wer mag üben? feedback umgehend :)

naninia

Mitglied
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
191
hallo meine lieben,

habe im märz/april für den monat mai gelegt - frage: was kommt beruflich und finanziell auf mich zu?

werde mich mit meiner anfänglichen deutung zurückhalten, damit wir üben können (feedback erfolgt natürlich) - oder aber vielleicht auch sehen, dass ich für mich selber nicht legen sollte :D






gelegt mit den mystischen,dh. wHP schaut nach links, mHP nach rechts
 
Werbung:
Guten Abend liebe naninia,

ich starte dann mal einen "Lese"-Versuch...

Du selbst liegst in einer Randpositon und schaust im Haus deines Herzensmannes /Wunschpartners komplett aus dem Kartenblatt heraus. Das Kartenbild also deinen Vergangenheit ist zu sehen. Bist du momentan in einer Umbruchphase (das kann unterschiedliche Lebensbereiche betreffen) und möchtest/ kannst nicht so richtig in die Zukunft schauen?

Du liegst in der Zukunft des HM/Wunschpartners, welcher im Haus der Privatphäre/der Seele liegt. Ihr seit duch die Karten des guten Ausganges in der Liebe verbunden.
Ist er momentan zurückgezogen (sogzusagen in seinen 4 Wänden)? Oder lebt ihr eure Verbindung heimlich (nicht offiziell aus familiären/Stabilitäts-Gründen wegen Hindernissen und aufgrund von Umständen von außen)?

Die Jobkarte liegt im Haus des Verlustes /Betruges. Scheint so als ob hier der Verlust des Jobs oder einer geschäftlichen Verbindung/vetrages besteht. In der Zukunft liegt jedoch beruflich die Chance einer Neuanfanges /eine neue Chance mit Hilfe eines älteren und/oder reifeen Herren (Vater, Onkel, Chef, Opa....) eventuell zu einen Vertrag (Nebenjob/kleines Geld) als Krankheitsvertretung o.ä. zu kommen. Das könnte bei einer Behörde oder einem öffentlichen Gebäude (Krankenhaus...) oder bei einem uniformierten Person in Berufskleidung sein.


So nun mache ich mal Schluß und bin sehr gespannt auf dein Feedback.

LG :flower2:
Sukippy
 
hallo liebe sukippy :)

danke für deinen beitrag, werde im zitierten kommentieren:
Guten Abend liebe naninia,

ich starte dann mal einen "Lese"-Versuch...

Du selbst liegst in einer Randpositon und schaust im Haus deines Herzensmannes /Wunschpartners komplett aus dem Kartenblatt heraus. Das Kartenbild also deinen Vergangenheit ist zu sehen. Bist du momentan in einer Umbruchphase (das kann unterschiedliche Lebensbereiche betreffen) und möchtest/ kannst nicht so richtig in die Zukunft schauen?
ja, richtig, umbruchphase - jobmäßig.


Du liegst in der Zukunft des HM/Wunschpartners, welcher im Haus der Privatphäre/der Seele liegt. Ihr seit duch die Karten des guten Ausganges in der Liebe verbunden.
Ist er momentan zurückgezogen (sogzusagen in seinen 4 Wänden)? Oder lebt ihr eure Verbindung heimlich (nicht offiziell aus familiären/Stabilitäts-Gründen wegen Hindernissen und aufgrund von Umständen von außen)?
wieder richtig. mein mann ist etwas zurückgezogen, lebt nach dem motto "my home is my castle" :)

Die Jobkarte liegt im Haus des Verlustes /Betruges. Scheint so als ob hier der Verlust des Jobs oder einer geschäftlichen Verbindung/vetrages besteht.
richtig, habe letztes jahr gekündigt
In der Zukunft liegt jedoch beruflich die Chance einer Neuanfanges /eine neue Chance mit Hilfe eines älteren und/oder reifeen Herren (Vater, Onkel, Chef, Opa....) eventuell zu einen Vertrag (Nebenjob/kleines Geld) als Krankheitsvertretung o.ä. zu kommen.Das könnte bei einer Behörde oder einem öffentlichen Gebäude (Krankenhaus...) oder bei einem uniformierten Person in Berufskleidung sein.
genau so, etwas differenzierter: im mai habe ich tatsächlich eine anstellung bekommen, hat mit berufskleidung zu tun, und es war nur für wenige wochenstunden. eine frau als vorgesetzte. zur gleichen zeit hatte ich ein vorstellungsgespräch, das sehr positiv verlaufen ist - die zusage bekam ich dann im juni, chef ist in meinem alter (nichts mit älter/reifer :schmoll::D - und ja, beides "öffentliches gebäude"


So nun mache ich mal Schluß und bin sehr gespannt auf dein Feedback.

LG :flower2:
Sukippy

also ich fand deinen beitrag seeeehr gut und wertvoll, danke schön :)
muss jetzt weg - werde mich später noch melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo liebe sukippy :)

danke für deinen beitrag, werde im zitierten kommentieren:


also ich fand deinen beitrag seeeehr gut und wertvoll, danke schön :)
muss jetzt weg - werde mich später noch melden.

Hallo liebe naninia,

sage lieb :danke: für dein Feedback. Freut mich, dass ich richtig lag. Sollen wir noch nach den Themenkarten schauen?

LG
Sukippy
 
Zurück
Oben