wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

1. Dekade: Hektik noch zum Herbstbeginn scheinbar - aber irgendwie bist Du dennoch harmonisch im Einklang mit Deiner beruflichen Tätigkeit

2. Dekade: =
Hach - es kommt wieder Freude auf zur Mitte des Monats - hast mehr Zeit mal zuhause zu sein und mal etwas Zeit somit für Dich und Dein Privatleben zu haben

3. Dekade - Scheinbar wirst Du vielleicht sogar plötzlich in der Firma sogar mal sagen - dass Du ne Veränderung brauchst - vielleicht aber gibst Du einfach mal einen kleinen Urlaubsantrag ab ;-)

Werbung:
Also man kann erkennen, dass es Dich scheinbar sogar stark belastet - weil es ein riesiger Wunsch ist endlich mal dauerhaft einen Job zu bekommen - das Warten belastet Dich sehr.

Im Moment fehlt Dir das Glück und endlich ein Vertrag für einen Job - im Moment hast Du nichts :( zumindest nichts, was Dich glücklich macht denke ich mal.

Du möchtest Veränderungen - eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch - Du bist ungeduldig - möchtest endlich Bescheid bekommen.

Also das ist die Situation ansich - jetzt die Dekaden:

1. Dekade: Ganz plötzlich scheint da aber was zu kommen - schon direkt zu Beginn Oktober

2. Dekade: - sieht sogar zu Mitte des Monats so aus - als hättest Du Glück ;-)

3. Dekade: - kann es sein, dass Du 2 Bewerbungen am laufen hast? Der Fuchs ist meistens ein schlaues Tierchen - er rät Dir auch was: Entscheide Dich richtig und da er klug ist - denke ich, wirst Du Dich - sollten 2 Jobangebote für Dich infrage kommen, Dich für den Richtigen auch entscheiden...............

Also scheinbar sind die Karten heute alle sehr wohlwollend ;-) Also hineinspaziert - vielleicht erfüllen sie heute Wünsche - lacht* :LOL:

ja.... grundsätzlich harmonisch, fühl mich auch wohl. nur in den letzten ca 3 monaten geht mir echt oft die puste aus. Ärgernisse. ...oft nur kleinigkeiten, die sich allerdings geballt hatten. es lag bei einigen ne gewisse agressivität in der luft die teilweise schon verletzend war. allerdings nicht von den kollegen oder chef. der dienststress kam noch zusätzlich dazu und gewisser druck.

ich mach mir tatsächlich gedanken über eine berufliche Veränderung bzw hinterfrage ich in den letzten 2-3 jahren immer häufiger. nur ich spüre. ..es ist noch nicht der passende zeitpunkt, es reift noch.

ja...ich hab einen sohn. unsere gespräche kommen
momentan bissi zu kurz, ebenso das innere kind. wechselt zur zeit.....mal so, mal so. er unterstützt mich allerdings schon sehr :)

weiter so (y)
Man sieht, dass Du eigentlich eine sehr harmonische Arbeitstelle hast - sie macht Dich froh - aber man kann an den Wolken erkennen - dass sie Dich derzeit aus der Puste bringt.

Kann es sein, dass Du ein Kind hast - dass auch Deine Zeit etwas beansprucht im Moment und es tut Dir leid, dass Du nicht soviel Zeit hast? Oder könnte auch sein, dass Du einfach nur gerne mehr Zeit mit Deinem "inneren Kind" verbringen möchtest.

Du merkst - aber verdrängst es auch ein wenig - bzw. es ist Dir klar geworden, dass der Arbeitsaufwand derzeit einfach zuviel ist - der Fuchs der sieht in die Veränderungen - es wäre demnach klug ein wenig kürzer zu treten.

So nun die Dekaden - wollen wir mal sehen - was dabei herauskommt - das hier ist die derzeitige Situation - komisch, ich staune immer ein wenig, wie klar manche Karten fallen ;-) Ist mir ein Rätsel oft ;-)

ja...innerlich hat sich vieles wieder beruhigt. der druck/anspannung sind schon gut gewichen :) hoffe es wird ruhiger.

liest sich gut...ich hoffe. zumindest sind 2 wochenenden mit freunden schon geplant :) freu mich sehr drauf.

anfang november hab ich ne woche. dachte eigentlich oktober und wurde in der hinsicht heute bissi enttäuscht :sneaky:

danke...bin gespannt wie es wird. bekommst auf jeden fall feedback :)
1. Dekade: Hektik noch zum Herbstbeginn scheinbar - aber irgendwie bist Du dennoch harmonisch im Einklang mit Deiner beruflichen Tätigkeit

2. Dekade: =
Hach - es kommt wieder Freude auf zur Mitte des Monats - hast mehr Zeit mal zuhause zu sein und mal etwas Zeit somit für Dich und Dein Privatleben zu haben

3. Dekade - Scheinbar wirst Du vielleicht sogar plötzlich in der Firma sogar mal sagen - dass Du ne Veränderung brauchst - vielleicht aber gibst Du einfach mal einen kleinen Urlaubsantrag ab ;-)

Werbung:
ja...innerlich hat sich vieles wieder beruhigt. der druck/anspannung sind schon gut gewichen :) hoffe es wird ruhiger.

liest sich gut...ich hoffe. zumindest sind 2 wochenenden mit freunden schon geplant :) freu mich sehr drauf.

anfang november hab ich ne woche. dachte eigentlich oktober und wurde in der hinsicht heute bissi enttäuscht :sneaky:

danke...bin gespannt wie es wird. bekommst auf jeden fall feedback :)
oh vielen viele Dank für das ausführliche Feedback - ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Du mal ein bisschen mehr Zeit für Dich bekommst..........dann war die Sense doch da wegen manch Verletzungen von denen Du sprichst scheinbar.

Zurück
Oben