Hilfe Kartenlegen Deutung

Werbung:
9x4-Legung

Wie Du anhand der 9x4-Legung ersehen kannst, wirst Du Dich zukünftig auch noch weiterhin mit Deinem Ex-Partner (Herr) auseinandersetzen, ihn also nach wie vor noch nicht ganz "los werden", da in der 9x4-Legung Du als die Dame (29) von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig weiter in eben diesen Herrn (28), Deinen Ex-Partner, hineinlaufen wirst - und umgekehrt er auch in Dich, weil der Herr (28) von seiner Blickrichtung her zukünftig nach rechts laufen wird, und damit direkt in Dich als die Dame (29) hinein.

Es gibt also nach wie vor etwas, was Euch auch zukünftig noch miteinander verbinden wird, weshalb Ihr auch zukünftig noch weiterhin miteinander in Kontakt stehen werdet.

9x4-Legung

Wie Du anhand der 9x4-Legung ersehen kannst, wirst Du Dich zukünftig auch noch weiterhin mit Deinem Ex-Partner (Herr) auseinandersetzen, ihn also nach wie vor noch nicht ganz "los werden", da in der 9x4-Legung Du als die Dame (29) von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig weiter in eben diesen Herrn (28), Deinen Ex-Partner, hineinlaufen wirst - und umgekehrt er auch in Dich, weil der Herr (28) von seiner Blickrichtung her zukünftig nach rechts laufen wird, und damit direkt in Dich als die Dame (29) hinein.

Es gibt also nach wie vor etwas, was Euch auch zukünftig noch miteinander verbinden wird, weshalb Ihr auch zukünftig noch weiterhin miteinander in Kontakt stehen werdet.
Wegen der Kinder werden wir weiterhin Kontakt haben 👍🏻😊

Der HM ist aber ein neuer Mann der letztes Jahr in mein Leben trat und gerade bei ihm bin ich mir unsicher 😅

Wegen der Kinder werden wir weiterhin Kontakt haben 👍🏻😊

Der HM ist aber ein neuer Mann der letztes Jahr in mein Leben trat und gerade bei ihm bin ich mir unsicher 😅

der Herr im Blatt ist dein ex-Partner,
der neue Mann ist der Bär oder die Fische.

wenn er die Fische ist, dann bist du für ihn eine nette Frau für nebenher , aber nicht für eine Beziehung.

Für mich ist er auch der Bör..wie kommst du auf die Fische? 🙂

weil er sich , aus meiner Sicht, immer wieder herauswindet, nicht greifbar wird.
verdeckt liegen hier die 6, die Wolken die auf Platz 1 Thema deiner Frage sind.
die schwierigkeiten klare Aussagen zu bekommen.

8x4-Legung

9x4-Legung

Deine Verunsicherung in Bezug auf diesen neuen Mann sieht man auch sehr schön in Deinem Kartenblatt. Insofern gehe ich nämlich davon aus, dass dieser neue Mann in Deinem Kartenblatt durch die potentielle männliche Personenkarte des Bären (15) symbolisiert wird, an den in beiden Legevarianten auch Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt, woraus man schließen kann, dass Du emotionale Gefühle (Herz) für eben diesen Mann (Bär) hegst (es ist einerseits Dein Herz, da es auch Dein Kartenblatt ist).

Und dieses Herz (24) liegt in Deinem Kartenblatt in Kombination mit den Wolken (6), die ebenfalls in beiden Legevarianten unmittelbar sowohl an den Bären (15) als auch an Dein Herz (24) angrenzen, und die deshalb absolut stimmig Deine emotionale (Herz) Verunsicherung (Wolken => keinen Durchblick haben) in Bezug auf diesen neuen Mann (Bär) symbolisieren können.

Dieser neue Mann (Bär) dürfte sich meines Erachtens aber immer auch noch eigene "Wunden lecken", also ebenso wie Du einige emotionale Blessuren in seiner Vergangenheit davon getragen haben. Weißt Du hierüber schon Näheres?

8x4-Legung

9x4-Legung

Deine Verunsicherung in Bezug auf diesen neuen Mann sieht man auch sehr schön in Deinem Kartenblatt. Insofern gehe ich nämlich davon aus, dass dieser neue Mann in Deinem Kartenblatt durch die potentielle männliche Personenkarte des Bären (15) symbolisiert wird, an den in beiden Legevarianten auch Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt, woraus man schließen kann, dass Du emotionale Gefühle (Herz) für eben diesen Mann (Bär) hegst (es ist einerseits Dein Herz, da es auch Dein Kartenblatt ist).

Und dieses Herz (24) liegt in Deinem Kartenblatt in Kombination mit den Wolken(6), du ebenfalls in beiden Legevarianten unmittelbar sowohl an den Bären (15) als auch an Dein Herz (24) angrenzen, und die deshalb absolut stimmig Deine emotionale (Herz) Verunsicherung (Wolken => keinen Durchblick haben) in Bezug auf diesen neuen Mann (Bär) symbolisieren können.

