Wer mag mir beim Deuten mit den Lenormand Karten eines Bekannten helfen?

claudia8611

Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
53
Hallo an Alle!

Ich habe für einen Bekannten das 9-er Schema gewählt. Also Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich wollte gerne wissen, was bei ihm zur Zeit los ist, da wir seit langem keinen Kontakt haben und ich nicht weiß bzw. sicher bin, ob der richtige Zeitpunkt da ist, sich bei ihm zu melden.

Vergangenheit Gegenwart Zukunft
Wolken Sense Ring
Reiter Mann (Pk, und auf der PK liegt der Klee) Bär
Sterne Dame Kind

Ich persönlich habe keine große Ahnung was alles zusammen für eine Bedeutung haben könnte, versuchs aber trotzdem mal. Probleme in der Partnerschaft in der Vergangenheit wegen der Wolken?? In der Gegenwart evtl. plötzlicher Bruch in der Beziehung, gleichzeitig aber auch Hoffnung wegen dem Kleeblatt. In der Zukunft Kinderwunsch geplant???Wegen dem Kind?? Ich hab wirklich keine Ahnung und bitte ganz lieb um Unterstützung.

Danke euch allen im Voraus
 
Werbung:
Huhu,

nach welcher Reihenfolge hast du denn gelegt :)
Du kannst du neuner Legung im übrigen auch kreuz und quer deuten und nich nur nach V-G-Z.
(Nur so als kleine Inspiration falls du mit nem Bild nich weiter kommst)
Ich zb seh die neuner meist als ein Foto der Zukunft aus der heutigen Perspektive, man sieht die Gegenwart und auch die Zukunft, und was in der Vergangenheit war erkennt man gut an der/den Karten im Rücken der Personen.

Achso noch was, in welche Richtung schauen Dame, Herr, Reiter und die Sense?
 
Mit der Legung wollte ich eigentlich nur wissen, was in der nahen Vergangenheit passiert ist und wie damit die Gegenwart entstanden und was so in der Zukunft auf diese Person zukommt. Die Dame schaut aus der Gegenwart in die Vergangenheit, Die Sense liegt in der Gegenwart, also über der PK und dem Kleeblatt und die Dame, die von der Gegenwart in die Vergangenheit schaut unter der PK. Die Wolken in der Vergangenheit zeigen mit der dunklen Seite in die Gegenwart und der Reiter unter den Wolken ebenfalls in der Vergangenheit liegend schaut weder in die Gegenwart noch in die Zukunft. Vielleicht eine Nachricht, die man in der nahen Vergangenheit erhalten hat. Die Sterne liegen auch in der Vergangenheit und unter dem Reiter und unter den Wolken. In der Zukunft liegt ganz oben ein Ring, darunter der Bär und unter dem Bär das Kind. Ich hoffe, dass diese Infos ausreichen,um ein besseres Bild zu bekommen. :umarmen:
 
Ähm, frag ihn doch, wenn dich die Vergangenheit interessiert. Mit welchem Blatt hast du gelegt? Die Reihenfolge der Auslegung fänd ich auch wichtig. Sry.
 
Danke für deine Antwort. Sehr nett formuliert...Im Grunde möchte ich von den Karten eigentlich nur wissen was zur Zeit bei dieser Person los ist und ob es Sinn macht sich zu melden, da wir einige Differenzen hatten.
 
Hach leider klappts heute mit der Kommunikation nich so recht .g.
Wie die Karten liegen sehe ich, nur in welcher Reihenfolge du sie ausgelegt hast wäre interessant und wo die Sense hinzeigt, senst sie den Ring weg oder haut sie in die Wolken rein.

Ich stell es mal für die visuellen Freunde rein,
Ich kann aber nich so spaltenweise runterzu deuten, is nich mein Fall, bin eher Freestyler der das ganze auf sich wirken lässt ;]
Vielleicht deute ich es auch einfach mal später nach meiner Variante und evtl kannst du dir da was daraus nehmen, denn da die Dame nach links schaut is für mich links die Zukunft und der Herr mit dem Ring is breits weggesenst und liegt in der Vergangenheit.
Aber auch wurst jetzt, ich gucke später mal :]

| Vergang. | Gegenwart | Zukunft |
1806.jpg
1810.jpg
1825.jpg

1801.jpg
1802.jpg
1815.jpg

1816.jpg
1829.jpg
1813.jpg
 
Das freut mich sehr, dass du später mal rüber schaust und mir einfach mal deine Sichtweise schilderst. Ich denke, dass ich mir dann schon das Richtige oder Passende heraussuchen kann. Ich hab nämlich keine Ahnung was das Alles bedeuten könnte.
 
So nun wollen wir mal sehen :]

Also in deinem Kopf sieht es so aus, als würdest du auf ne glückliche Wende hoffen,
du grübelst viel nach was du machen sollst aber so richtig überzeugt bist du auch nich.
Denn ihr hattet schon mal versucht zwischenmenschlich aufeinander zuzugehen,
da gab es bereits mal Annäherungsversuche in der Vergangenheit, aber die liefen ins Leere raus. Sense kappt den Ring, die Bindung wurde durchbrochen.
In Zukunft seh ich dir hier mehr träumen als aktiv werden.
Du wünschst dir Kontakt, hoffst das der noch mal was rocken könnte, sodass ihr euch näher kommt, aber irgendie sieht mir das eher nach nem Wunsch aus.
Ich weiß ja nun deine Legereihenfolge nicht, hab daher einfach mal so getan als hättest du der Reihe nach ausgelegt und da liegen ein Paar Schlangen mit rum, die mir so scheinen als wäre er eh vergeben, was man sich evtl sogar aus Bär Ring herleiten kann.
Auch würdest du dann aufm Sarg liegen und das Ding dann doch beenden, ihn nich kontaktieren oder ne Abfuhr erfahren.
 
Werbung:
Deine Aussage hat mir ganz gut weitergeholfen. Du hast alles richtig ersehen können. Wir hatten in der Vergangenheit recht guten Kontakt, der dann abrupt unterbrochen wurde. Er ist auch vergeben und diese Dame hat einen sehr eifersüchtigen Charakter. Das hat er mir immer wieder gesagt. Es scheint wohl wenig sinnvoll in der jetzigen Situation Kontakt aufzunehmen. Sehe ich doch richtig oder?
 
Zurück
Oben