wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

ja... die letzte reihe läßt auch andeuten warum. der fuchs.... der ja auch für Enttäuschungen steht. die sterne mit anker verbinde ich auch mit berufliche ideale. und das klarheit kommt das etwas geändert werden will. was genau.... ob nun die verabschiedung von bestimmten idealen/ideen oder in einen anderen bereich wechseln, wird sich noch zeigen :)
oh vielen viele Dank für das ausführliche Feedback - ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du mal ein bisschen mehr Zeit für Dich bekommst..........dann war die Sense doch da wegen manch Verletzungen von denen Du sprichst scheinbar.

Werbung:
ja... die letzte reihe läßt auch andeuten warum. der fuchs.... der ja auch für Enttäuschungen steht. die sterne mit anker verbinde ich auch mit berufliche ideale. und das klarheit kommt das etwas geändert werden will. was genau.... ob nun die verabschiedung von bestimmten idealen/ideen oder in einen anderen bereich wechseln, wird sich noch zeigen :)
Da Deine Karte "Die Herrscherin" ist - und Du eine sehr kluge Frau obendrein bist - wirst Du garantiert das Richtige tun Jessey ;-)

Als Gesamt- QS - kommt der raus und denke mal optimistisch - der Storch steht "meistens" für positive Veränderungen - Daumen drücke ;-)

Danke ja die Legung passt absolut. Ich warte sehnsüchtig auf eine Stelle und ich habe 2 Bewerbungsgespräche nächste Wochen. Wenn dass Oktober klappt, würde ich mich riesig freuen.

Ich Danke dir für die Legung und du bist richtig gut. :)

Wie heisst es so schön: "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" - habe wohl derzeit manchmal Glück dabei zur Zeit...............ich sehe es mehr als Zufall an ;-)

Natürlich Michael - ich mache jetzt bis zum 30.09. Oktober-Legungen und ab Mitte Oktober mache ich einen neuen Thread für November ;-) Möchte das jetzt vorläufig so beibehalten und JEDER bekommt eine ;-)

Werbung:
Zurück
Oben