Wer liest meine Karten? Vielleicht Antwort auf meine Fehlgeburten finden :(

Wir waren fast eine Woche in den Bergen - Energie tanken und Kopf lüften. Das tat unheimlich gut.
Wir konnten über vieles sprechen - der Wunsch nach (lebenden) Kindern ist bei Beiden glücklicherweise gross und so gehen wir den steinigen Weg weiterhin. Wir sind seit paar Monaten in der Kinderwunschklinik. Gestern wurde mir ganz viel Blut abgezapft um mögliche, genetische Ursachen bei mir auszuschliessen. Nun warten wir mal die Ergebnisse ab.

Das war eine gute Idee von dir, Schnuppi :) Das hat dich wieder gut geerdet - mit dem Anker auf den Eulen, auf den du als Dame auch rösselst und auf dem Haus und Familie liegt. Dame rösselt auch auf das Kind im Platz des Herrn, das du deinem Mann schenken möchtest. Versuche nur locker zu bleiben und nicht wieder in ein dir Druck machen zu verfallen. Durch Zweifel wirst du noch mal durch müssen.

Meine Karten widerspiegeln genau meine Gedankengänge und mein aktuelles tun: ich möchte Antworten finden und die Lösung dazu finden. Nun gilt es, unsere Hoffnung nicht zu verlieren und gaaaanz viel Geduld mitzubringen :)

Das ist ja auch sehr gut zu verstehen, wenn es denn eine solche Herzenssehnsucht ist.








Ich hoffe so sehr auf ein HappyEnd.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Happyend ....



und dass euch beiden der Herzenswunsch nach Nachwuchs erfüllt wird ...




....... ....


Liebe Grüsse
.
 
Werbung:
Zurück
Oben