Meinung äußern schon, aber ich habe was gegen Leute, die nur eins im Sinn haben: ein Forum kaputt zu machen, weil ihnen das Thema nicht paßt.
Dir geht es doch gar nicht um Diskussion, sondern nur darum die "dummen" Esoteriker zu beschimpfen, die an so etwas wie Wiedergeburt glauben.
Ich gehe doch auch nicht in ein Christenforum und schreibe ständig: "Es gibt keinen Gott" oder in ein Gartenforum und schreibe ständig "alle Hobbygärtner sind bekloppt"....
Ich meine was willst Du eigentlich damit erreichen? Ist Dein Leben so öde und leer, dass Dir das Befriedigung verschafft???
Ich habe erstens nicht alle in Frage gestellt!
man lese nochmal und staune...
zweitens habe ich nicht beschimpft,
sondern gelacht und ganz sachlich mitgeteilt, das ich gewisse geschichten nicht glauben kann..
nun, wenn Du dann versuchst Erklärungen abzugeben, und das hast Du ja freiwillig getan...
und ich dennoch nicht glauben kann,
warum kannst Du das nicht einfach akzeptieren und Dich mit denen weiter austauschen, die es genauso sehen?
Warum bist du nicht in der lage, meine beiträge, die Du ja blöd findest einfach zu ignorieren und so stehen zu lassen..
wenn Du immer wieder Aussagen in meine Richtung machst oder meinen Nick immer wieder erwähnst, ist es zwar nicht zwingend notwendig, aber zumindestens muss Du doch dann damit rechnen, das ich eventuell etwas dazu schreibe...
Du selbst sorgst doch dafür, das die Diskussionen immer weitergehen und auf der anderen seite beklagst du dich?
Ja wie denn nu?
Mir macht die diskussion überhaupt kein problem, ich rege mich nicht auf und schreibe auch nicht, jemand möchte sich nun verziehen.
Also wer oder was ist jetzt dein problem hm? L.G