8x4-Legung

































9x4-Legung
































Auch wenn Deine vorstehende Frage nicht an mich gerichtet war. liebe
@MaRo65, würde ich gerne noch folgende Kartenumstände hinsichtlich der hier ja unterschiedlich betrachteten Personenkartenzuordnung zu überdenken geben:
Wie ich Dir schon gedeutet und begründet hatte, bin ich ja der Deutungsauffassung, dass der neue Mann nicht durch den Herrn (28), sondern stattdessen vielmehr durch den Bären (15) verkörpert wird. In dem Herrn (28) erblicke ich hingegen aus den ebenfalls bereits geschilderten Kartengründen Deinen Ex-Mann.
Wenn ich meine vorstehende, eigene Personenkartenzuordnung jetzt jedoch mal völlig außer Betracht lasse, und - rein denktheoretisch - jetzt mal davon ausgehe, dass der neue Mann, an dem Du beziehungsmäßig interessiert bist, durch den Herrn (28) verkörpert werden würde, der dann in der 9x4-Legung von seiner Blickrichtung nach rechts her zukünftig direkt auf die Dame (29) zulaufen würde, dann würde ich - wie gesagt, jetzt mal rein denktheoretisch betrachtet - auch erwarten, dass es Dir dann, wenn Dich (Dame) dieser Mann (Herr) dann "erreicht hat", anschließend auch richtig gut gehen würde, eben weil sich dann ja eigentlich Dein insgeheimer Wunsch erfüllt hätte.
Dann wäre auch ich davon überzeugt, dass der Herr (28) in Deinem Kartenblatt wirklich den neuen Mann darstellen würde.
Tatsächlich sagen Deine selbst ausgelegten Karten diesbezüglich jedoch etwas anderes.
Hier noch einmal zur optischen Veranschaulichung speziell die 4. Kartenreihe aus der 9x4-Legung:








Ja, der nach rechts voranschreitende Herr (28) und die nach links voranschreitende Dame (29) laufen zukünftig aufeinander zu.
Und in welche Karten läuft die Dame (29) dann anschließend, nach ihrem Zusammentreffen mit dem Herrn (28), weiter hinein?
Genau, insbesondere in die Karten des Mondes (32) und des Sarges (8), also in eine typische Kombination für psychisches (Mond) Leid (Sarg), für Melancholie (Mond - Sarg), für ein Deprimiert-Sein (Mond - Sarg), und dergleichen.
Also alles nicht so wirklich positiv "prickelnd" und unbelastet.
Dass es Dir dann, nachdem Du diesen Herrn (28) "erreicht hast", anschließend also alles andere als richtig gut gehen wird (Mond - Sarg). spricht ebenfalls nicht dafür, dass sich Dein insgeheimer Wunsch erfüllen wird, da dieses zukünftige Zusammentreffen mit diesem Herrn (28) eben gerade nicht zu einer glücklichen "Hochstimmung" bei Dir führen wird, sondern - genau gegenteilig - zu einer negativen "Tiefstimmung".
Und auch dieser Kartenumstand spricht aus meiner Deutungssicht eben
dagegen, dass es sich bei diesem Herrn (28) wirklich um den neuen Mann handeln dürfte.
Nimmt man demgegenüber an, dass es sich bei dem Herrn (28) um Deinen Ex-Mann handelt, dann ergibt Deine schlechte Stimmung (Mond - Sarg) nach einem Zusammentreffen mit Deinem Ex-Mann auch Sinn, weil Ihr beiden trotz Eurer Trennung als Paar ja nach wie vor weiter Eltern gemeinsamer Kinder seid, und im familiären Umgang immer wieder etwas nicht so rund läuft, was sich wiederum daraus ableiten lässt, dass in der 9x4-Legung zwischen der Dame (29) und dem Herrn (28) unter anderem auch die Kombination Lilien (30) - Fuchs (14) liegt => familiär (Lilien) läuft zwischen Euch beiden (Herr und Dame) also einiges schief (Fuchs).
Und genau dies hast Du ja auch schon bestätigt:
Auch dieser Kartenumstand spricht also dafür, dass der Herr (28) Deinen Ex-Mann und nicht den neuen Mann verkörpert.
Und dass Dein Ex-Mann (Herr) wegen Eurer gemeinsamen Kinder auch zukünftig immer wieder auf Dich zukommen wird, was Dich eben nicht immer sehr erfreut (Mond - Sarg), liegt ja auf der Hand.
Unabhängig von der Personenkartenzuordnung, ob also der Herr (28) nun Deinen Ex-Mann oder den neuen Mann darstellt, eine zukünftige wahre Liebesbeziehung zwischen Dir und dem neuen Mann kann ich in Deinem Kartenblatt leider nicht erkennen.
Und ja, mir ist durchaus bewusst, dass Du dies nicht gerne liest, und dass Du Dir lieber ein anderes Ergebnis wünschen würdest.
Ich kann und möchte Dir aber auch nichts schreiben, von dem ich beim Anblick Deines Kartenblattes nicht selbst überzeugt bin. Es nutzt Dir ja schließlich auch nichts, wenn Du wartest und wartest, ohne dass sich das von Dir erhoffte und gewünschte Ergebnis einstellt, und Du dadurch nur Deine wertvolle Lebenszeit nutzlos verschwendest.
Von daher halte ich dies:
für einen sehr guten Entschluss von Dir.
Eine Frage noch bitte: Warum hat sich Dein Ex-Mann eigentlich von Dir getrennt?