A
AgainstAllOdds
Guest
also Du kannst für mich keine heilpraktikerin sein, da Du nicht mal mehr in der lage zusein scheinst, andere Einstellungen zu respektieren.
Nur weil ich esoterisch nicht abgehoben bin und keinen an der Klatsche hab, um deine geschichten zu glauben, muss ich deshalb ja nicht ein Kleingeist sein :
Zudem habe ich garnicht geschreiben, ich sei allwissend, sondern ich fand einige geschichten hier lustig aber eben nicht glaubwürdig!
Und Du bist also der meinung, man wäre geistig nur dann bei sich selbst und gewinnt Erkenntnisse, wenn man in zig Leben sich zurückversetzen lässt hm?
Und viele viele Opfer rollen sieht?
Erzähl Deine Variante doch mal den menschen von der sparkasse, einen Art, oder Anwalt, oder einfach einer Verkäuferin..
was glaubst Du, wieviel die Dir von deiner geschichte glauben?
Und willst du dann auczh behaupten, sie seien dumm oder hätten keine Ahnung, nur weil sie sich im hier und jetzt zurechtgefunden haben hm?
Nicht Du solltest Patienten behandeln..
sondern lass Dich selbst mal behandeln
Du weißt ja, ein heilpraktiker sollte keine Gefahr fürs Volk darstellen!
L.G
ich glaube auch nicht an alle sachen, die hier geschrieben werden. ich erwarte auch ncht, dass man mir die dinge glaubt, die ich erlebt habe. Kann sogar verstehen, wenn man mich insgeheim auslacht, weil ich die dinge teilweise selber nicht verstanden habe. Das ist eben dran an der esoterik, dass es zu wenig beweise gibt. Ich denke aber, dass er jedem selber überlassen ist und wenn man hier dinge lächerlich findet, dann muss man nicht unbedingt überall seinen senf dazu schreiben. Ich denke die leute oder zumindest die meisten, haben wirklich schlimme dinge erlebt und suchen nach einer erklärung... so bin auch ich hier her gekommen und nicht, weil ich einen an der klatsche habe. Für dich wird es ja auch einen grund gegeben haben, in dieses forum zu gehen...