Wer mag wieder...

Harmony972

Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
42
..deuten helfen?

Dieses Bild habe ich gestern für mich selbst gelegt:








ALso erst mal zur Dame: ist das jetzt eine gefühlvolle FRau? Oder eine falsche Frau? Bedeutet der Anker mit dem Kind eine berufliche Neuorientierung oder mit dem Storch dazu gar eine Schwangerschaft? MIt der Sense, Schlange vielleicht ein Abortus?
Zwischen Mann und Frau sind nicht viele Karten, bedeutet das, dass sie zueinander schauen und sich nah stehen oder tut das nichts zur Sache?
Das Haus ist etwas, das die beiden verbindet. Ich sehe schwere Schäden am Haus.
Was bedeuet Anker mit Wolken? Unbestimmte berufliche Vorstellung?
Habe ich einen falschen Freund? Hund und Fuchs?

Wolken, Mond und Baum: psychosomatische Krankheit?

Wenn man viele verschiedene Bücher über Lenormand hat, wird's nicht leichter ;-)

wie seht ihr mein Bild?

lg,
harmony
 
Werbung:
zum einen: ein blatt sollte durchaus reichen.
zum anderen wäre es auch fein, wenn es ein geben und nehmen wäre. so wie das aussieht, hast du wenig erfahrung im deuten der karten (so liest sich deine deutung), deine legungen selbst zu interpretieren, und nimmst die hilfe von anderen usern in anspruch. bitte achte auf ausgewogenheit.

und falls du mein post als anlass siehst, dich aufzuregen: bitte sieh von langwierigen erklärungen ab; ich werde nicht in die diskussion einsteigen. "bedürftigkeit" ist ein zeichen, dass du im "aussen" dinge zu finden suchst, die in dir den ursprung haben. gehe danach.
 
zum einen: ein blatt sollte durchaus reichen. Das heißt, wenn ich gestern für meinen Mann die Karten gelegt habe, darf ich das heute für mich nicht tun?:confused4
zum anderen wäre es auch fein, wenn es ein geben und nehmen wäre. so wie das aussieht, hast du wenig erfahrung im deuten der karten (so liest sich deine deutung), deine legungen selbst zu interpretieren, und nimmst die hilfe von anderen usern in anspruch. bitte achte auf ausgewogenheit. Ich war jahrelang nicht im Forum, weil meine Prioritäten anderswo waren. Seit gestern wieder hier eingeloggt und bekomme am zweiten Tag den Rüffel, mich hier noch nicht eingebracht zu haben!?

und falls du mein post als anlass siehst, dich aufzuregen: bitte sieh von langwierigen erklärungen ab; ich werde nicht in die diskussion einsteigen. "bedürftigkeit" ist ein zeichen, dass du im "aussen" dinge zu finden suchst, die in dir den ursprung haben. gehe danach.

Dieser letzte Absatz fühlt sich nun ganz und gar nicht mehr konstruktiv sondern untergriffig verletzend an für mich!
Nur noch drei konkrete Fragen an dich, Athanasis:

*also meinst du, sollt ich's lassen mit dem Kartenlegen?!
*Ist Bedürftigkeit ein GROSSER Makel?
*Und wenn du das alles so klar siehst und keinen Austausch möchtest, warum befindest du dich dann in einem Forum voller "bedürftiger" Menschen?

Du scheinst zu denen zu gehören, die sich bereits sehr weise vorkommen.
Ist es nicht auch Teil deiner Bedürftigkeit, dich hier wichtig zu machen?

Ich möchte mich nicht in "langwierige Erklärungen" verstricken, doch mir ist noch wichtig zu sagen, dass ich annahm, dass dies hier ein Hilfe-Forum ist für diejenigen, die noch nicht so viel Karten-Erfahrung haben. Doch ich habe nicht das Gefühl, dass du mir geholfen hast.:tomate:

Alles Gute!
harmony
 
Das heißt, wenn ich gestern für meinen Mann die Karten gelegt habe, darf ich das heute für mich nicht tun?

Ich war jahrelang nicht im Forum, weil meine Prioritäten anderswo waren. Seit gestern wieder hier eingeloggt und bekomme am zweiten Tag den Rüffel, mich hier noch nicht eingebracht zu haben!?

Dieser letzte Absatz fühlt sich nun ganz und gar nicht mehr konstruktiv sondern untergriffig verletzend an für mich!
Nur noch drei konkrete Fragen an dich, Athanasis:

*also meinst du, sollt ich's lassen mit dem Kartenlegen?!
*Ist Bedürftigkeit ein GROSSER Makel?
*Und wenn du das alles so klar siehst und keinen Austausch möchtest, warum befindest du dich dann in einem Forum voller "bedürftiger" Menschen?

Du scheinst zu denen zu gehören, die sich bereits sehr weise vorkommen.
Ist es nicht auch Teil deiner Bedürftigkeit, dich hier wichtig zu machen?

Ich möchte mich nicht in "langwierige Erklärungen" verstricken, doch mir ist noch wichtig zu sagen, dass ich annahm, dass dies hier ein Hilfe-Forum ist für diejenigen, die noch nicht so viel Karten-Erfahrung haben. Doch ich habe nicht das Gefühl, dass du mir geholfen hast.

