Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ vanity

lch würde es nicht Humor nennen.
meiner meinung nach benimmst du dich oft ziemlich taktlos und überheblich.
ich verstehe ja das du manche Dinge nicht ernst nimmst und sie lustig findest aber du brauchst deswegen nicht andere verspotten und sie auslachen.
es ist schwierig in diesem thread über verschiedene Erfahrungen zu reden weil du immer sofort alles ins lächerliche ziehen musst.
ich finde das nicht in ordnung.

lg nika

Werbung:
Nika, Du darfst meinen umor benennen , wie Du möchtest.
trotzdem ändert es nchts daran, das ich es lustig finde, was hier zum teil geschrieben steht und es ist sicher nicht meine Aufgabe,
auf jede nun empfindliche reaktion Reue zu zeigen, wo garkeine ist!
Du schreibst jetzt doch auch nur so, weil auch dein beitrag über deine 2 erwähnten leben mich stuzig gemacht haben!
Es ist überhaupt nichts schlimmes, Dinge zu hinterfragen und auch mal den Ernst des Lebens ein bissle mit lachen zu versüssen.
Es ist für mich mittlerweile auch nur schwer nachvollziehbar, wie man so verbittert zum teil auf einen Beitrag eines Fremdem so abfahren kann :confused:

Könnt ihr jetzt denn nicht mal aufhören.

Alle hacken hier auf einen rum, man kann´s doch auch mal gut sein lassen.

Ich steh auch auf seltsamen Humor und hab mich auch schon mal öfter über Esoterik lustig gemacht.
Manchmal ist es ja auch zum Wiehern.

Und jetzt lachen wir mal ale gemeinsam und Hoch lebe der Humor

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

:lachen:
Mandy

bedenken wir, wie wir miteinander umgehen?

wie wird unser jetziges Leben aus der Perspektive eines zukünftigen aussehen?

auch wenn ich es manchmal vergesse:
selbst das relativ unspirituelle Internet ist keine karmafreie Zone;)

haha, 6 milliarden menschen und jeder zehnte will kleopatra gewesen sein.. hmm. *schmunzel* nix für ungut..

Hallo Seher82....

ja das finde ich auch ziemlich erstaunlich- allerdings gab es noch keine Seriöse Rückführung, in der jemand Kleopatra gewesen ist. Es gibt viele Menschen, die meinen Sie seien Jesus von blablabla....soviel dazu!

Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, was andere davon halten!
Soviel dazu: Ich als Kleopatra war keine wunderschöne junge Frau und vieles was man sich über mein früheres ICH erzählt, ist schlicht und einfach nicht stimmig.

AUßERDEM MÖCHTE ICH NUR MAL SO NEBENBEI ANSPRECHEN; DAS (FAST) ALLE MEINE FRÜHEREN SCHWESTERN EBENFALLS KLEOPATRA HIEßEN!!!!!

Alles in Allem....bin ich froh, dass das vorbei ist und jetzt sehe ich wenigstens gut aus :-))))

Ich führe eine wunderbare Ehe, bekomme ein Baby und mir geht es gut wie nie....das wünsche ich jedem von euch

@ vanity

abgehoben und nicht mehr geerdet war ich als ich starb . Vollkommen Eins mit meiner Dualseele war. Vollkommen Eins mit allem was ist. Mich an all meine Leben erinnern konnte.

Und extra für dich :-). Es gibt eine Akasha Chronik in den die "Übergänge" aufgezeichnet sind.Von jedem Leben das man hatte und was man während dem Sterben erlebte.

Hallo Seher82....

ja das finde ich auch ziemlich erstaunlich- allerdings gab es noch keine Seriöse Rückführung, in der jemand Kleopatra gewesen ist. Es gibt viele Menschen, die meinen Sie seien Jesus von blablabla....soviel dazu!

Ehrlich gesagt, ist mir das völlig egal, was andere davon halten!
Soviel dazu: Ich als Kleopatra war keine wunderschöne junge Frau und vieles was man sich über mein früheres ICH erzählt, ist schlicht und einfach nicht stimmig.

AUßERDEM MÖCHTE ICH NUR MAL SO NEBENBEI ANSPRECHEN; DAS (FAST) ALLE MEINE FRÜHEREN SCHWESTERN EBENFALLS KLEOPATRA HIEßEN!!!!!

Alles in Allem....bin ich froh, dass das vorbei ist und jetzt sehe ich wenigstens gut aus :-))))

Ich führe eine wunderbare Ehe, bekomme ein Baby und mir geht es gut wie nie....das wünsche ich jedem von euch

Also du warst wirklich Kleopatra, oder wie? ^^

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben