Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Kinder werden wir weiterhin Kontakt haben9x4-Legung
Wie Du anhand der 9x4-Legung ersehen kannst, wirst Du Dich zukünftig auch noch weiterhin mit Deinem Ex-Partner (Herr) auseinandersetzen, ihn also nach wie vor noch nicht ganz "los werden", da in der 9x4-Legung Du als die Dame (29) von Deiner Blickrichtung nach links her zukünftig weiter in eben diesen Herrn (28), Deinen Ex-Partner, hineinlaufen wirst - und umgekehrt er auch in Dich, weil der Herr (28) von seiner Blickrichtung her zukünftig nach rechts laufen wird, und damit direkt in Dich als die Dame (29) hinein.
Es gibt also nach wie vor etwas, was Euch auch zukünftig noch miteinander verbinden wird, weshalb Ihr auch zukünftig noch weiterhin miteinander in Kontakt stehen werdet.
Wegen der Kinder werden wir weiterhin Kontakt haben
Der HM ist aber ein neuer Mann der letztes Jahr in mein Leben trat und gerade bei ihm bin ich mir unsicher![]()
Für mich ist er auch der Bör..wie kommst du auf die Fische?der Herr im Blatt ist dein ex-Partner,
der neue Mann ist der Bär oder die Fische.
wenn er die Fische ist, dann bist du für ihn eine nette Frau für nebenher , aber nicht für eine Beziehung.
Für mich ist er auch der Bör..wie kommst du auf die Fische?![]()
Der HM ist aber ein neuer Mann der letztes Jahr in mein Leben trat und gerade bei ihm bin ich mir unsicher![]()
Ja er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen und sehr verletzt. Die Frau hat ihn mit seinem Freund betrogen.. Die Beziehung davor mit der Mutter seiner Tochter wurde er nach 16 Jahren aussortiert weil sie sich entliebt haben..ich weiß dass er Probleme damit hat sich auf etwas neues einzulassen8x4-Legung
9x4-Legung
Deine Verunsicherung in Bezug auf diesen neuen Mann sieht man auch sehr schön in Deinem Kartenblatt. Insofern gehe ich nämlich davon aus, dass dieser neue Mann in Deinem Kartenblatt durch die potentielle männliche Personenkarte des Bären (15) symbolisiert wird, an den in beiden Legevarianten auch Dein Herz (24) unmittelbar angrenzt, woraus man schließen kann, dass Du emotionale Gefühle (Herz) für eben diesen Mann (Bär) hegst (es ist einerseits Dein Herz, da es auch Dein Kartenblatt ist).
Und dieses Herz (24) liegt in Deinem Kartenblatt in Kombination mit den Wolken(6), du ebenfalls in beiden Legevarianten unmittelbar sowohl an den Bären (15) als auch an Dein Herz (24) angrenzen, und die deshalb absolut stimmig Deine emotionale (Herz) Verunsicherung (Wolken => keinen Durchblick haben) in Bezug auf diesen neuen Mann (Bär) symbolisieren können.
Dieser neue Mann (Bär) dürfte sich meines Erachtens aber immer auch noch eigene "Wunden lecken", also ebenso wie Du einige emotionale Blessuren in seiner Vergangenheit davon getragen haben. Weißt Du hierüber schon Näheres?
Dieser neue Mann (Bär) dürfte sich meines Erachtens aber immer auch noch eigene "Wunden lecken", also ebenso wie Du einige emotionale Blessuren in seiner Vergangenheit davon getragen haben. Weißt Du hierüber schon Näheres?
Ja er wurde in seiner letzten Beziehung betrogen und sehr verletzt. Die Frau hat ihn mit seinem Freund betrogen.. Die Beziehung davor mit der Mutter seiner Tochter wurde er nach 16 Jahren aussortiert weil sie sich entliebt haben..ich weiß dass er Probleme damit hat sich auf etwas neues einzulassen
Du hast das absolut richtig erkannt
Interessant, herauswinden ist insofern nicht falsch..sobald wir uns näher kommen, zieht er sich meist zurück.weil er sich , aus meiner Sicht, immer wieder herauswindet, nicht greifbar wird.
verdeckt liegen hier die 6, die Wolken die auf Platz 1 Thema deiner Frage sind.
die schwierigkeiten klare Aussagen zu bekommen.