weihrauch mit folgen

stratos

Mitglied
Registriert
28. Februar 2008
Beiträge
142
Ort
klosterneuburg /niederösterereich
guten abend euch allen!

ich wollte euch fragen was es mit dem weihrauch auf sich hat.ich baue gerade am einen zubau und ahtte nachdem der rigibs an die wand montiert wurde so einen schlechten miff im haus das ich bei letzten einkauf im esoterik shop mir weihrauch kaufte und das haus beräucherte.

seit dieser beräucherung(mastix) das ich im ganzen haus machte schlafe ich wieder besonders ruhig und bemerke eine positive veränderung in mir.

was hat es auf sich mit dem weihrauch? angeblich hat es es eine reinigende wirkung der luft oder so.da plötzlich alles so positiv geändert hat brennt es in mir mehr zu erfahren.freue mich auf eure antwort,lg.wolfgang
 
Werbung:
Hallo,
Es kommt immer darauf an was du Räucherst. Auch welche Sorte Weihrauch. Aber im großen und ganzen haben Weihrauch und andere Räucherstoffe Reinigende, Heilende, Schützende, Abwehrende, Vitalisierende, Beruhigende Effekte. Man kann ( wenn etwas geübt) die Atmosphäre in einem Raum Energetiesieren ja sogar nach eigenen Wünschen formen, von energetiesierend bis hin zu enspannend. Man kann sich und das Haus Schützen, Reinigen, Weihen, usw. Man kann mit Räucherungen auch eigene Eigenschaften schärfen, verstärken oder auch einfach beleben. Man kann seine Energien und Chakren justieren, konzentrienen und blockeden lösen, sogar den Chackrenfluss ändern. Es ist auch möglich Wesenheiten zu beeinflussen und mit Wesen und ähnlichen durch und/oder mit Räuchern in Kontakt treten. Wichtig sind immer die einzelnen sowie zusammenwirkenden Eigenschaften der Stoffe die verwendet werden! Räuchern ist toll und all zu viel kann man nicht Falsch machen, besonders Anfänger können eigentlich nix falsch machen, einfach probieren. Bei fortgeschrittenen Anwendungen, na ja ist es wie mit allen Spirituellen und esotherischen Handlungen, jede Handlung hat eine Wirkung und es entstehen daraus Folgen. Räuchern ist eben auch eine Form der Energie Arbeit und somit auch gewissen Begebenheiten unterworfen! Nun lass dich nicht verunsichern einfach ausprobieren und lernen so findest du deinen Weg! Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und Wünsche dir viel Spass beim experimentieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben