Wer mag ! Biete Channeling

Werbung:
Biete Channeling an!

Wer möchte , aber nur bei guter Absicht!

Und die Fragen sollten nichts mit irgendwelchen schlechten Absichten etc.... haben.

Weiteres gerne privat.
:umarmen:

huhu liebe Nagualism

ich hätte auch gerne ein channeling und meine frage iss wie es meinen verstorbenen angehörigen geht also meine oma mein papa und meinen schwiegerpapa .und ich möchte mit meinen papa nocheinmal sprechen auch durch ein channeling .

ich freue mich auf antwort deinerseits.

mfg Sonja

Hi,
würde mich freuen wenn du mir was channeln könntest würde gerne wissen wie meine Zukunft weitergehen soll da ich immoment keinen plan habe wie es weitergehen soll!

Lg Danke :danke:

Hi Nagualism,

koenntest du fuer mich channeln wenn du mal ne freie Minute hast? Ich wuerde gerne wissen wann ich ne Arbeit bekomme und wie es in der Liebe weitergeht.beide Bereiche sind naemlich etwas ''unterernaehrt''

Liebe Gruesse
katnim

Hallo Nagualism!! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch für mich einmal channeln könntest - allerdings habe ich nicht wirklich Geld dafür - darum kann ich das Angebot nur annehmen, wenn du es vll. kostenlos machst.

Und zwar würde ich wahnsinnig gern mehr von meinem Schutzengel hören, unter anderem wie er heißt, was er mir zu meiner Lebensaufgabe sagen kann, was ich an mir ändern müsste und auf welchen Weg er es gut fände, dass ich selbst mit ihm in kontakt trete.

Liebe Grüße,

Maya

Leute, mal ganz ehrlich. Kein Channel kann solche Fragen beantworten:

"Und zwar würde ich wahnsinnig gern mehr von meinem Schutzengel hören, unter anderem wie er heißt, was er mir zu meiner Lebensaufgabe sagen kann, was ich an mir ändern müsste und auf welchen Weg er es gut fände, dass ich selbst mit ihm in kontakt trete."

Da gibts nichts zu channeln, kein Schutzengelinterview mit der Lebensaufgabe; erst recht nicht "auf welchem Weg er es gut fände" (!!!) in Kontakt mit ihm zu treten. Am Besten noch zu welchen Bürozeiten. Da sitzt kein Typ, der irgendwie sagt..."Mhhh, oh nö....so mal lieber nicht, zünde mal noch ´ne Kerze an und dann nur Sonntagnachmittags bitte anbeten."

DAS kann man nicht channeln. Channeln hat nichts mit der ewigen Quelle zu tun.

Auch das sind unsinnige Channelfragen:

"koenntest du fuer mich channeln wenn du mal ne freie Minute hast? Ich wuerde gerne wissen wann ich ne Arbeit bekomme und wie es in der Liebe weitergeht.beide Bereiche sind naemlich etwas ''unterernaehrt''"

Die Liebe läßt sich nicht berechnen und kommt dann, wenn Du sie nicht erwartest. Ich schätze mal Montag in drei Wochen. Und Arbeit? Nun, wer sucht der findet. Was soll der Channel dazu sagen? Einen Termin? Oder vielleicht: "Bald, es ist in Deiner Nähe" - was bringen solche Fragen? Das ist eher die Sucht nach irgendwelchen Antworten, nur damit man was zu Glauben hat. Glaube basiert aber auf dem "Nichts". Das ist ja die große Kunst.

Ebenso unüberlegt:

"würde mich freuen wenn du mir was channeln könntest würde gerne wissen wie meine Zukunft weitergehen soll da ich immoment keinen plan habe wie es weitergehen soll"

Tja, das gehört eben mal im Leben dazu. Wenn Du schon keinen Plan hast, wer dann? Jemand anderes für Dich? Es geht nicht weiter bei Dir - es fängt neu an; bringe Beweglichkeit in Dein Leben.

"ich hätte auch gerne ein channeling und meine frage iss wie es meinen verstorbenen angehörigen geht also meine oma mein papa und meinen schwiegerpapa .und ich möchte mit meinen papa nocheinmal sprechen auch durch ein channeling"

Nein - es ist nicht möglich. Wer hier anderes behauptet lügt, ist der Suggestion verfallen oder spinnt. Der Vater ist in der Ewigkeit; es geht ihm gut - wieso soll es schlecht gehen? Meinst Du sie haben Mangel dort? Kein TV, körperliche Beschwerden, nichts zu essen? Das Jenseits ist kein Ort, wo es eine Telefonleitung gibt - Du wirst mit dem Vater über ein Channel so nicht reden können; woher kommt diese Vorstellung? Sorry...aber das ist einfach nur unmöglich. Nur die ganz Verirrten glauben das; und channeln das. "Ja, es geht ihnen gut, mache dir keine Sorgen. Er liebt Dich und ist bei Dir". Kann ich Dir so auch sagen; gechannelt sogar.

