Weisheitskarten der Seele

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ich möchte euch mit dem Set Weisheitskarten der Seele Fragen beantworten.

Wer möchte.
 
Werbung:
Hallo ghost,

ich würde gerne wissen, wann es allgemein endlich wieder voran geht und Veränderungen gibt. Es stagniert nämlich im Beruflichen, sowie in der Liebe und auch sonst.

Danke :flower2:
 
Hallo ghost,

das klingt interessant.
Ich habe leider keine Frage, darf ich mich dennoch für eine Botschaft "anstellen"?

Liebe Grüße und :danke: für dein Angebot. :)
 
Hallo ghost,

nettes Angebot! :)

Darf ich mich auch einreihen? Soll man dir die Frage hier öffentlich stellen oder per PN?

Danke!

lg
 
Es kommt drauf an, ich kann auch ganz normale Fragen beantworten.

Wie Z.b. Soll ich den Vertrag unterschreiben oder so.

Ich werde euch demnächst Antworten. Habt bitte Geduld.
 
Ich kenne diese Karten nicht, aber mit Google, bin ich fündig geworden.
Wie Z.b. Soll ich den Vertrag unterschreiben oder so.
Solche Fragen sollte man nach gründlichem Überlegen, mit seinem gesunden Menschenverstand treffen.
Bewegt sich im Leben nichts vorwärts, wäre es vielleicht an der Zeit, Veränderungen selbst einzuleiten, usw.

Oder helfen diese Antworten im Leben wirklich weiter?
"Der Geist des Ortes"
"Mit Ruhe und Beharrlichkeit"
"Auf der Welle des Erfolgs"
"Der Goldene Palast"
"Der Magische Fluss"

Wer würde denn einen Vertrag unterschreiben, mit einer dieser Antworten?
 
Werbung:
Zurück
Oben