Wer mich letzte Nacht wach hielt...;-)

Werbung:
Der Mond war die letzte Nacht wirklich zauberhaft...und bei mir war dabei der Himmel wolkenlos...diese Stille, dieses Silber, das sich überall ausbreitet und die laue Nacht ( bei uns sehr selten ) waren herzerweiternd...
 
:ROFLMAO: Aber nicht doch. Kann doch nicht einfach die Nachbarn erschrecken... :) :p
(Können könnte ich...)
Eigentlich finde ich diese Nächte auch ganz schön. Wenn ich schon im Bett liege, und er so langsam um die Ecke lugt, bis er in voller Pracht genau auf mein Bett scheint.Dann weiß ich aber auch, die Nacht wird unruhig. ;-)

Es ist ein schönes Licht. Das übrigens auch die Hunde hier im Ort unruhig macht.;-)
 
(hier sogar die Milchstraße). Eine ganz eigenartige, wilde Stimmung, die ich sehr liebe...
Oh, die Milchstraße!
Mein Vater hat sie mir immer gezeigt,als ich klein war.
Ich war, und bin immernoch begeistert.
Früher habe ich sie öfter gesehen. Es liegt wohl an der mangelnden Dunkelheit, selbst auf dem Land, dass man sie nicht mehr so oft sehen kann.
 
Werbung:
Oh, die Milchstraße!
Mein Vater hat sie mir immer gezeigt,als ich klein war.
Ich war, und bin immernoch begeistert.
Früher habe ich sie öfter gesehen. Es liegt wohl an der mangelnden Dunkelheit, selbst auf dem Land, dass man sie nicht mehr so oft sehen kann.


Deshalb mag ich Vollmond auch nicht so sehr, weil ich dann die Sterne nicht so gut sehen kann.:)
 
Zurück
Oben