Wer möchte eine Weisheitskarte?

Sonnenseele

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich möchte Euch einen Tag vor Weihnachten das Ziehen einer Weisheitskarte schenken. Hier oder per PN, das dürft ihr euch aussuchen :).
Das Angebot gilt erstmal nur für heute. :weihna3

Werbung:
Hi Du,

keine Ahnung, was konkret dies beinhaltet - bin neugierig...gerne per Privatnachricht.

Liebe Sonnenseele

Ich möchte gern etwas mehr Weisheit,vorausgesetzt dass sie mir schmelzend auf der Zunge zergeht.

Liebe Sonnenseele

Ich möchte gern etwas mehr Weisheit,vorausgesetzt dass sie mir schmelzend auf der Zunge zergeht.

Liebe Chocolade,

hier ist deine Weisheitskarte:

Wohlstand

Sie ziehen aus dem unbegrenzten universellen Vorrat genau das, was sie glauben, verdient zu haben. Wohlstand kann finanziellen Reichtum bedeuten, aber wahrer Überfluss liegt in dem Wissen, dass ihre körperliche, materiellen , emotionalen und spirituellen Bedürfnisse immer erfüllt sein werden. Aufgrund dieses seelischen Reichtums entwickelt sich ein Gefühl tiefer Erfüllung.
Überlegen sie sich, nach welcher Form des Wohlstands sie wirklich streben. Wollen sie Erfahrungen, Erfüllung, Glück oder Geld? Öffnen sie sich dem Reichtumsbewusstsein, indem sie ihre Gedanken in Übereinstimmung mit ihren Wünschen bringen. Erwarten sie dann, dass Gutes in ihr Leben strömt.

Ich bin über alle Maßen reich

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

okay soeine karte könnte ich auch brauchen
danke schööönn!!

Liebe Konjunktion,

Macht

Wer Ruhe, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlt, der besitzt eine natürliche Macht, der sich nur wenige Menschen entziehen können. Wer Macht über sein Leben erlangt hat, akzeptiert die Dinge wie sie sind, schiebt niemandem und nichts Schuld zu und sieht auch nicht zurück. Stattdessen lebt er weise in der Gegenwart und handelt mitfühlend und entschieden.
Ihre innere Weisheit weiß, dass wahre Macht nicht von außen kommen kann, sondern tief aus ihrem Inneren entspringt. Mächtige Menschen ziehen die Unterstützung anderer Menschen an, die ihrerseits durch die Anwesenheit der Macht gestärkt und inspiriert werden.
Bewahren sie sich immer ihre Mitte, dann werden sie mächtiger und mächtiger werden.

Ich bin mächtig.

Ich wünsche auch dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Werbung:
Hi,

ich möchte auch gerne bitte eine Weisheitskarte ;-)

lg

Hallo Tamara,

Ausgeglichenheit

Ein ruhiger Verstand besitzt Klarheit und arbeitet effizient. Ein ausgewogenes Leben führt zu Zufriedenheit und Gesundheit und erzeugt einen Strom schöpferischer Ideen. Wenn sie sich dagegen im täglichen Trott verlieren und keinen Ausgleich haben, wird ihr Verstand träge und ihre Gedanken werden stumpfsinnig.
Wenn sie gesellschaftliche Verpflichtungen, Familienleben, spirituelle Interessen und Beruf ins Gleichgewicht bringen, treten neue Möglichkeiten zutage.
Machen sie sich bewusst, auf was sie ihre Aufmerksamkeit richten, und überlegen sie sich, wie sie ausgeglichener werden können. Dann werden Vitalität, Wohlstand, Glück und spirituelle Erfüllung folgen.

Ich bringe alle Aspekte meines Lebens ins Gleichgewicht.

Frohe Weihnachten wünsche ich dir und einen guten Rutsch!

Zurück
Oben