Wer sagt, wie Gott wirklich ist?

Fee777 Ich bin Nimue , Dame vom See...Priesterin des Grals von Annwn...

so verstehe ich , das du doch offen bist , der Wahrheit ...
und nicht fixiert auf EINEN Weg ...:)
verstehe ich richtig?

dem all-EINEN Weg verpflichtet, erkennend:

wie Maat Isis ist Mater IESOU...
ist Amaterasu Omikami = Mater IESU, das sonnengöttliche Mutterprinzip...
ist Matrizes = Mater isses...

in diesem Sinne eine Priesterin der Maat-Isis...

das ist surfen auf den Wogen der Zeit, und trotzdem oder gerade deshalb muß das große Reich unten bleiben, nur so gewinnt es das kleine Reich...

Werbung:
:lachen:

Mach Dich nicht lächerlich und sei Dir selbst Geliebtes. :D

Ich sehe GOTT in aller Welt.

Ich bitte Dich deshalb, zukünftig von der Anrede Geliebtes oder geliebtes DiaBowLow Abstand zu nehmen, da es in mir gar zu zuckersüß nachschwingt und mich schütteln macht. :danke:
:lachen: und habens die gnä frouwe oin onderen wonsch?

verabscheutes?
keine Anrede?
sehr geehrte?
madam?
mefrouw?

welches Schweinderl hättens denn gern?

und siehst du GOTT dann auch in mir?

mein Ego war in diesem Austausch noch nie gekränkt. Im Gegensatz zu wem anderen.

Und diese Erkenntnis habe ich als Warnung weitergegeben.

Luzifer kann niemanden warnen der in Gott ist.

Weil der Ansatz meint, es besser als Jesus zu wissen.
Nein. Aber wenn sogar Jesus eine Lüge war, was theoretisch möglich wäre, bedarf es einer Ünerprüfung auf die Richtigkeit.

Ich wäre mit solchen Aussagen eher vorsichtig, wer das neue Testament mit heidnisch-jüdischer Kabbala versucht auszulegen, ist zumindest von der Absicht her genau so ein Ketzer, mehr noch ein satanischer Lügner im Dienste Baalscher oder Ägyptischer Götter, wie ich.

Ja. durchaus. Nur ist es eben nicht Gottes Werk.

So???

Könnte unverhofft ein Trugschluss sein.

Denn alle Gar-Küchen beruhen wieder auf der MUTTERKÜCHE, die alle Küchen hervorbringt.

Ist es keine Magie, dass Äpfel garen und wissen, was sie reif zum Fall sind?

Ist es keine Magie, dass sich in der Mitte vom Apfel ein Stern findet so wie auch im Augapfel?

Ist es keine Magie, dass alle Welt die Farben des Regenbogens offenbaren und einander darin gleich sind?

Ist es keine Magie, dass Du durch Welten die ein Traum sind als auch in Albträumen wandeln kannst?

Und ist das Licht, mit dem Du auch im Schlaf siehst, keine Magie?

Alles nicht der Rede wert und banal, weil alltäglich?

Gute Nacht. :)

Die Strahlen der Sonne – sie erhalten das Leben auf unserem Planeten, doch die wahre Essenz, die alles Leben erhält ist die Liebe. So ist es wohl auch mit Gott. Gott ist nur ein Symbol, in vielen Schriften steht „Gott ist die Liebe“, aber vielleicht ist es umgekehrt, vielleicht ist die Liebe Gott?

Ich habe keine personifizierte Vorstellung von Gott. Ich vergleiche Gott mit einer unendlichen Ebene und daraus grenzt sich ein Individuum ab und sagt „das bin ich“ und der Rest ist eben „Nicht-Ich“ (= absondern von Gott = „Sünde“). In der damit entstehenden Polarität ist die „Einheit“ nicht gleichzeitig wahrnehmbar. Wenn ich mir meinen PC anschaue, ich kann ihn von oben, von unten ansehen, ihn zerlegen, aber nicht gleichzeitig wahrnehmen. Durch diesen Vorgang entsteht Zeit. Da Gott in meinem Bild von der unendlichen Ebene außerhalb dieser Polarität steht, ist er zeitlos.

Ob man aus dem Wort "Gott" Liebe oder Sklaverei macht, hängt letztlich von uns ab.

Liebe Lichtgrüße,
Tschü

und siehst du GOTT dann auch in mir?

Durchaus, nur ist die Konkurrenz wesentlich stärker präsent.
Noch schlimmer, die hältst du selbst für Gott.

Mein Beileid für deine Seele!
War mal wirklich in der Demut und Gnade Gottes, wenn man sich frühere Beiträge von dir ansieht.
Jetzt ist sie die Tochter der Hochmut und Arroganz.
Keine Ahnung, warum du gefallen bist. Tut mir nur leid.

Werbung:
Zurück
Oben