S
SammyJo
Guest
Ich arbeite seit - mittlerweile - 7 Jahren, in eigener Praxis, als Atemtherapeutin (Rebirtherin), da wage ich es in der Tat Aussagen darüber zu tätigen, dass eigentlich bei ausnahmslos allen Klienten im Verlauf mehrerer Sitzungen Erinnerungen auftauchen, ja... Das ist reine Empirie, reine Statistik.
Von lückenlosen Erinnerungen der letzten tausend Jahre habe ich nie gesprochen, meisten kommt das hoch, was für die Leute gerade in dem Moment "dran" ist.
Was meine offizielle Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde angeht, so kann ich Dich beruhigen: Ich habe durchaus eine, um es genau zu sagen, ich bin Heilpraktikerin, dass reicht hierzulande gemeinhin aus, um Heilkunde ausüben zu dürfen. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Rebirtherin, die ich übrigens unter anderem bei keinem geringeren als Leonard Orr persönlich absolviert habe. Falls Dir dieser Name nichts sagen sollte, wovon ich ausgehe, dass ist der Begründer von Rebirthing persönlich. Reicht Dir das aus als "Qualifikationsnachweis"?
Wieder mal jemand, der persönlich beleidigen muß, weil er anscheinend keine Argumente hat... schade...
Übrigens, da Du doch so gerne liest und lesen ja so bildet:
Leonard Orr hat übrigens auch eine Reihe guter Bücher geschrieben, kann ich sehr empfehlen...![]()
Oh ha,
ist das so?
Nun, Leonard Orr ist mir ein Begriff, habe bei einem Schüler von ihm (höchstpersönlich) meine Ausbildung zur Rebirtherin - auch ganz persönlich -gemacht, kannst also wieder runterkommen - vom Roß, Madame.
Mich wunderts umso mehr, was du so nach außen trägst, besonders verantwortlich kann ich das nicht finden und daß durch die Bank alle deine Klienten angeblich Erinnerungen an frühere Inkarnationen haben, verbuche ich schlicht und einfach unter "Lügenmärchen" oder "manipulierte Märchen", pardon, daß ich das jetzt so deutlich sagen muß, aber mir scheint, du strickst und trickst da an den Erfahrungen deiner Klienten ganz gewaltig mit herum, damits ins Konzept passt, gell?
Und nach wie vor nimmt mich ganz stark Wunder, daß du als solch qualifizierte Rebirtherin, die du ja aus deiner Sicht zumindest bist, also daß du immer noch dein eigenes Lebensthema so wenig geklärt hast, das ist nämlich das Erste, was in einer solchen Ausbildung angegangen wird. Zumindest Klarheit darüber sollte vorhanden statt jeder Menge Fragezeichen. Wie es dann angegangen wird, ist ein weiteres Gebiet. Ich könnte dir übrigens auch ein paar gute Bücher empfehlen bzgl. des Meistern alter immer wiederkehrender Muster, frag einfach nach. Ja, lesen bildet, in der Tat, schade, daß du das so abfällig behandelst. Spricht jedenfalls nicht für deine Bildung.
Mir scheint fast, du hast dich da in einen Kreislauf von Bildern und Wahrnehmungen und was weiß ich manövriert, der dir eine Distanzierung und somit zumindest angenäherte objektive Sicht auf die Dinge und eine Selbstreflexion mit Infragestellungen irgendwie verbaut, verhindert. Kann es sein, daß du als Rebirtherin Erwartungshaltungen an deine Klienten stellst oder mitbringst, die dann auch brav von den Rebirthies erfüllt werden? Soll es ja geben so etwas.
So, isch habe nun auch hier fertig.
Liebs Grüßli, eure Jo