Islamische Raumfahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
[QUOTE schrieb:
emporda;1384591]Nur zu Deiner Erkenntnis über Saudi Arabien. Es ist das extremste aller muslimischen Länder, hat die heiligen Orten des Islams (Mekkah, Medina) mit dem König als Hüter des Korans und des Glaubens. Die islamischen Terroristen gehen auf die Wahabiten zurück, eine superfromme saudische Sekte

Natürlich gibt es dort Mekka und Medina, unbestritten. Die Wahabiten sind jedoch wie Du selber sagst eine saudische Sekte. Auf die "echten" Mosleme bezogen, sind sie eine Minderheit, die von den Sunniten aus gesehen Ungläubige sind. Die meisten Muslime sind Sunniten, die den Koran richtig befolgen.
Frauen gelten dort nicht als Menschen. Sie haben kein Personaldokument, keinen Führerschein, dürfen kein Bankkonto haben, dürfen keine Verträge unterschreiben und Besitz haben (Auto, Haus, Grundstück, Schmuck usw.), sich nicht frei bewegen oder sich mit fremden Menschen (Männern) alleine in einem Raum aufhalten usw. - sie sind genau so wie Kamele und Ziegen keine Rechtsperson sondern sind Besitz und gehören jemanden. Bei dem sind sie wie Kleinkinder im Pass eingetragen. Selbst bei Mc Donalds gibt es einen Speiseraum für Frauen und einen Speiseraum für Männern, auch Ehepaare werden getrennt bedient.

Es ist auch bei den Sunniten eine getrennte Gesellschaft, doch alles andere von Dir Aufgezählte ist etwas, das gegen den Koran ist, und nicht im Sinne des echten Islam.

Die Verschleierung ist kein Sonnenschutz sondern Schutz des Besitzes. Je weißer die Haut, um so teurer ist die Frau. Frauen werden ab 12 Jahren von der Familie in die Ehe verkauft (die Familie kassiert eine Entschädigung), der Man kann sie dann ohne weiteres rausschmeißen. Auf den Straßen sitzen Hunderte abgewirtschaftete Frauen jenseits der 30, die ihren Lebensunterhalt mit Verkauf von Cola oder Erdnüssen verdienen, nachdem ihr Besitzer sie gefeuert hat bzw. sich eine Jüngere kaufte - er hat mindesten 4 Hauptfrauen gleichzeitig, die Zahl der Nebenfrauen ist eine Geldfrage. Der König hatte 238 Stück weibliches Bett- und Vergnügungsvieh
.

Das ist alles andere als im Sinne des Islam und es ist schändlich.


Dass Du dies System toll findest und es bewunderst, daß sagt viel über Deine Geisteshaltung aus.

Es ist nicht im Sinne des Forums mich persönlich anzugreifen, da ich das bei Dir ja auch nicht getan habe. Ich bitte Dich, das zu unterlassen und Dich zu entschuldigen. Auch habe ich nichts bewundert. Ich habe objektiv mein Wissen nach bestem Wissen und Gewissen kundgetan, nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!!

Mein Wissen stammt von einem gläubigen Sunniten, der diese Grausamkeiten nicht bejahen kann.


eva07
 
Natürlich reizt so Manches sich darüber lustig zu machen, doch um des lieben Friedens willen ist Zurückhaltung geboten.

Nur mal ganz allgemein:

Wir sind bereits seit Jahren im Krieg ohne es realisiert zu haben. Im Gegenteil: Es wird Zeit mal den Mund aufzumachen!
 
Nur mal ganz allgemein:

Wir sind bereits seit Jahren im Krieg ohne es realisiert zu haben. Im Gegenteil: Es wird Zeit mal den Mund aufzumachen!
Danke
Wenn wir das heute nicht machen - und zwar sehr deutlich - dann dürfen wir in 20 bis 50 Jahren beim Großayatolla nachfragen, wann wir selber denken dürfen.

Denkt mal darüber nach, dieses Friede-Freude-Eierkuchen um jeden Preis hat Chamberlain 1938 gegenüber Hitler betrieben und damit einen skrupellosen Irren eingeladen sich von der Welt zu nehmen was ihm in seinen Allmachtsträumen gefällt.

Solche Allmachtsträume haben die Muslimen auch, sicher nicht die 30 Millionen Analphabeten in Ägypten und die weiteren 250 Millionen Analpaheten im restlichen Arabien. Aber die politische Elite nutzt genau dieses fast grenzenlose Iditiotenheer als Waffe.

Nach einer Umfrage waren 90% bis 95% der Mullahs in Afghansitan, die als Vorbeter in den Moscheen funktionieren, alles Analphabeten. Die erzählen die Herr an Trotteln was sie für sinnvoll halten und nicht das, was wirklich im Koran steht - woher sollten sie das wissen.
 
Das ist alles andere als im Sinne des Islam und es ist schändlich.
Der saudische König ist der oberste Hüter des Korans, was er sagt ist muslimisches Gesetz.

Es hat einmal einen Beduinen-Stamm gegeben, der hat die Koranauslegung anders gesehen als der König und dagegen mit Gewalt revoltiert. Man hat die Männer eingefangen, in ein Frachflugzeug geladen und bei 3000 m Höhe über der Wüste zum austeigen gezwungen - und zwar ohne Fallschirm. Die Argentinier haben das Verfahren später kopiert, und zwar über dem Südatlantik.

Der Pilot des Fluges war ein englischer "Gastarbeiter", der später in Denia/Spanien lebte und mit dem ich öfters zusammen ein Bier getrunken habe.

Es ist vollkommen irreal und unsinnig den Text des Korans nach humanistischen oder christlichen oder sonstigen kulturellen Maßstäben zu lesen und zu beurteilen. Nur die Meinung der herrschenden arabischen Klasse zählt, die sagen wo es lang geht.

Jeden Freitag um 06:00 werden auf dem "Hackeplatz" in Riyadh diejenigen öffentlich enthauptet, die grundsätzlich anderer Meinung sind und sich nicht überzeugen lassen. Vor 25 Jahren gab es das Spektakel sogar noch im Fernsehen bei SAUDI TV 1.
 
Werbung:
Ich würde für diesen Thread eher mal ein Forum der DVU oder NPD empfehlen.

Hier jedoch sind derartige Hetztthreads völlig unerwünscht.

Geschlossen.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben