Tai Chi und Auswirkung auf Rheuma!

D

Der Stille

Guest
Hallo!

Da ich jemand kenne der Gelenkrheuma hat kam mir die Frage auf welche positve Auswirkung Tai Chi Bewegung auf Rheuma auswirkt.
Bein Googlen bin ich dann auf diese Seite gestoßen http://www.focus.de/gesundheit/news/gelenk..._aid_87552.html
Ich bin da ein wenig mißtrauen was da so angepriessen wird.
Hat jemand Erfahrung der selber Rheuma macht und Tai Chi oder jemanden kennt der Rheuma und Tai Chi macht?

Der Stille
 
Werbung:
Hallo,

Rheuma ist eine Übersäuerung in den Gelenken, sprich es lagern sich Harnsäurekristalle ab. Sanfte Bewegung und basische Kost bringen bestimmt Linderung und im besten Fall Heilung.
Heißer Tip zum Entsäuern: Brottrunk trinken - aber bitte verdünnt. Wie einen Spritzer oder statt Essig im Salat verwenden.
 
Zurück
Oben