Alles Gute!
harmony

siehst du, wie du dich spiegelst, harmony?
und reagierst genauso aggro auf mich, wie in dem anderen thread auf gismolina.
du bist "ausser" dir.
verlass den opfer- status.
 
hallo harmony
vielleicht ein kleiner tip. du selbst kannst dich am besten einschätzen und hast somit ne prima übung da es ja dein blatt und dein leben ist.

also...über dir in deinen gedanken (wolke mond wege). schau dir die karten an. was alles verbindest du mit wolken, was mit mond und was fällt dir zu wege ein.

und dann? du weißt doch am besten was dich momentan gedanklich beschäftigst. also hast du schon mal erstes feedback und kannst anhand deiner umgebungskarten ersten bezug feststellen.

wenn etwas unter dir liegt, dann trampelst du auf etwas rum was bedeuten kann...diese karte findet grad statt aber verdrängst es evtl noch. d.h. du spürst es läßt es aber gedanklich evtl noch nicht zu. also....was fällt dir zum fuchs ein?

und dann ziehst du beides in den zusammenhang.

genauso die karte vor dir. anker...was alles fällt dir zum bild anker ein?
hälst du möglicherweise an etwas fest? wenn woran? ziehe das wiederum in bezug auf die karten über unter und hinter dir.

oder beschäftigst du dich vorwiegend grad mit beruflichem? mit etwas neuem? bist evtl mit wolken kind gedanklich etwas überfordert weil du nicht genau weißt welcher weg ist der richtige (wege im hinterkopf)?

oder hälst du eher an einer enttäuschten liebe fest (fuchs herz)?

weißte was ich meine? fange mit deinen umgebungskarten an weil du doch am ehesten weißt was du in gedanken hast ect. schaffe assoziationen zu den bildern die dich umgeben.

und somit bekommst du am ehesten ein gefühl dafür weil du zeitnahes feedback quasi hast.

lg jessey
 
Hallo harmony,

ALso erst mal zur Dame: ist das jetzt eine gefühlvolle FRau? Der Mond besagt, dass die Dame sich viele Gedanken macht... über ihre Gefühle. Sie spürt etwas, was sie zum grübeln bringt. Oder eine falsche Frau? Sie macht sich etwas vor und lügt sich selbst in die Tasche. Bedeutet der Anker mit dem Kind eine berufliche Neuorientierung kann man so sehen... ein neues berufliches Aufgabengebiet, oder ein beruflicher Neustart in den nächsten 12-24 Monaten oder mit dem Storch dazu gar eine Schwangerschaft? Nein... eine berufliche Veränderung ist hier passender... MIt der Sense, Schlange vielleicht ein Abortus? Wirf das Buch weg;-) Eine Frau könnte deine beruflichen Pläne gefährden.
Zwischen Mann und Frau sind nicht viele Karten, bedeutet das, dass sie zueinander schauen und sich nah stehen oder tut das nichts zur Sache?
Das Haus ist etwas, das die beiden verbindet. Ich sehe schwere Schäden am Haus. Ich sehe, dass der Herr auszieht.
Was bedeuet Anker mit Wolken? Unbestimmte berufliche Vorstellung? Über den beruflichen Weg ist man sich noch im unklaren und unsicher in welche Richtung es gehen woll.
Habe ich einen falschen Freund? Hund und Fuchs? ... oder einfach kein Vertrauen in dich selbst

Wolken, Mond und Baum: psychosomatische Krankheit? Der Baum ist Symbol des Lebens... mir unerklärlich, warum er für Krankheit stehen soll? Wie wärs mit der Deutung: Deine Gedanken gehen kreuz und quer und durch nachdenken, findest du keine Lösung...

Wenn man viele verschiedene Bücher über Lenormand hat, wird's nicht leichter ;-)

wie seht ihr mein Bild?

lg,
harmony

LG Aiene
 
hallo harmony
vielleicht ein kleiner tip. du selbst kannst dich am besten einschätzen und hast somit ne prima übung da es ja dein blatt und dein leben ist.

also...über dir in deinen gedanken (wolke mond wege). schau dir die karten an. was alles verbindest du mit wolken, was mit mond und was fällt dir zu wege ein.

und dann? du weißt doch am besten was dich momentan gedanklich beschäftigst. also hast du schon mal erstes feedback und kannst anhand deiner umgebungskarten ersten bezug feststellen.

wenn etwas unter dir liegt, dann trampelst du auf etwas rum was bedeuten kann...diese karte findet grad statt aber verdrängst es evtl noch. d.h. du spürst es läßt es aber gedanklich evtl noch nicht zu. also....was fällt dir zum fuchs ein?

und dann ziehst du beides in den zusammenhang.

genauso die karte vor dir. anker...was alles fällt dir zum bild anker ein?
hälst du möglicherweise an etwas fest? wenn woran? ziehe das wiederum in bezug auf die karten über unter und hinter dir.

oder beschäftigst du dich vorwiegend grad mit beruflichem? mit etwas neuem? bist evtl mit wolken kind gedanklich etwas überfordert weil du nicht genau weißt welcher weg ist der richtige (wege im hinterkopf)?

oder hälst du eher an einer enttäuschten liebe fest (fuchs herz)?

weißte was ich meine? fange mit deinen umgebungskarten an weil du doch am ehesten weißt was du in gedanken hast ect. schaffe assoziationen zu den bildern die dich umgeben.

und somit bekommst du am ehesten ein gefühl dafür weil du zeitnahes feedback quasi hast.

lg jessey


Danke Jessey! Werd ich mir genau anschauen!:danke:

Lg,
harmony
 
Werbung:
Zurück
Oben