Wer schon immer mal eine Raumkapsel andocken wollte...

Werbung:
Jaaaa und ab 2024 könnt ihr dann, wenn ihr auch brav seid und genug Geld habt, richtige "Spacetrips" unternehmen.
Wohooo, Fun & Action for the "world elite"....
SpaxeX Programm brauchen wir als Menschen ja auch unbedingt... :rolleyes:

Jaaaa und ab 2024 könnt ihr dann, wenn ihr auch brav seid und genug Geld habt, richtige "Spacetrips" unternehmen.

Tom Cruise darf das für seinen nächsten Film, der soll auf der ISS gedreht werden, also wirklich dort und das finde ich schon interessant. Ich mag Tom Cruise nicht so besonders, aber trotzdem Hut ab, dass er bei gefährlichen Szenen alles selber macht und nun eben auch der Flug in den Weltraum. Da muss man schon fit sein, denke ich!:)

Ansonsten finde ich es schon Quatsch, dass es Aktivitäten für Spaß und Vergnügen im Weltall gibt, das muss meiner Meinung nach nicht sein! Für Forschung oder wenn man dann doch mal woanders hinfliegen kann, das finde ich ok.

Tom Cruise darf das für seinen nächsten Film, der soll auf der ISS gedreht werden, also wirklich dort und das finde ich schon interessant. Ich mag Tom Cruise nicht so besonders, aber trotzdem Hut ab, dass er bei gefährlichen Szenen alles selber macht und nun eben auch der Flug in den Weltraum. Da muss man schon fit sein, denke ich!:)

Der Herr Scientolo spielt ja auch fein mit und hat auch das Geld

Werbung:

Tja, da zeigt sich, dass wir auch zum Thema Raumfahrt unterschiedliche Ansichten und Meinungen haben. Aber nicht einmal um die geht es hier, sondern schlicht darum, dass es ein nettes kleines Browser-Game zu dem Thema gibt, was man, wenn man Lust hat, gut spielen kann und darf. Und, wenn man keine Lust hat, oder auch Raumfahrt nicht sonderlich interessant o.ä. findet, kann man es auch einfach sein lassen. Alles kein Problem.

Zurück
Oben