Wer mag wieder...

Hallo Harmony,

nachdem Jessey und Aiene Dein Blatt schon so super gedeutet haben, hab ich auch mal kurz drüber geschaut. Da Fuchs unter Dir liegt, würde ich eher sagen, Du bist ein sehr ehrlicher Mensch. Baum, Wolken, Mond würde ich auch nicht als Krankheit, sondern eher als momentane Traurigkeit sehen. Wolken-Mond-Wege über Dir - momentane gefühlsmäßige Unklarheiten hinsichtlich einer Entscheidung? Beruflich kommt was Neues auf Dich zu, evtl ein neus Aufgabengebiet. Hast Du auch vor umzuziehen und hast Du eine Reise im Frühling ins Ausland (Süden) geplant?

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo, also ich probiers auch mal, sag aber gleich dazu ich bin ein "Frischling" also bitte nicht fressen, wenn ich was falsch deute oder sehe.
Also ich hätte als zentrales Thema des Jahres einen beruflichen Neubeginn (der aber noch im Ungewissen/im Unklaren liegt) gesehen, der aber ev. schwierig wird und auf die Substanz geht.
Du siehst ja in die Arbeit rein mit einem Neubeginn - eine Arbeit die Dir viel Spaß bereitet und vielleicht auch mit Auslandsreisen zu tun haben könnte.
Der Job wird wohl was neues sein (vielleicht eine Neuorientierung) und auch wenn einige Hindernisse zu überwinden sind, lohnt es sich diesen Weg zu gehen.
Die Mäuse nagen am Haus - gibt es momentan Beziehungsprobleme bzw. gab es die? Er sieht ja aus den Bild raus und hinter ihm liegt der Weg - also meiner Meinung nach hat er schon seine Entscheidung getroffen.
Ich hätte vom gesundheitlichen Aspekt her gemeint, dass Deine Energie und Kraft durch innerliche Zerrissenheit und psychische Probleme belastet wird/bzw. dem Ende zu geht.
Würde mich freuen, wenn Du vielleicht Bescheid gibst, was stimmt - oder falls ich komplett falsch liege sage ich jetzt schon SORRY - ich bin erst am lernen.
Liebe Grüße
Pinky
 
Hallo Harmony,

nachdem Jessey und Aiene Dein Blatt schon so super gedeutet haben, hab ich auch mal kurz drüber geschaut. Da Fuchs unter Dir liegt, würde ich eher sagen, Du bist ein sehr ehrlicher Mensch. Baum, Wolken, Mond würde ich auch nicht als Krankheit, sondern eher als momentane Traurigkeit sehen. Wolken-Mond-Wege über Dir - momentane gefühlsmäßige Unklarheiten hinsichtlich einer Entscheidung? Beruflich kommt was Neues auf Dich zu, evtl ein neus Aufgabengebiet. Hast Du auch vor umzuziehen und hast Du eine Reise im Frühling ins Ausland (Süden) geplant?

Liebe Grüße :)

Hallo!
Danke für deine Zeit!
Beruflich bin ich unklar, genauer gesagt, hab ich viel um die Ohren (3 Kinderchen) und komme kaum zu dem, was ich eigentlich machen sollt. Bin ja selbstständig und muß mir das selbst einteilen.
Ich bin vor drei Monaten umgezogen: in mein Traumhaus! Endlich!!! Reise habe ich nicht geplant.
In der Beziehung klappt's nicht recht gut. Schon Jahre nicht. Mein Mann, der von seiner Mutter immer noch wie ein Prinzchen behandelt wird, geht meistens den Weg des geringsten Widerstandes in der Beziehung und ein gutes Gespräch ist schwierig...:schnt:

Tja, natürlich versuche ich auch auf diesem Weg (der Lenormand-Karten) etwas mehr darüber zu erfahren, wie er eigentlich zu mir steht. Das sieht man selbst ja nicht objektiv, nicht?

Ich möchte keinen hier ausnützen ohne selbst auch etwas von mir zu geben. Doch ich stehe wieder am Anfang und muß mich selbst erst orientieren...Leute, die so erfahren tun, wie Athanasis, müßten das bemerkt haben.
Ich danke dir auf jeden Fall, dass du bereit warst, dir mein Kartenbild azusehen!
Wünsch dir noch einen schönen Tag!

