Wer mag ! Biete Channeling

Werbung:
Auch das sind unsinnige Channelfragen:

Ebenso unüberlegt:

"ich hätte auch gerne ein channeling und meine frage iss wie es meinen verstorbenen angehörigen geht also meine oma mein papa und meinen schwiegerpapa .und ich möchte mit meinen papa nocheinmal sprechen auch durch ein channeling"

Nein - es ist nicht möglich. Wer hier anderes behauptet lügt, ist der Suggestion verfallen oder spinnt. Der Vater ist in der Ewigkeit; es geht ihm gut - wieso soll es schlecht gehen? Meinst Du sie haben Mangel dort? Kein TV, körperliche Beschwerden, nichts zu essen? Das Jenseits ist kein Ort, wo es eine Telefonleitung gibt - Du wirst mit dem Vater über ein Channel so nicht reden können; woher kommt diese Vorstellung? Sorry...aber das ist einfach nur unmöglich. Nur die ganz Verirrten glauben das; und channeln das. "Ja, es geht ihnen gut, mache dir keine Sorgen. Er liebt Dich und ist bei Dir". Kann ich Dir so auch sagen; gechannelt sogar.

.

janeiss klar
wenn du wirklich channeln kannst dann wüsstest du es durchaus möglich iss das auch verstorbene auftauchen können anstatt ein erzengel.

ich hatte schon mal ein channeling und das war kurz nachdem mein vater verstorben iss und mein vater iss bei ihr auf einmal aufgetaucht anstatt der erzengel manuel den sie eigendlich gerufen hatte.

ich wusste vor 2 jahren nicht einmal das es dies alles gibt und weiß jetzt auch nur das was ich alles lese.

lass uns unseren glauben wir werden dir auch deinen lassen und kritisiere nicht jeden und alles was du hier lesen tust.

ich glaube dir nicht mal das du channeln kannst

@brotherhood

warum willst du hier im Esoforum klar machen, dass
es channeling gar nicht gibt? Warum bist du überhaubt Mitglied
geworden..Auch, wenn es so wäre.., suche dir lieber anders Forum, was
dir liegt, womit du konform bist.

Es ist so,...gehe zum Metzger und versuche ihn zu überzeugen, dass
Fleisch nicht gut für ihm ist:rolleyes: :lachen:

Aufregung im Hühnerhaufen.

Warum nur? Hier geht es doch nicht um Gleichschaltung der Gedanken.

Übrigens: Dattsonja - schonmal überlegt, das die seelische Tiefe des Todes vom Vater dafür sorgen könnte, das Dir die Suggestion einer Kontaktaufnahme geschehen ist?

Und was hat meine Channel-Qualität damit zu tun, ob ich hier nun in so einem Forum angemeldet bin oder nicht? Muß ich deswegen Ernsthaftigkeit vernachlässigen und plump jeden Unsinn kopieren, die andere erlebten? Keiner von Euch hat Erfahrungen mit Channel - weil ihr keine konkreten Ziele genommen habt; sondern nur schwammiges. Ihr habt Euch weder ein Fundament erarbeitet, noch Eure Funktion der "übergeistigen Wahrnehmung" untersucht oder vertieft. Das Anrufen von Engeln zeigt schon, das einige wirklich nicht einen einzigen Begriff des Ewigen für sich erleben konnten.

Bloß keine kritischen Anmerkungen darüber, das mit dem Channel ganz und gar rasant die Suggestionsschiene berührt wird - weil ihr davon scheinbar nichts wisst. Weder nehmt ihr das Thema ernst (damit meine ich selbstverständlich n i c h t alle Menschen die channeln oder Fragen haben), noch habt ihr Einsicht darüber, was wann wirklich mal geht.

Das liest sich hier wie ein aufgescheuchter Haufen der keinen Glauben hat, weil ihr nicht ertragen könnt, das es Kritik gibt.

Warum schreibe ich das also hier? Weil ich selber jahrelang in dem und angrenzenden Bereich konkret "gearbeitet" habe und solche Dinge nur dann eine Chance auf "Wesentlichkeit" haben, wenn man sorgsam das Ziel formuliert und der Channeler auf eine bestimmte Art und Weise mit seiner Wahrnehmung in diesem Bereich umgehen kann. Nur weil einige Personen Stimmen hören, die irgendwas von sich geben, heißt das nicht, das man das Ziel getroffen hat.

Die Ewigkeit (und nichts weiter betrifft den Bereich der Engel und der Verstorbenen) drückt keine Stimmen aus. Wer Stimmen hört, sollte zum Arzt.

Natürlich könnt ihr alles Glauben, ist ja auch in Ordnung. Aber erstaunt ist man immer wieder darüber, das ihr nicht damit klarkommt, das es Behinderungen auf dem Weg des Channels gibt.

Naivität und Sentimentalität; das ist schon der Grund und Sinn bei vielen sich überhaupt mit Channeln auseinanderzusetzen.

@sonnygirl: "Auch, wenn es so wäre.., suche dir lieber anders Forum, was
" Was klingelt denn bei Dir? Wird das Thema eigentlich hauptsächlich von kleineren Mädchen besucht?

LG

B

@brotherhood

warum willst du hier im Esoforum klar machen, dass
es channeling gar nicht gibt? Warum bist du überhaubt Mitglied
geworden..Auch, wenn es so wäre.., suche dir lieber anders Forum, was

Es ist so,...gehe zum Metzger und versuche ihn zu überzeugen, dass
Fleisch nicht gut für ihm ist:rolleyes: :lachen:

Oder rettet dem Dativ und die teutsche Recht-Schreipunk. Genau. Verschwinde!

Hallo nagualism!
Ich Channle auch mit dem Jenseits, mich würde interessieren wie du das machst!
Gehst du in Trance, und mit welchem Hilfsmittel machst du es?
Liebe Grüße! Traudi

Hey Nagualism

ich habe vor einiger Zeit nach einem Channeling gefragt. Und dir letztens eine PN geschrieben. Nun habe ich nichts mehr von dir gehört..

lg Ealda

dein postkasten ist voll

Hallo,
vor 2 Jahren ist mein Vater verstorben. Seitdem warte ich auf ein Zeichen. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, dass er mir hilft, aber ev. bilde ich mir das ja ein! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir chenneln kannst.
lg
ulli

Werbung:
Zurück
Oben