschen.......jeder bestimmt Selber wie weit er sich erinnert :-).

Und wenn mir dieses Leben schon zuviel ist- erinnere ich mich nur unter Zwang an andere *g.Ich verbringe meine Zeit lieber mit Schadenfreude, rumzicken ,andere verletzen usw.

Zwang = Unfall bei dem ich sterbe usw.

Werbung:
Und wenn mir dieses Leben schon zuviel ist- erinnere ich mich nur unter Zwang an andere *g.Ich verbringe meine Zeit lieber mit Schadenfreude, rumzicken ,andere verletzen usw.
...kennen wir uns zufällig?
a055.gif

Und woher weißt du das eigentlich mit dem Erinnern, nicht erinnern..?

Zwang = Unfall bei dem ich sterbe usw.
Was meinst du damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben