wie verlaufen meine nächsten drei monate in bezug auf partnerschaft und beruf?

noiram

Mitglied
Registriert
9. Oktober 2005
Beiträge
36
Ort
wesel
hallo ihr lieben,
aus aktuellem anlaß bitte ich euch ,mir bei der deutung des nachfolgenden kartenbildes zu helfen..

ich bin weiblich,geschieden,habe zwei töchter und arbeite im öffentlichen dienst..
hatte bis vor kurzem ein verhältnis,eine beziehung??
aber der rechte schlußstrich fehlt noch..


kreuz....herr....mond....mäuse....wege....vögel....fische....turm....anker
herz.....fuchs..kind......reiter......buch.....sarg.....baum.....berg....park
sterne..schiff..sonne....dame.....ruten.....ring......haus......bär.....schlange
sense...lilie.....hund.....störche..blumen..schlüsse..wolken..klee...brief

schon mal vielen dank an euch..
noiram:banane:
 
Werbung:
Hallo noiram!
Ich hab das Kartenbild umgelegt auf eine 8er Legung (4Reihen mit 8 Karten, 1 Reihe mit 4 Karten).

In den nächsten drei Monaten müßte das Glück an der Seite sein, privat auf jeden Fall und möglicherweise auch im beruflichen Umfeld.
Beruflich sehe ich keine Veränderung. Den Beruf machst du gerne (35+24), im öffentlichen Dienst (35+20) das hast du verraten *zwinker*. Für die Deutung der Kombination (35+21): bist du pragmatisiert? Ich meine einen schwierigen Chef zu sehen. Sind Rivalitäten am Arbeitsplatz durch eine weibliche Person? Ich denke du trennst den Beruf vom Privaten (35+21+4). Ist dein "Verhältnis" aus dem beruflichen Umfeld (35+24+28), vielleicht eine Liebelei am Arbeitsplatz?

Patnerschaftlich: Du hast ein Geheimnis. Hast du einen neuen Mann in deinem Kopf? Ich würd überraschend eine glückliche neue Liebe sehen, bei dir liegt schon eine männliche Person. Eine Veränderung in der Beziehung steht an. Ein Neubeginn mit deinem jetzigen Partner wäre falsch (28+24+14+13).

Eine Nachricht oder Neuigkeit wird eine (kurzfristige) Verstimmung verursachen, möglicherweise im familiären Bereich (33+6+2+27+30).

Über feedback würde ich mich freuen, weil auch ich fleißig am Kartendeuten-lernen bin.
LG Widderfrau
 
erst einmal danke..

du hast recht dieses "verhältnis "war eine über 5 jahre dauernde heimliche beziehung zu einem kollegen..die gründe hierfür würden den rahmen sprengen..
es war immer einmal kurzfristig beendet aus immer verschiedenen gründen seinerseits,und doch kam man wieder zusammen..jetzt habe ich endgültig beendet,was aber sehr schwer umzusetzen ist..ich denke das war das geheimnis das du gesehen hast..

ich weiß auch dass ein neubeginn falsch ist ,man hat mir auch gesagt dass er es wieder versuchen wird..da heißt es eisern sein..
natürlich denkt man darüber nach,ob es wieder einen mann geben wird...vielleicht siehst du da noch konkreteres..bitte.....
mein beruf macht mir spaß aber einen chef habe ich nicht..auch die kollegen sind zum größten teil ok..damit gibt es keinen streß

wäre schön,wenn du das bild noch ein wenig "auseinander pflückst"..

hast mich mit dem mannneugierig gemacht...zwinker..

lieben gruß
i
 
Werbung:
Hallo noiram, hab jetzt mal "zerpflückt", und hoffe, dass ich mich nicht zu weit vorgewagt habe. Sooo lange deute ich die Karten noch nicht.

Ich denke, dass du diese neue Liebe nicht verpassen kannst (Kreuz+Herz+Sterne). Die müsste schicksalshaft über die Öffentlichkeit (nicht vom Arbeitsplatz!) kommen. Hast du eine Reise geplant? Oder aber bildlich gesprochen, diese Liebe ist schon "unterwegs" zu dir. Dieser Mann liegt schon unmittelbar bei dir im Kartenbild. Bei dir liegt auch schon die Veränderung/Wende zum Glück. Du müsstest zu irgend jemand Kontakt haben in nächster Zeit. Dein jetziges "Verhältnis" liegt im Verlust, also bleib eisern, für dich ist etwas besseres vorgesehen. Ich meine, das muss so plötzlich und überraschend sein, der wird auf einmal da sein.Also halt die Augen weit offen und schau dich um *zwinker*. Vielleicht hast du einen heimlichen Verehrer, er könnte über Umwege auftauchen (3+7). Ich hab mich da jetzt im Bild weit vorgewagt, hoffe ich bin nicht ganz falsch mit meiner Sichtweise.

Gib mir bitte bescheid, gerne auch über PN, falls irgend etwas in dieser Richtung eintreffen sollte, oder auch wenn ich falsch gelegen bin. So lerne ich etwas dazu bei der Deutung.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben