Blauer und silberner Weihrauch

derLuki

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Weihrauch Mischung gekauft, die blauen und silbernen Weihrauch enthält.

Mich würde nun interessieren, was dieser silberne Weihrauch ist bzw. warum der silbern ist.

Lt. Etikett ist folgendes enthalten: Naturreine Räuchermischung aus Weihrauch, Dammar, Lavendel und Zimt.
Keine der Zutaten konnte ich mit silbernen Weihrauch in Verbindung bringen.

Warum mich das so interessiert, ich möchte in der Wohnung nichts verräuchern was möglicherweise Gesundheitsschädlich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
derLuki
 
Werbung:
Mit Weihrauch wird viel Schindluder getrieben..er ist von Natur aus honigfarben mit ein paar Nuancen...alle bunten Sorten sind schlicht und einfach mit Pigmenten gefärbter Fake...Die Farben selber stehen für Glück, Wohlstand, Liebe. Kraft...ect...Silber steht vielleicht für Geld...das ist völlig unnützer Kram und macht aus dem eh schon minderwertigen Weihrauch-, oder Baumharzen, die dazu verwendet werden, ein Ärgernis...bunter Weihrauch ist wie die vielen neuen Teesorten,die ebenfalls Glück usw verheißen sollen. Das braucht kein Mensch und dient nur der Gewinnmaximierung irgendwelcher Halunken...
Finger weg und reinen Weihrauch ohne Firlefanz ( zb aus Oman) kaufen..
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Weihrauch Mischung gekauft, die blauen und silbernen Weihrauch enthält.

Mich würde nun interessieren, was dieser silberne Weihrauch ist bzw. warum der silbern ist.

Lt. Etikett ist folgendes enthalten: Naturreine Räuchermischung aus Weihrauch, Dammar, Lavendel und Zimt.
Keine der Zutaten konnte ich mit silbernen Weihrauch in Verbindung bringen.

Warum mich das so interessiert, ich möchte in der Wohnung nichts verräuchern was möglicherweise Gesundheitsschädlich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mfg
derLuki

Die verschiedenen Regionen und Spezies stehen für unterschiedliche Wirkung und Duftaroma.

Über Weihrauch

Silber, die Nr. 2
Weihrauchwelt-Silber.jpg

Weihrauch Silber
Die Farbe dieses Weihrauchs kann man als silber, weiß oder auch kamelknochenfarben beschreiben.



Der silberne Weihrauch ist aus derselben Region wie der grüne und der amberfarbene Weihrauch.Er gilt nach dem sehr seltenen grünen Weihrauch als der höchste Genuss des Weihrauchdufts.



Er ist nicht so selten wie der grüne, aber auch nicht so häufig wie der amberfarbene Weihrauch zu finden. Er duftet klarer und heller als der amberfarbene, zitronig, limettenmäßig und eukalyptisch.
 
Mit Weihrauch wird viel Schindluder getrieben..er ist von Natur aus honigfarben mit ein paar Nuancen...alle bunten Sorten sind schlicht und einfach mit Pigmenten gefärbter Fake...Die Farben selber stehen für Glück, Wohlstand, Liebe. Kraft...ect...Silber steht vielleicht für Geld...das ist völlig unnützer Kram und macht aus dem eh schon minderwertigen Weihrauch-, oder Baumharzen, die dazu verwendet werden, ein Ärgernis...bunter Weihrauch ist wie die vielen neuen Teesorten,die ebenfalls Glück usw verheißen sollen. Das braucht kein Mensch und dient nur der Gewinnmaximierung irgendwelcher Halunken...
Finger weg und reinen Weihrauch ohne Firlefanz ( zb aus Oman) kaufen..
du meinst sicher solchen hier - der sieht ganz anders aus als der echte silberne Weihrauch
 
Weihrauch Silber
Die Farbe dieses Weihrauchs kann man als silber, weiß oder auch kamelknochenfarben beschreiben.
ch würde die Farbe immer als weiß bezeichnen und gehe davon aus, daß sie von einer Talkumschicht kommt, die das verkleben vermeiden soll..
Nein, die Farben sind wirklich milchigweiß bis kamel bis ganz helles klares gelb und keine: nur Talkumschicht.

er ist von Natur aus honigfarben mit ein paar Nuancen...alle bunten Sorten sind schlicht und einfach mit Pigmenten gefärbter Fake...
Räucherharze gibt es in sehr vielen Farben, nicht nur in honigfarben (und ein paar Nuancen) und die sind sicher KEIN Fake. Bei Manchen wird zwar ein natürliches Aroma dazugemischt, das die Farbe verändern kann, aber bei den Meisten nicht.

Siehe hier: http://www.sonnlicht.de/Alle-Raeucherharze

Und ja, klar gibt es auch fake(künstlich)gefärbte Billigharze.
 
wusstet ihr,dass mancher weihrauch thc...also den wirkstoff von dope enthalten soll?
kein wunder das manche gern in die kirche gehen und sich zuräuchern lassen!
wenn manch weihrauch thc haltig ist,dann beruht die göttliche nähe ,die manch kirchengänger beim besuch einer kirche oder predigt empfindet,auf der bewusstseinserweiternden wirkung des thc's!
weihrauch für alle!
 
Die verschiedenen Regionen und Spezies stehen für unterschiedliche Wirkung und Duftaroma.

Über Weihrauch

Silber, die Nr. 2
Weihrauchwelt-Silber.jpg

Weihrauch Silber
Die Farbe dieses Weihrauchs kann man als silber, weiß oder auch kamelknochenfarben beschreiben.



Der silberne Weihrauch ist aus derselben Region wie der grüne und der amberfarbene Weihrauch.Er gilt nach dem sehr seltenen grünen Weihrauch als der höchste Genuss des Weihrauchdufts.



Er ist nicht so selten wie der grüne, aber auch nicht so häufig wie der amberfarbene Weihrauch zu finden. Er duftet klarer und heller als der amberfarbene, zitronig, limettenmäßig und eukalyptisch.

weihrauch sieht echt berndsteinmässig und einfach edel aus.
 
Werbung:
wusstet ihr,dass mancher weihrauch thc...also den wirkstoff von dope enthalten soll?
kein wunder das manche gern in die kirche gehen und sich zuräuchern lassen!
wenn manch weihrauch thc haltig ist,dann beruht die göttliche nähe ,die manch kirchengänger beim besuch einer kirche oder predigt empfindet,auf der bewusstseinserweiternden wirkung des thc's!
weihrauch für alle!
Das ist ein Irrglaube, der seit ne Buch aus den 80ern kursiert.
Es gibt lediglich 2 Arten des Olibanum, der beim Verbrennen eine ähnliche Verbindung aufweist, wie THC, also von der Molekülstruktur her. Direkt enthalten ist es nicht.
Und, diese Verbindungen sind in sehr sehr geringer Menge drin.
Einige Weihraucharten wurden als Haschischersatz verwendet (auch heute noch in manchen arab. Ländern), da allerdings nicht verräuchert, sondern gekaut, weil diese eine leichte "High" Wirkung erzeugen können, oder eine dezente sedierende Wirkung auf die Psyche (beruhigend) haben.
DAS ist der Grund für die sog. "Sonntags-Abhängigkeit" (Kirchgang); weil eben diese Stoffe an den gleichen Rezeptoren im Hirn andocken, wie eben auch THC.
 
Zurück
Oben