Wer möchte eine Weisheitskarte?

Hallo,

Ich möchte auch bitte eine karte.

Vielen Dank

Zwergal

Liebe Zwergal,

hier ist deine Weisheitskarte:

Bestimmung

Wenn sie diese Karte gezogen haben, sollten sie sich überlegen, ob und wie ihre gegenwärtigen Ziele sie ihrer Bestimmung entgegenbringen.
Überprüfen sie, ob die Stimme ihrer Vernunft mit der Sehnsucht ihres Herzens übereinstimmt. Lassen sie ihre Wertvorstellungen der Kompass sein, der sie in die richtige Richtung führt. Werden sie sich darüber klar, ob sich ihre Gedanken, Worte und Taten in Übereinstimmung mit dem großen Plan ihres Lebens befinden. Wenn nicht, handeln sie, um diese
Übereinstimmung herzustellen.
Handeln sie bewusst und mit Weisheit, denn die Entscheidungen, die sie jetzt treffen, können sie ihrer Bestimmung entgegenführen oder sie vom rechten Weg abbringen.

Ich weiß, worin meine Bstimmung liegt.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2013!
 
Werbung:
Hab vielen Dank, liebe Sonnenseele, für die wunderbare und passende Karte!

Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest :weihna3 und viel Liebe, Licht und Kraft für das Jahr 2013!
 
Liebe Konjunktion,

hier ist deine Weisheitskarte:

Macht

Wer Ruhe, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlt, der besitzt eine natürliche Macht, der sich nur wenige Menschen entziehen können. Wer Macht über sein Leben erlangt hat, akzeptiert die Dinge wie sie sind, schiebt niemandem und nichts Schuld zu und sieht auch nicht zurück. Stattdessen lebt er weise in der Gegenwart und handelt mitfühlend und entschieden.
Ihre innere Weisheit weiß, dass wahre Macht nicht von außen kommen kann, sondern tief aus ihrem Inneren entspringt. Mächtige Menschen ziehen die Unterstützung anderer Menschen an, die ihrerseits durch die Anwesenheit der Macht gestärkt und inspiriert werden.
Bewahren sie sich immer ihre Mitte, dann werden sie mächtiger und mächtiger werden.

Ich bin mächtig.

Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

eui soeine karte hatte ich sicher nicht erwartet;) aber nichts kommt von ungefähr
:danke: für dein angebot und schnelle antwort
das wünsche ich dir auch und ein gemütlichsein zusammensein mit den deinen:umarmen:
 
hallo sonnenseele :kiss4:

ich hätte gerne eine karte gezogen bekommen :danke:

Hallo Sternchen,

hier ist deine Weisheitskarte:

Handeln

Es gibt eine Zeit des Tuns und eine Zeit des Seins.
Wenn sie diese Karte gezogen haben, weist das darauf hin, dass sich die Umstände geändert haben und sie nun handeln müssen. Bedenken sie, dass es ihre eigenen Entscheidungen sind, die definieren, was aus ihnen wird und welchen ruf sie haben.
Es ist Zeit für eine große, edle Vision. Treffen sie jetzt Entscheidungen, die von Klarheit, Integrität und Mitgefühl getragen werden. Es geht nun darum, weise und im höchsten Interesse aller zu handeln.
Die Folgen ihres Handelns werden sich sowohl auf ihr eigenes als auch auf das Leben anderer Menschen auswirken.

Ich handle im Einklang mit meiner Bestimmung

Frohe Weihnachten und einen guten Rusch ins Neue Jahr :)
 
Hallo Sonnenseele,

ich hätte auch gerne eine Weisheitskarte.

Vielen Dank im Voraus.

LG Butterfly

Liebe Butterfly,

hier ist deine Weisheitskarte:

Klarheit

Erlauben sie es ihrer inneren Weisheit, den Lärm ihrer Gedanken zu durchdringen. Ein stiller, klarer Verstand kann alles von einer höheren Warte aus sehen. So wird es ihnen möglich, ihr Leben realistischer einzuschätzen.
Es ist an der Zeit, sich bestimmte Aspekte ihres Lebens genauer anzuschauen. Bedenken sie, dass die Wahrheit immer einfach ist und dass komplizierte Denkmuster ihre Fähigkeit einschränken, zu erkennen, was in ihrem Leben wirklich von Wert ist.
Finden sie einen ruhigen Ort nur für sich selbst und denken sie über ihr persönliches und berufliches Leben nach. Wenn sie eine klare Vision erlangt haben, werden sie auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Liebe Butterfly,

hier ist deine Weisheitskarte:

Klarheit

Erlauben sie es ihrer inneren Weisheit, den Lärm ihrer Gedanken zu durchdringen. Ein stiller, klarer Verstand kann alles von einer höheren Warte aus sehen. So wird es ihnen möglich, ihr Leben realistischer einzuschätzen.
Es ist an der Zeit, sich bestimmte Aspekte ihres Lebens genauer anzuschauen. Bedenken sie, dass die Wahrheit immer einfach ist und dass komplizierte Denkmuster ihre Fähigkeit einschränken, zu erkennen, was in ihrem Leben wirklich von Wert ist.
Finden sie einen ruhigen Ort nur für sich selbst und denken sie über ihr persönliches und berufliches Leben nach. Wenn sie eine klare Vision erlangt haben, werden sie auch die richtigen Entscheidungen treffen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Vielen Dank Sonnenseele, das ist für mich wirklich eine sehr schöne Karte. Und sie ist stimmig. Habe gleich im Januar Urlaub, da werde ich auf jeden Fall viel medietieren....im nächsten Jahr gibt es viel zu tun :)

Ich wünsche Dir auch ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen ebenfalls guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Werbung:
Ich hätte auch gerne eine Weisheitskarte:)

Liebe Houdini,

hier ist deine Weisheitskarte:

Loslassen

Dem Verhaftetsein an eine Person, ein Ziel oder an Sicherheit im Allgemeinen liegen Angst und das Verlangen zugrunde, das Leben zu kontrollieren und den Status quo aufrechtzuerhalten.
Wenn sie das Spiel des Lebens so gut spielen, wie es ihnen möglich ist, und wenn sie alles akzeptieren, was auf sie zukommt, beweisen sie Reife, Weisheit und Meisterschaft.
Wenn sie zulassen, dass andere Menschen ihren eigenen Weg gehen, macht sie das zu einem Ausgezeichneten Elternteil, Chef, Kollegen, Partner oder Freund. Ihr Loslassen ermöglicht es dem Universum, perfekte Umstände zu erschaffen. Loslassen ist der Schlüssel zu Glück und Wohlbefinden.

Ich bin bereit loszulassen.

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2013!
 
Zurück
Oben