Dieser neue Mann (Bär) dürfte sich meines Erachtens aber immer auch noch eigene "Wunden lecken", also ebenso wie Du einige emotionale Blessuren in seiner Vergangenheit davon getragen haben. Weißt Du hierüber schon Näheres?
Ja er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen und sehr verletzt. Die Frau hat ihn mit seinem Freund betrogen.. Die Beziehung davor mit der Mutter seiner Tochter wurde er nach 16 Jahren aussortiert weil sie sich entliebt haben..ich weiß dass er Probleme damit hat sich auf etwas neues einzulassen

Du hast das absolut richtig erkannt

8x4-Legung

9x4-Legung

Ja er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen und sehr verletzt. Die Frau hat ihn mit seinem Freund betrogen.. Die Beziehung davor mit der Mutter seiner Tochter wurde er nach 16 Jahren aussortiert weil sie sich entliebt haben..ich weiß dass er Probleme damit hat sich auf etwas neues einzulassen

Du hast das absolut richtig erkannt

Das freut mich natürlich, dass ich die "Sachlage" richtig eingeschätzt habe.

Zum einen liegt dieser Bär (15) seinerseits nämlich ausgerechnet im unschönen 10. Haus der Sense (10), wohinter als weitere "unsichtbare" Karte verdeckt der Ring zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckter Bär 15 + 10. Haus der Sense = in Summe 25 = verdeckter Ring, dem eben die errechnete Kartenziffer 25 zuzuordnen ist.
=> Dieser Bär (15) leidet also nach wie vor (10. Haus der Sense, in dem der Bär liegt) unter einer ihn sehr verletzt habenden (Sense) Beziehung (verdeckter Ring).

Des Weiteren hatte ich die nach wie vor bestehende emotionale Verletztheit dieses neuen Mannes (Bär) daraus geschlossen, dass über seinem Kopf, und damit in seinen Gedanken, die Kartenkombination Wolken (6) - Herz (24) liegt, die in mir sofort den Gedanken an eine vergangene (Wolken) Liebe (Herz) dieses Mannes (Bär) aufstiegen ließ, welche diesem Mann (Bär) eben nach wie vor in seinem Kopf herum geht (Wolken-Herz-Kombination oberhalb des Kopfes des Bären).

Die Wolken (6) symbolisieren nämlich nicht selten eine "Ex-Situation", da Wolken (6) nicht dauerhaft bleiben, sondern immer auch wieder verschwinden und von dannen ziehen, also Wolken - Herz = von dannen gezogene und verschwundene Liebe.

Ferner war mir in der 8x4-Legung aufgefallen, dass dieses Herz (24) oberhalb des Kopfes des Bären (15), und damit in seiner momentanen Gegenwart, waagerecht auf die Mäuse (23) spiegelt und diagonal auf den Mond (32), wobei sowohl die Mäuse (23) als auch der Mond (32) beide im Rücken des Herrn (28), und damit in seiner Vergangenheit liegen.

In der Vergangenheit dieses Bären (15) (Karten in seinem Rücken) hat es also einen die Seele (Mond als diagonale Spiegelkarte des Bären) dieses Bären stark in Mitleidenschaft gezogenen Verlust (Mäuse als waagerechte Spiegelkarte des Bären) gegeben, der diesem Bären (15) auch gegenwärtig noch emotional stark nachhängt (Herz als gegenwärtige Spiegelkarte der Mäuse und des Mondes) über dem gegenwärtigen Kopf des Bären).

Dieser Mann (Bär) hat also auch gegenwärtig die ihn emotional stark verletzenden Geschehnisse in seiner Vergangenheit noch nicht vollständig "verdaut" und verarbeitet. Sein Kopf und sein Herz sind gegenwärtig nach wie vor noch nicht ganz frei.

Er befindet sich momentan in einer regelrechten Umbruch- und Neuorientierungsphase seines Lebens (absolute Randlage des Bären in der 9x4-Legung, wo der Bär am äußersten linken Kartenbildrand liegt und aus dem Kartenblatt heraus schaut).

Er weiß momentan also selbst auch noch nicht so wirklich, wohin er sich zukünftig ausrichten soll, und welchen Weg er zukünftig beschreiten soll, da er in der 9x4-Legung noch keine weiteren Karten in seiner Blickrichtung vor sich liegen hat).

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weil er sich , aus meiner Sicht, immer wieder herauswindet, nicht greifbar wird.
verdeckt liegen hier die 6, die Wolken die auf Platz 1 Thema deiner Frage sind.
die schwierigkeiten klare Aussagen zu bekommen.
Interessant, herauswinden ist insofern nicht falsch..sobald wir uns näher kommen, zieht er sich meist zurück.

Zurück
Oben