Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lies dir den thread nochmal in Ruhe durch.
Wer Weihrauch, warum auch immer nicht mag oder verträgt, muss ein Problem mit den Katholen haben.
Das man auch Weihrauch ohne Augenmerk auf Kirche zu legen im Gebrauch haben kann, ist gedanklich nicht im Programm und mutet daher absurd an.
Dann lies dir den thread nochmal in Ruhe durch.
Wer Weihrauch, warum auch immer nicht mag oder verträgt, muss ein Problem mit den Katholen haben.
Das man auch Weihrauch ohne Augenmerk auf Kirche zu legen im Gebrauch haben kann, ist gedanklich nicht im Programm und mutet daher absurd an.
Ist das nicht irgendwie so wie mit manch altem Volkslied? Das Lied gabs schon lang, niemand hat sich was böses dabei gedacht - dann kamen die Nazis uns sangen es und nun ist es ein Nazilied .....
Ist das nicht irgendwie so wie mit manch altem Volkslied? Das Lied gabs schon lang, niemand hat sich was böses dabei gedacht - dann kamen die Nazis uns sangen es und nun ist es ein Nazilied .....
Ich hatte da auch den Gedanken, dass ich da ins Grübeln käme, wenn Weihrauch bei mir eine heftige (nicht angenehme) Wirkung hätte. Mich hat's da eher hingezogen, unabhängig von Kirchlichem nur auf den Duft bezogen, inzwischen nicht mehr (vielleicht hat's sich neutralisiert).
Weihrauch soll ja auch eine reinigende Wirkung haben - vielleicht wehrt sich da was in einem, was genau das abwehren möchte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.