Solche Themen und Fragen sind unchannelbar. Ich habe es selber lange genug ausprobiert; aber nicht als Engelskanal oder Verwandtensuchmaschine. Der Channel als konkrete Informationsquelle ist Unsinn. Das verlangt ganz andere Zielgebiete, andere Fragen - und auch das Begreifen, das Channeln in erster Linie eine Suggestionsgeschichte ist; die von nur ganz wenigen Menschen umgangen werden kann. Wenn überhaupt. Wer channelt muß "Inspiriert" sein von etwas Höherem - und das meint nicht das Aufrufen von Schutzengeln und anderen Engeln. Es geht dabei mehr um innere Traumbilder; manchmal auch um konkrete Angelegenheiten - aber insgesamt kommt dabei eher "dünne Luft" bei heraus. Man muß Traumbilder sehen und lesen können; der Channel selber ist schon verirrt, sobald größere Wortmengen ankommen.

Diese hier gestellten Fragen sind Quatsch; ein Nicht-Begreifen des eigenen Seins und eine illusorische Annahme von Kirmeskram. Da kann ja jedem, der mal channeln möchte und das anbietet, der Spaß vergehen.

Mehr Fantasie bitte - und nicht der ewig gleiche Angst-Kram den jeder drittklassige Tarotkartenleger besser "beantworten" kann. Tarot hat übrigens auch nichts mit der Ewigen Quelle zu tun, ist wie ein Channel nur äußerlich.

Mit Channeln spricht man weder mit Gott, noch mit Engeln, Verstorbenen und Schutzengeln. Absolut gar nicht; wer anderes behauptet hat bei dem Punkt Selbst-Täuschung nicht aufgepasst.

hi brotherhood,
du scheinst ja den durchblick hier zu haben. Wegen Arbeit: Wer suchet der findet, bla bla, aber wenn man nichts anderes macht als sucht und langsam wieder Kohle ins Haus muss aber trotzdem nichts findet....soviel dazu. Ein positives Wort haette mir vielleicht Mut gemacht, ob es direkt aus der Quelle kommt oder nicht ist mir dabei ehrlich gesagt total egal. Es geht um den Effekt, auch wenn es ein ''Placebo''-Effekt ist. Und das mit der Liebe...tja vielleicht auch das gleiche wie oben. Und der Spruch dass sie kommt wenn ich sie nicht erwarte ist sowas von abgedroschen... aber trotzdem danke. ich will hier nicht meine Gruende darlegen warum ich eben diese Fragen stellte denn sonst muesste ich mein Leben hier ausbreiten und dazu habe ich keinen Bock.
Und im Grossen und Ganzen: ich verstehe den Sinn deines Postings ehrlich gesagt nicht. Vielleicht wollen sich die Leute verarschen lassen, und wenn dann lass ihnen doch den Spass.

Guts naechtle,
kat

:tomate:

Leute, mal ganz ehrlich. Kein Channel kann solche Fragen beantworten:

"Und zwar würde ich wahnsinnig gern mehr von meinem Schutzengel hören, unter anderem wie er heißt, was er mir zu meiner Lebensaufgabe sagen kann, was ich an mir ändern müsste und auf welchen Weg er es gut fände, dass ich selbst mit ihm in kontakt trete."

Da gibts nichts zu channeln, kein Schutzengelinterview mit der Lebensaufgabe; erst recht nicht "auf welchem Weg er es gut fände" (!!!) in Kontakt mit ihm zu treten. Am Besten noch zu welchen Bürozeiten. Da sitzt kein Typ, der irgendwie sagt..."Mhhh, oh nö....so mal lieber nicht, zünde mal noch ´ne Kerze an und dann nur Sonntagnachmittags bitte anbeten."

DAS kann man nicht channeln. Channeln hat nichts mit der ewigen Quelle zu tun.

Auch das sind unsinnige Channelfragen:

"koenntest du fuer mich channeln wenn du mal ne freie Minute hast? Ich wuerde gerne wissen wann ich ne Arbeit bekomme und wie es in der Liebe weitergeht.beide Bereiche sind naemlich etwas ''unterernaehrt''"

Die Liebe läßt sich nicht berechnen und kommt dann, wenn Du sie nicht erwartest. Ich schätze mal Montag in drei Wochen. Und Arbeit? Nun, wer sucht der findet. Was soll der Channel dazu sagen? Einen Termin? Oder vielleicht: "Bald, es ist in Deiner Nähe" - was bringen solche Fragen? Das ist eher die Sucht nach irgendwelchen Antworten, nur damit man was zu Glauben hat. Glaube basiert aber auf dem "Nichts". Das ist ja die große Kunst.

Ebenso unüberlegt:

"würde mich freuen wenn du mir was channeln könntest würde gerne wissen wie meine Zukunft weitergehen soll da ich immoment keinen plan habe wie es weitergehen soll"

Tja, das gehört eben mal im Leben dazu. Wenn Du schon keinen Plan hast, wer dann? Jemand anderes für Dich? Es geht nicht weiter bei Dir - es fängt neu an; bringe Beweglichkeit in Dein Leben.

