Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex schrieb:Hallo Kiah,
ich mach Tai Chi, seit ungefähr drei Jahren.
Anfänglich machte ich es als Unterstüzung meiner sonstigen spituellen Aktivitäten (zur Erdung).
Alex
Soll eigentlich nie so sein. Dann sind die Prinzipien von diesem Meister nicht richtig unterrichtet worden. Weil diese Prinzipien bei allen Bewegungen gleichermassen einzuhalten sind. In allen TaiChi-Formen ist die Fussohle der Beginn der Bewegung und das Knie ist genauso frei wie alle anderen Gelenke des Körpers. Da ist eigentlich kein Teil mehr oder weniger Bestandteil der Bewegung, das macht ja dann den "Fluss" aus, wenn man zuschaut. Jeder einzelne Teil des Körpers bewegt sich in gewissem Sinne gleich.Tai Chi gemacht, bis im Jahre 2000. Drei Semester waren es. Wir hatten die Erste Form erlernt, wie sie unser Meister vorführte. Es war eine Tolle Form der Körperübung, aber sie war auch anstregend, da jede Bewegung über die Kniee ging.