gegenwart und zukunft

noiram

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
36
Ort
wesel
hallo an alle im forum,

aus aktuellem anlaß möchte ich mein großes kartenbild einstellen..

bin 45,weiblich,geschieden und habe zwei töchter (15 und 19)..

meine vergangenheit möchte ich abschließen und mich jetzt auf die gegenwart und zukunft konzentrieren..

meine fragen beziehen sich auf partnerschaft ,meine kinder und den beruf..

wäre lieb,wenn ihr mir bei der deutung helfen könntet..
habe es auf das kommende jahr bezogen..

lieben dank im voraus:danke:


fisch.....buch....schlange....lilie.....sterne.....ring......sonne....fuchs.....sense
kind.......vögel.....baum...störche..herr......reiter.....bär........mäuse...ruten
dame......klee......turm....park.....mond.....brief.....wolken...kreuz.....sarg
schlüssel..berg.....wege....herz.....blumen..anker....haus.....schiff.....hund
 
Werbung:
Hallo noiram, aus deinem Kartenbild hab ich nicht allzuviel gesehen.
Gegenwärtig hast du Sorgen und Probleme, eventuell auch am Arbeitsplatz (12+29+8+35). Gibt es in deinem Umfeld Streit (29+11+10)?
Die Trennung mit HM liegt hinter dir (29+19+28).
Umgib dich mit Freunden (3+18)!!

Alles Liebe
Widderfrau
 
Werbung:
Liebe noiram

Auf Deiner Beziehungsebene sehe ich Unklarheit (Ring auf Wolken und Wolken auf Ring) Sorgen und Ärger mit Deinem Exmann aus der Vergangenheit sind hier immer noch deutlich zu erkennen und er wird Dich auch zukünftig noch beschäftigen.......Aber es wird zur Klärung kommen auch wenn es jetzt noch nicht so scheint (Sterne Ring Sonne Fuchs Sense)
Dinge die falsch gelaufen sind und Probleme verlieren sich schon jetzt.(Fuchs Mäuse Kreuz)
Ich sehe hier zukünftig eine aktive positive Beziehung mit einem anderen Mann
den Du über die Öffentlichkeit kennen lernen wirst (Sterne Ring Herr Reiter Park) allerdings gibt es da für Dich noch einen Weg zu gehen (Wege)
Was mir auffällt ist, das Du Deine Sicherheit nicht mehr richtig wahrnimmst, sie ist blockiert (Schlüssen Berge) Das ist ganz natürlich nach dem was Du erfahren hast. Tue etwas für Dich was Dein Gefühl für Deine neue Sicherheit wieder aktiv werden lässt (Fische Kind Dame Schlüssel) Gehe Deine Belastungen mit mehr Leichtigkeit an (Kind auf Sense Dame) Wende Dich der Hoffnung und dem Glück wieder zu, denn im Moment wendest Du Dich davon noch ab (Dame Klee) Eine Entscheidung, die Dich aus Deiner Zurückgezogenheit (Dame auf Turm) befreien kann und Dir zu neuem Glück und neuer Hoffnung verhilft (Kind Klee Wege)
Es gibt Ungewissheit was Deine beiden Kinder angeht (Buch)........aber hier gibt es langfristig einen glücklichen Ausgang (Bauch/Klee Baum Park Blumen)
Es ist noch etwas Geduld gefragt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe
Freue mich auf Dein Feedback

Samenkarah
 
Zurück
Oben