wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Danke Dir fürs legen, ja kann echt sein dass ich es irgendwie falsch einschätze und ich komplett falsch liege.
Bin eigentl. von Frauen umgeben...ein Herr spielt im mom. keine Rolle. Nur ein Junge.

Lieben Gruß und vielen Dank
Angi
Wo Du genau das gerade sagtest habe ich das Blatt nochmal angeschaut. Vor dem Herren sind die Mäuse - unter Dir auch.............nur mit Frauen zusammen arbeiten ist meistens verkehrt - weil die untereinander weisst Du ja - ein Mann FEHLT in Eurer Truppe - am besten ein Gutaussehender - was meinst Du wohl wie nett alle wieder sind miteinander ;-) haha

Werbung:
hallo gemmini
also lang ist her bei mir ;) nur wenn du magst wüßte ich gern die berufliche tendenz. die letzten wochen waren recht anstrengend und auch etwas unruhig, dazu kaum frei.
meine frage.... wie entwickelt sich der oktober? entspannt es sich n bissi? danke :)

hallo gemmini
also lang ist her bei mir ;) nur wenn du magst wüßte ich gern die berufliche tendenz. die letzten wochen waren recht anstrengend und auch etwas unruhig, dazu kaum frei.
meine frage.... wie entwickelt sich der oktober? entspannt es sich n bissi? danke :)
Hui ;-) Danke dass Du mir die Ehre gibst für Dich legen zu dürfen ;-)

Man sieht, dass Du eigentlich eine sehr harmonische Arbeitstelle hast - sie macht Dich froh - aber man kann an den Wolken erkennen - dass sie Dich derzeit aus der Puste bringt.

Kann es sein, dass Du ein Kind hast - dass auch Deine Zeit etwas beansprucht im Moment und es tut Dir leid, dass Du nicht soviel Zeit hast? Oder könnte auch sein, dass Du einfach nur gerne mehr Zeit mit Deinem "inneren Kind" verbringen möchtest.

Du merkst - aber verdrängst es auch ein wenig - bzw. es ist Dir klar geworden, dass der Arbeitsaufwand derzeit einfach zuviel ist - der Fuchs der sieht in die Veränderungen - es wäre demnach klug ein wenig kürzer zu treten.

So nun die Dekaden - wollen wir mal sehen - was dabei herauskommt - das hier ist die derzeitige Situation - komisch, ich staune immer ein wenig, wie klar manche Karten fallen ;-) Ist mir ein Rätsel oft ;-)

Werbung:
1. Dekade: Hektik noch zum Herbstbeginn scheinbar - aber irgendwie bist Du dennoch harmonisch im Einklang mit Deiner beruflichen Tätigkeit

2. Dekade: =
Hach - es kommt wieder Freude auf zur Mitte des Monats - hast mehr Zeit mal zuhause zu sein und mal etwas Zeit somit für Dich und Dein Privatleben zu haben

3. Dekade - Scheinbar wirst Du vielleicht sogar plötzlich in der Firma sogar mal sagen - dass Du ne Veränderung brauchst - vielleicht aber gibst Du einfach mal einen kleinen Urlaubsantrag ab ;-)

Zurück
Oben