"ich hätte auch gerne ein channeling und meine frage iss wie es meinen verstorbenen angehörigen geht also meine oma mein papa und meinen schwiegerpapa .und ich möchte mit meinen papa nocheinmal sprechen auch durch ein channeling"

Nein - es ist nicht möglich. Wer hier anderes behauptet lügt, ist der Suggestion verfallen oder spinnt. Der Vater ist in der Ewigkeit; es geht ihm gut - wieso soll es schlecht gehen? Meinst Du sie haben Mangel dort? Kein TV, körperliche Beschwerden, nichts zu essen? Das Jenseits ist kein Ort, wo es eine Telefonleitung gibt - Du wirst mit dem Vater über ein Channel so nicht reden können; woher kommt diese Vorstellung? Sorry...aber das ist einfach nur unmöglich. Nur die ganz Verirrten glauben das; und channeln das. "Ja, es geht ihnen gut, mache dir keine Sorgen. Er liebt Dich und ist bei Dir". Kann ich Dir so auch sagen; gechannelt sogar.

Solche Themen und Fragen sind unchannelbar. Ich habe es selber lange genug ausprobiert; aber nicht als Engelskanal oder Verwandtensuchmaschine. Der Channel als konkrete Informationsquelle ist Unsinn. Das verlangt ganz andere Zielgebiete, andere Fragen - und auch das Begreifen, das Channeln in erster Linie eine Suggestionsgeschichte ist; die von nur ganz wenigen Menschen umgangen werden kann. Wenn überhaupt. Wer channelt muß "Inspiriert" sein von etwas Höherem - und das meint nicht das Aufrufen von Schutzengeln und anderen Engeln. Es geht dabei mehr um innere Traumbilder; manchmal auch um konkrete Angelegenheiten - aber insgesamt kommt dabei eher "dünne Luft" bei heraus. Man muß Traumbilder sehen und lesen können; der Channel selber ist schon verirrt, sobald größere Wortmengen ankommen.

Diese hier gestellten Fragen sind Quatsch; ein Nicht-Begreifen des eigenen Seins und eine illusorische Annahme von Kirmeskram. Da kann ja jedem, der mal channeln möchte und das anbietet, der Spaß vergehen.

Mehr Fantasie bitte - und nicht der ewig gleiche Angst-Kram den jeder drittklassige Tarotkartenleger besser "beantworten" kann. Tarot hat übrigens auch nichts mit der Ewigen Quelle zu tun, ist wie ein Channel nur äußerlich.

Mit Channeln spricht man weder mit Gott, noch mit Engeln, Verstorbenen und Schutzengeln. Absolut gar nicht; wer anderes behauptet hat bei dem Punkt Selbst-Täuschung nicht aufgepasst.

...endlich mal einer der es zugibt!!:D

Hallo,

mir hat eine mal gesagt, daß sie Stimmen hört beim Channeln. Sie ist weder übergeschnappt noch durchgeknallt, noch fantasiert sie sich das zusammen. Dadurch hatte sie auch schon mehreren Leuten helfen können (ohne Geld!). Sie sagte, daß ein/mehrere Engel (keine Ahnung mehr, ob es einer oder mehr waren!) hörte. Engels-Channeling...oder so ähnlich heißt das. Von Bildern und Visionen hat sie nichts gesagt. Nur die Antworten auf die Fragen hat sie gesagt bekommen und lag damit richtig.

Denke mal, daß es an der Gabe desjenigen liegt.

Liebe Grüße
Biggi

Werbung:
@ Brotherhood.

Interessant, du stellst also einfach mal die Behauptung auf, dass nur DEINE Wahrheit die richtige ist. Ich zweifle nicht an deiner Aussage und auch nicht daran, dass du womöglich Recht hast, aber ich finde es schon ein wenig anmaßend, dadurch alle Channeler über einen Kamm zu scheren.
Bei dir klingt es so, als ob channeln nur auf DIE eine, ultimative Methode funktioniert, und fertig.
Schon mal dran gedacht, dass andere Menschen, die channeln, vll. andere Dinge wahrnehmen können als du??
Jeder hat ja schon mal einen grundsätzlich andere Sicht auf die Dinge und genauso besitzt jeder individuelle Gaben - verstehst du, was ich sagen will?
Man kann einfach nicht rigoros über Andere urteilen, weil man niemals die Möglichkeit hat, die Welt durch ihre Augen zu sehen.
Es ist also in Ordnung, wenn du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, die du uns beschrieben hast - und sie für wahr hälst. Für dich IST sie es ja auch, zweifelsohne.

Aber lass uns alle doch glauben & denken, was wir wollen.

Wäre es nicht wahnsinnig öde, wenn wir alle diesselben Gedanken wie der Andere hätten?
Würdest du dich dann nicht langweilen, weil du dann niemanden hast, über dessen Ansichten du dich aufregen kannst?? ;)

LG, Maya

Zurück
Oben