Harmony
 
Hallo, also ich probiers auch mal, sag aber gleich dazu ich bin ein "Frischling" also bitte nicht fressen, wenn ich was falsch deute oder sehe.
Also ich hätte als zentrales Thema des Jahres einen beruflichen Neubeginn (der aber noch im Ungewissen/im Unklaren liegt) gesehen, der aber ev. schwierig wird und auf die Substanz geht.
Du siehst ja in die Arbeit rein mit einem Neubeginn - eine Arbeit die Dir viel Spaß bereitet und vielleicht auch mit Auslandsreisen zu tun haben könnte.
Der Job wird wohl was neues sein (vielleicht eine Neuorientierung) und auch wenn einige Hindernisse zu überwinden sind, lohnt es sich diesen Weg zu gehen.
Die Mäuse nagen am Haus - gibt es momentan Beziehungsprobleme bzw. gab es die? Er sieht ja aus den Bild raus und hinter ihm liegt der Weg - also meiner Meinung nach hat er schon seine Entscheidung getroffen.
Ich hätte vom gesundheitlichen Aspekt her gemeint, dass Deine Energie und Kraft durch innerliche Zerrissenheit und psychische Probleme belastet wird/bzw. dem Ende zu geht.
Würde mich freuen, wenn Du vielleicht Bescheid gibst, was stimmt - oder falls ich komplett falsch liege sage ich jetzt schon SORRY - ich bin erst am lernen.
Liebe Grüße
Pinky

Hi Pinky!
Danke dir fürs Deuten!
Ja, der Beruf ist wieder ein großes Thema in meiner derzeitigen Situation. Hindernisse erwarte ich auch, da ich oftmals gegen den Strom schwimmen muß, um mich zu verwirklichen ;-)
Mäuse nagen am Haus! finde ich soo witzig eigentlich: wir haben vor drei Monaten unser Traumhaus gekauft und da es fast nur aus Holz besteht und noch nicht ganz fertig gestellt ist, haben sich Untermieter eingenistet....vorgestern hatten wir unser 17. Maus in der Lebendfalle. Unsere Schlange hatte ihre Freude daran. Und es ist immer noch nicht ruhig in den Gemäuern :-(
könnten das wohl "tatsächlich" diese mäuse sein, die gemeint sind?
Beziehungsprobleme seit vielen Jahren. Doch mein Mann beteuert immer wieder, dass es für ihn keine andere Frau, keine andere Familie gibt. Er liebt seine Kinder und würde sie freiwillig niemals verlassen.
Dass er aus der Beziehung rausschaut ist definitiv richtig. Und das traurige: je näher ich ihm komme, umso besser es uns miteinander geht, umso weiter rutscht er wieder weg von mir. Angst, jemanden zu brauchen? Warum läßt er sich nur nicht auf mich ein?
Ja, die Energie ist oft mal am Limit. Doch ich bin es gewöhnt, mich selber rauszuziehen. Wie lange ich das noch kann, weiß ich nicht. Habe mittlerweile einige körperliche Symptome aufgerissen: Magen, Darm, Kreuz, Rücken, Migräneanfälle, klar, die Psyche braucht ein Ventil.

Also, ich fresse dich nicht! Wieso sollt ich auch? Ich denke, du hast das schon ganz gut gemacht! :danke:

Lg,
harmony
 
siehst du, wie du dich spiegelst, harmony?
und reagierst genauso aggro auf mich, wie in dem anderen thread auf gismolina.
du bist "ausser" dir.
verlass den opfer- status.

Wie hast DU denn das gemacht, den Opferstatus verlassen? Warst du überhaupt jemals Opfer, um mitreden zu können?
Und ich glaube, Gismolina kann sich selbst behaupten.:brav:

Ruhe weiter selbstgefällig in dir!
Ich möchte künftig von dir keine Rückmeldungen mehr!
Danke und alles Gute!:winken5:
Harmony
 
Das mit dem Buch wegwerfen ist wohl mit Abstand der beste Tipp, denn ich hier bekommen hab!
Ich werd's mal wieder in der Lade verschwinden lassen...sehr verführerisch, doch wirklich bloß verwirrend!
Danke noch einmal!
 
