wer möchte mir helfen?

Jessy

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
5
hallo zusammen,

bin noch blutige anfängerin, und wollte hier mal fragen ob mir jemand bei dem deuten helfen könnte. wäre euch dankbar.
habe mit neun karten gelegt.
die reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

erste frage war, was mein hm für mich entpfindet.
ohne significator.

13-34-24
06-04-14
32-30-18

zweite frage, wie es ihm zur zeit geht (wegen der ganzen geschichte mit uns)
mit significator.

12-15-09
06-28-14
03-29-36

lg jessy:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Jessy,
hier wären ein paar Hingergrundinfos ganz nett.
Zumindest mal ein paar kleine ;)
Danke
Schönen Gruß
 
hallo zusammen,

also, kurze info;) ich bin mit diesem mann nicht zusammen, kennen uns schon ziemlich lange aber sehen uns nicht oft. es ist (war) ein hin und her mit uns:rolleyes: (längere geschichte) so wie es jetzt aussieht haben wir uns entschieden das jeder seinen eigenen weg geht.

was manche jetzt vielleicht nicht verstehen können ist meine erste frage. aber ich weiß es ehrlich nicht und mich interessiert es total, ob ich ihn denn wirklich so wichtig bin (war), woran ich manchmal zweifel.
 
Hallo,
danke für die Hintergrundinfos ;)

erste frage war, was mein hm für mich entpfindet.
ohne significator.





Das Haus als zentrales Thema zu Deiner Frage weist ja schon auf Stabilität hin, würde ich aber mit dem Fuchs als vorgetäuschte Stabilität sehen. Also das er Dir und auch sich selbst im emotionalen Bereich zu Dir was vormacht. Er ist da nicht ehrlich.
Kind-Fische: hier ist ein Neubginn für ihn nicht greifbar. Die Gefühle sind nicht so stark wie er es vorgibt. Hier wird er Dir wohl mit Fischen-Herz- Fuchs diesbezüglich was vorgegaukelt haben da ihm Deine Freundschaft, Dein Vertrauen (Hund) wichtig ist/war. Fuchs in Lilie, hier hat es auch wieder die vorgetäuschte Harmonie, den vorgetäuschten Frieden. Ich weiß ja nicht, aber ich denke mal falls zwischen Euch sexuell was gelaufen ist hat er das schon gefühlvoll getan und auch so empfunden. Aber mit den Wolken verabschiedet er sich auch von seinen Gefühlen. Sie sind ihm unklar, er lässt sich nur vor den Kopf gucken.
Alle Karten im Bezug zum Haus, also der Stabilität, dem Fundament auf dem diese Beziehung bisher läuf würde ich sagen: das Fundament ist klein,steckt in den Kinderschuhen und wird da auch nicht rauskommen. Hier denke ich auch ist ihm das alles gar nicht so klar mit den Fischen, sein Unterbewusstsein will zwar Liebe, aber nicht zu diesem Zeitpunkt, bzw. nicht mit Dir. Freundschaftlich ist er zu Dir hingezogen und möchte Deine Freundschaft wohl auch nicht missen. Aber über seine wahren Gefühle wird er Dich weiter im Unklaren lassen.

zweite frage, wie es ihm zur zeit geht (wegen der ganzen geschichte mit uns)
mit significator.




 
Werbung:
hallo Farinas,

nein sexuell ist da nichts zwischen uns gelaufen. aber das andere trifft eigentlich ganz gut zu. ich danke dir, das hilft mir jetzt schon ein bisschen weiter:).

lg jessy
 
Zurück
Oben