Dann kann man nur hoffen, daß die WORTE die der MUTTERFISCH fraß, ihn nicht inwendig zerfressen, weil er DIE WAHRHEIT nicht erträgt, sondern sie ihm ein brennendes, unauslöschliches Feuer ist.
Ich war noch nicht mit dem Text fertig:
DiaBowLow: Und dabei bemerkst Du nicht, dass Du selber mit der Hinrichtung der Schlange Dein eigenes SCHLANGENFEUER vernichtest!
so spricht DAS WORT, dem ich freiwillig liebend gerne diene:
Johannes 8:43 Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.
Johannes 8:15 Ihr richtet nach dem Fleische, ich richte niemand.
Johannes 8:16 Wenn ich aber auch richte, so ist mein Gericht wahr, weil ich nicht allein bin, sondern ich und der Vater, der mich gesandt hat.
Und DAS WORT ist es, das die Schlange als Lügner entlarvt:
Offenbarung 12:9 Und es wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, welcher Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm hinabgeworfen.
Johannes 8:44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.
Johannes 8:45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.
JESUS MIHI OMNIA
Ich nähre mich nicht von der Bibel, sondern direkt vom MUTTERFISCH, was auch den allerersten Christen VORZEICHEN war.
Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, wenn VATER für DAS WORT wie ein männliches Genital STEHT, so ist MUTTER das, was ALLE WORTE gefressen hat.
Und bildet sich nicht mancheins besonders viel darauf ein, wie weit mit dem PEN-IS zu zielen geht?!
Wer hat den grössten und längsten - PEN....is....
Vielleicht MERKST Du irgendwann AUF...
Denn Fisch-Augen verstehen sich doch auf ihre eigene Tinte, in die sie sich zum eigenen Schutz dick herein als auch bei REINER LUFT wieder herausbringen...
Und wenn zwischenmenschlich DICKE LUFT herrscht, muß diese doch besonders bedeutungsSCHWANGER sein...UNHEIL lässt sich auch in HEIL transformieren, die WAHL haben wir als auch jeglicher WAL. Womit wir uns dann im BAUCH gefangen fühlen, fehlt uns das FISCHAUGE.
DAS WORT wird dazu benutzt innigen Sinn und das Gesicht der Welt zu ENTSTELLEN.
Sprechen wir also von ZWEIBEINIGEN Schlangen, denen das geistige Rückgrat und damit die unseres spezifischen Leibes entsprechende AUFRICHTUNG fehlt und zu GIFTSPRITZEN mutiert sind. Passend zum aktuellen Thema der Grippe von SCHWEINEN, die jedoch UNSCHULDIG an unserer geistigen Versumpfung sind.
Die Schlange, die in der biblischen Geschichte eines krankmachenden Paradieses gemeint ist, ist das WASSER, dass sich leibhaftig schlängeln und als unser symbolisches Wasser = Wissen = Bewusstheit WINDEN und VERDREHEN kann.
Das MUTTERDRACHENFEUER integriert alles SCHLANGENGLEICHE - über Urelementares und Flora bis Fauna und unsere Flammenzunge als auch jegliche WIRBEL-SÄULE, die auch Fischen nicht fehlt, die so wie Säuglinge unserer Spezie sich noch nicht auf eigene Füsse erheben, sondern nur flach liegen können. Deswegen wird dem astrologischen Prinzip Fische Krankes zugeordnet, weil nun mal Krankheit leibhaftig herunterziehend wirkt, so wie ein krankmachender Sinn geistig...
Du bist mit Hinrichtung dessen beschäftigt, worauf Du Dich nicht göttlich verstehst, weil Du Dich selbst des Teufels glaubst und Dein Seelen-Augen-Licht ÜBERSCHATTET ist.
Der Teufel ist als Luzifer das, was Dir wieder das INNIGSTE Bewusstsein für DAS WORT schenkt. Denn LICHT löst alle SCHATTEN in nichts auf.
Was ist mit Deiner eigenen FALSCHHEIT, Maria45, da Du doch nicht nur mich GELIEBTES nennst und mich nun zerfressen vermutest, was doch auf Selbst-Hass beruht? Gehässigkeiten haben sich im SINNLICHT Deiner Wahrhaftigkeit aufgelöst, Maria45?
Was weißt Du von Dir innigst selbst, MARIA?