wer möchte mir helfen?

Jessy

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
5
hallo zusammen,

bin noch blutige anfängerin, und wollte hier mal fragen ob mir jemand bei dem deuten helfen könnte. wäre euch dankbar.
habe mit neun karten gelegt.
die reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

erste frage war, was mein hm für mich entpfindet.
ohne significator.

13-34-24
06-04-14
32-30-18

zweite frage, wie es ihm zur zeit geht (wegen der ganzen geschichte mit uns)
mit significator.

12-15-09
06-28-14
03-29-36

lg jessy:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Jessy,
hier wären ein paar Hingergrundinfos ganz nett.
Zumindest mal ein paar kleine ;)
Danke
Schönen Gruß
 
hallo zusammen,

also, kurze info;) ich bin mit diesem mann nicht zusammen, kennen uns schon ziemlich lange aber sehen uns nicht oft. es ist (war) ein hin und her mit uns:rolleyes: (längere geschichte) so wie es jetzt aussieht haben wir uns entschieden das jeder seinen eigenen weg geht.

was manche jetzt vielleicht nicht verstehen können ist meine erste frage. aber ich weiß es ehrlich nicht und mich interessiert es total, ob ich ihn denn wirklich so wichtig bin (war), woran ich manchmal zweifel.
 
Hallo,
danke für die Hintergrundinfos ;)

erste frage war, was mein hm für mich entpfindet.
ohne significator.





Das Haus als zentrales Thema zu Deiner Frage weist ja schon auf Stabilität hin, würde ich aber mit dem Fuchs als vorgetäuschte Stabilität sehen. Also das er Dir und auch sich selbst im emotionalen Bereich zu Dir was vormacht. Er ist da nicht ehrlich.