Liebe Harmony, danke für Dein Feedback, ich freu mich riesig, dass ich doch einiges richtig gesehen habe. Wenn Du möchtest (und für Deinen Mann mal die Karten legen willst) würd ich mich freuen, wenn Du mir das Bild zuschickst. Ich verspreche Dir mein Bestes zu geben nur geht es bei mir noch nicht so schnell, da ich mir wirklich viel Zeit für ein Kartenbild nehme um soviel als möglich zu erfassen. Also wie gesagt, das Angebot steht und ich würde mich freuen.
Liebe Grüße und viel Kraft
Pinkie
 
Werbung:
Hallo Harmony,

dieses Bild sieht leider wirklich nicht so gut aus für deine Beziehung. Du selbst denkst an Trennung, und gewissermaßen provozierst du sie auch (Turm – Vögel beim Ring). Du fühlst dich ziemlich ausgelaugt. In deiner Ehe tut sich schon länger nichts mehr, es gibt keine „Kreativität“ und keine Hoffnung mehr in deinen Augen. Dieser Rückzug tut nicht gut.

Man kommt von dir auf den Reiter, von da aus auf den Turm, was wieder eine Bestätigung für deine Gedanken an Trennung aber auch dafür sind, dass du den Stein ins Rollen bringst.

Kann es sein, dass du mal einen Mann getroffen hast, der irgendwie Auslöser war? Der muss nicht unbedingt noch eine Rolle spielen jetzt, aber es wäre möglich, dass du mal jemanden getroffen hast, der Gefühle und Leidenschaft in dir geweckt hat.

Der Anker vor dir bedeutet, dass berufliche Themen wichtig werden, aber auch, dass es alte (oft von den Eltern übernommene) Vorstellungen gibt, an denen du klebst und die du über Bord werfen solltest. Auch der Baum und das Kind sind ein Hinweis, dass diese „Maßstäbe an das Leben“ schon lange – aus der Kindheit – übernommen worden sind. Damit ist meist dieses „Man sollte …“ gemeint.

Was Gefühle angeht, bist du momentan sehr wankelmütig. Da geht es wohl auf und ab. Du bist dir deiner selbst nicht sicher und wirkst wohl auch auf andere unsicher.

Aiene schreibt, sie sieht, dass dein Mann auszieht. Das ist eine Möglichkeit. Aber ich habs nicht so mit der Unabdingbarkeit der Karten, ich suche immer Hintertürchen, genau wie im Leben. *g* Die Karten sagen, was geschehen KANN, wenn man nichts verändert und welche Möglichkeiten sich auftun, wenn man hinschaut.

Du und dein Mann, ihr hättet noch etwas zu lösen, was eure Beziehung angeht. Leider schaut ihr da beide nicht hin. Was ist z.B. mit Verlustängsten (Kreuz auf Mäusen)? Kann es sein, dass du mit deiner nach außen gezeigten Stärke (Park, Bär) deine Verlustängste verdecken willst?

Unter dir liegen Fuchs und Herz. Du machst dir etwas vor in einer Angelegenheit, an der dein Herz hängt. Du bist nicht mehr mit dem Herzen dabei. Du möchtest dich neu verlieben, aber ich glaube, dass es für eine Veränderung der falsche Zeitpunkt ist. Ich glaube, dass sich etwas ergibt, wodurch du die Trennung nicht „formulieren“ musst, was nicht bedeutet, dass ihr dann zusammen bleibt. Dein Mann schaut hier aus dem Bild heraus, was für mich heißt, dass er sehr viel „Vergangenheit“ im Schlepp hat. Er sollte hier vor allem seine Möglichkeiten/ Alternativen nicht aus den Augen verlieren, die sich bei ihm wohl auf den Beruf beziehen. Wenn man auf 9er Bild umlegen würde, käme er korrespondiert zum Anker, hier im 8er liegt der Anker neben Platz 22 und gerösselt in seiner Vergangenheit. Er scheint sich große Sorgen um die Finanzen zu machen, was an seine Substanz geht, aber er wills nicht so zeigen.

Die Beziehung ist gefährdet, das ist einfach so. Der Ring liegt auf der Sense. Aber es scheint mit den Spiegelkarten Blumen und Wege immer noch Entfaltungsmöglichkeiten zu geben … wenn man will (kk Kreuz). Und da bin ich mir bei dir nicht so ganz sicher. Aber bei allem, was du tust, denk dran, dass es eine Situation ist, die du selbst „geschaffen“ hast. Du hast die Verantwortung, es geschieht dir nicht (Kreuz und Fische im Rücken).

Du sehnst dich nach Veränderung und Entwicklungsmöglichkeiten, auch nach mehr Freiheit, willst aber dennoch nicht loslassen. Damit solltest du dich auseinander setzen. Was genau willst du verändern? Was erhalten?

Insgesamt glaube ich weiterhin nicht an eine Trennung. Aber „lösen“ solltest du den Konflikt in der Beziehung für dich schon.

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben