Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?
Ah ok, na dann
Wie du vermutlich eh schon mitbekommen hast hab ich ja schon ein Thema offen gehabt
Nun würde mich für Oktober das Thema
Beziehung/Liebe interessieren
(ich hoffe das passt so)
Finde ich übrigens ganz toll von dir das du sowas anbietest!
Ich sehe das nicht als Angebot - sondern mit dem Hintergrund - es mögen sich doch bitte viele Freiwillige melden. Ich habe was gelesen bei Dir - aber verstanden habe ich nur Bahnhof - das war mir ZU tiefsinnig - dann klinke ich mich meistens wieder aus..................ich bin somit jetzt nicht sehr voreingenommen - was auch gut so ist für die Legung ;-)
Ich sehe das nicht als Angebot - sondern mit dem Hintergrund - es mögen sich doch bitte viele Freiwillige melden. Ich habe was gelesen bei Dir - aber verstanden habe ich nur Bahnhof - das war mir ZU tiefsinnig - dann klinke ich mich meistens wieder aus..................ich bin somit jetzt nicht sehr voreingenommen - was auch gut so ist für die Legung ;-)
Ja, als ich die Karten gesehen habe, dachte ich mir auch das es keine 0815 Antwort mehr zu sein scheint.. War mir auch etwas zu viel, daher hab ich dann hier gefragt! Du bietest ja unglaublich viel an wie ich gerade gesehen habe! Find ich super, das du so übst!
Die Eulen flogen mit Wucht aus dem Deck gerade....................weiss jetzt nicht ob Gepräche - oder 2 Personen oder Familie von grösserer Bedeutung sind - ich lasse das jetzt einfach ausser acht - die Karte die rausfliegt setze ich immer in die Mitte und ab da lege ich aus:
uih - bevor ich jetzt weiter evtl. verkehrt rumdeute - vorab eine Frage: Kann es sein, dass Du derzeit zwischen 2 Männern stehst? Also eventuell in einer festen Beziehung bist und jetzt gibt es noch jemanden an den Du denken musst?
uih - bevor ich jetzt weiter evtl. verkehrt rumdeute - vorab eine Frage: Kann es sein, dass Du derzeit zwischen 2 Männern stehst? Also eventuell in einer festen Beziehung bist und jetzt gibt es noch jemanden an den Du denken musst?
hui - okay....................Du hast in Deinen Gedanken nämlich einen anderen Mann als Deinen Herzenspartner liegen und das belastet Dich.......................
Du bist derzeit etwas verschlossener und man scheint Gespräche aber zu fordern von Dir - ich sehe einmal den Turm und dann den Park - dazwischen die Eulen - irgendwie bist Du durcheinander - kann auch damit zu tun haben - dass Du einerseits Dich am liebsten verbuddeln möchtest - und dann möchtest Du am liebsten weg
Derzeit ist Deine heimische bzw. häusliche Beziehung relativ blockiert - was auf den Umstand zurückzuführen ist............durch Dein JA hast Du dem Bild Ausdruck verliehen - eindeutig.............ich mache jetzt die Dekaden
1. Dekade:
Also in den ersten 10 Tagen des Oktobers sieht es ein bisschen nach Streit aus - eher frostige Zeiten in puncto Liebe - Herzschmerzen - Trennungsgedanken - Blockaden............
2. Dekade - Ihr habt häusliche Aussprache - es geht um diesen anderen Mann............. aber Ihr werdet scheinbar ein gutes Gespräch führen - scheint Euch zu vertragen - die Sonne ist da mit Euch - sehe das positiv
3. Dekade............ - sage mal - entweder hälst Du weiterhin nach aussen dicht - was die Probleme in Eurer Beziehung betrifft ODER und dafür würde ich Dir gerne eine Frage stellen...............könnte es sein, dass Ihr noch nicht verheiratet seid? Ich meine - Ring und Park - könnte auch - ich will Dir jetzt keine Flausen setzen - aber ist das nicht fast sowas wie Heirat?
Ich muss eine Gesamt-QS doch mal ausrechnen - das ist ja heikel - herrjeh ..................
. also der Fuchs - mir ist so - als warnt der Fuchs Dich - nicht Deine bestehende Beziehung aufs Spiel zu setzen..................sage selbst was dazu - vielleicht fällt Dir selbst anhand dieser Legung/Deutung etwas auf - aber irgendwas ist da faul.........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.