Wer seid Ihr gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und woher nimmst Du jetzt wieder diese Weisheit?
Ist das etwa Dein "qualifiziertes" Vorgehen, irgendwelche Ferndiagnosen auszusprechen über Leute, die man überhaupt nicht kennt und deshalb wohl kaum so umfassend einschätzen kann?

:lachen:

Aber ich denke mit Deiner total unpassende Art und Weise zu schreiben diskreditierst Du Dich genug selbst...

Ich lach mich weg! Tut mir leid, meine Zeit ist mir zu Schade für so etwas.
Übrigens Du hast mit dem "Kompetenzgehabe" angefangen nicht ich. Ich rede im Gegensatz zu Dir auch mit Leuten, die kein Diplom vorweisen können...

Morgainels, Du selbst hast geschrieben, das Du noch aufarbeitest, Josepha hat dich nur zitiert!!! Weißt Du selber nicht mehr, was Du preisgibst?
dann les dir doch nochmal deine beiträge durch bevor du KVD spielst.

Und noch etwas ......Diplom? lach

Jeder kann heute Heilpraktiker werden, viele haben nicht mal medizinische Vorkenntnisse...
man muss nur fleissig lernen.
Und Du redest vom Diplom!!
Hast Du Medizin oder Psychologie studiert??
Also kehre mal vor deiner eigenen haustüre, bevor du so von ober herab versuchst, andere in frage zu stellen, nur weil Du nicht mehr argumnetieren kannst....! :party02:

Werbung:
Moprgainela wieviele Probleme musst Du dann haben, wenn Du sooft umgebracht wurdest :confused:
Und wie kann ein normaler Mensch sowas verarbeiten, ohne einen dachscaden davon zu tragen?
Das wüsste ich gern?

Wie gesagt, Du hast noch nicht einmal damit begonnen spirituell an Dir zu arbeiten, sonst würdest Du nicht solche Äußerungen ständig wiederholen.
Und es zeugt von null therapeutischer Kenntnis.
Kein Therapeut würde ersthaft sagen: blos nix aufarbeiten, blos nix erinnern, das tun nur Leute, die vor sich selber davonlaufen.
Aber sollen sie doch, im nächsten Leben kriegen sie ja ihre nächste Chance... ;)

Hallo an Alle,

es gibt ein ganz einfaches Zeichen, an dem man erkennen kann, ob noch was aufzuarbeiten ist.

Treten in deinem Leben überwältigende Gefühle auf?

Das können alle möglichen Gefühle sein: Wut, Neid, Hass, Sehnsucht, Eifersucht, Traurigkeit u.s.w.

Das Kennzeichen ist "überwältigend". Das heißt, nicht zu bremsen. Sie galoppieren einfach mit einem los. Und man fragt sich hinterher selbst, ob man das gerade wirklich selbst war.

Gefühle dieser Art sind ein Zeichen, dass in der seelischen Vergangenheit (dieses oder frühere Leben) eine unbewältigte Erfahrung gemacht wurde.

:)

crossfire

PS: Übrigens, macht man sich solche Erfahrungen im Rahmen einer Rückführung bewusst und bewältigt sie damit, dann sind sie auch nicht länger wirksam. Und deshalb kann es durchaus sinnvoll sein, in frühere Leben zurück zu schauen. Allerdings nicht als Tourist. Sondern schon gezielt.

also Du kannst für mich keine heilpraktikerin sein, da Du nicht mal mehr in der lage zusein scheinst, andere Einstellungen zu respektieren.
Nur weil ich esoterisch nicht abgehoben bin und keinen an der Klatsche hab, um deine geschichten zu glauben, muss ich deshalb ja nicht ein Kleingeist sein ::-)
Zudem habe ich garnicht geschreiben, ich sei allwissend, sondern ich fand einige geschichten hier lustig aber eben nicht glaubwürdig!
Und Du bist also der meinung, man wäre geistig nur dann bei sich selbst und gewinnt Erkenntnisse, wenn man in zig Leben sich zurückversetzen lässt hm?
Und viele viele Opfer rollen sieht?
Erzähl Deine Variante doch mal den menschen von der sparkasse, einen Art, oder Anwalt, oder einfach einer Verkäuferin..
was glaubst Du, wieviel die Dir von deiner geschichte glauben?
Und willst du dann auczh behaupten, sie seien dumm oder hätten keine Ahnung, nur weil sie sich im hier und jetzt zurechtgefunden haben hm?
Nicht Du solltest Patienten behandeln..
sondern lass Dich selbst mal behandeln :-)
Du weißt ja, ein heilpraktiker sollte keine Gefahr fürs Volk darstellen!
L.G

Hallo an Alle,

es gibt ein ganz einfaches Zeichen, an dem man erkennen kann, ob noch was aufzuarbeiten ist.

Das können alle möglichen Gefühle sein: Wut, Neid, Hass, Sehnsucht, Eifersucht, Traurigkeit u.s.w.

Das Kennzeichen ist "überwältigend". Das heißt, nicht zu bremsen. Sie galoppieren einfach mit einem los. Und man fragt sich hinterher selbst, ob man das gerade wirklich selbst war.

Gefühle dieser Art sind ein Zeichen, dass in der seelischen Vergangenheit (dieses oder frühere Leben) eine unbewältigte Erfahrung gemacht wurde.

crossfire

PS: Übrigens, macht man sich solche Erfahrungen im Rahmen einer Rückführung bewusst und bewältigt sie damit, dann sind sie auch nicht länger wirksam. Und deshalb kann es durchaus sinnvoll sein, in frühere Leben zurück zu schauen. Allerdings nicht als Tourist. Sondern schon gezielt.

DANKE! :liebe1:

Wie gesagt, Du hast noch nicht einmal damit begonnen spirituell an Dir zu arbeiten, sonst würdest Du nicht solche Äußerungen ständig wiederholen.
Und es zeugt von null therapeutischer Kenntnis.
Kein Therapeut würde ersthaft sagen: blos nix aufarbeiten, blos nix erinnern, das tun nur Leute, die vor sich selber davonlaufen.
Aber sollen sie doch, im nächsten Leben kriegen sie ja ihre nächste Chance... ;)

Auch das habe ich nie geschrieben!!
Sondern das die Ursachen zur Aufarbeitung im jetzigem leben zu finden sind!!!
Du bist manipulativ, wie ich lese ..
oder Du kannst nicht richtig lesen!

Hallo an Alle,

crossfire

Also sorry, aber das kann´s ja nun wirklich nicht sein.

Es können ja auch in diesem Leben Dinge auftreten, die überwältigende Gefühle auslösen.

Und ich hoffe, dass sie in jedermanns Leben auftreten ....

Mandy

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben