Wer liest meine Karten? Vielleicht Antwort auf meine Fehlgeburten finden :(

schnuppi1985

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2020
Beiträge
6
Liebe Alle

Würde mir jemand bitte die Karten legen bzw. meine gelegten Karten "analysieren"?

11 17 16 24 28 2 26 3

36 10 20 35 9 21 8 32

1 22 34 14 12 29 15 19

31 18 7 13 6 25 30 5

23 27 4 33

Ich möchte insbesondere Antworten auf unseren aktuellen Kinderwunsch. Leider hatten wir bereits 3 Fehlgeburten - aktuell habe ich keine Kraft, Energie und Hoffnung weiter an unserem Wunder zu "basteln"

Vielen lieben Dank - ich schätze das wirklich ungemein.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
11 17 16 24 28 2 26 3

36 10 20 35 9 21 8 32

1 22 34 14 12 29 15 19

31 18 7 13 6 25 30 5

23 27 4 33

Hallo @schnuppi1985 und Willkommen hier!

Dein Username und Deine leidvollen Erfahrungen mit Fehlgeburten (Mein Mitgefühl hierzu) haben mich angesprochen und ich stelle Dir hier Deine gezogenen Karten schon einmal in Bildform ein. :)





 












Liebe @schnuppi1985!

Leider hatten wir bereits 3 Fehlgeburten

Darf ich mal bitte nachfragen, in welchen zeitlichen Stadien Du die Fehlgeburten erlitten hast, und wie alt Dein Partner ist?

Und konnten überhaupt jedes Mal die genauen Ursachen für Deine jeweiligen Fehlgeburten fachärztlich festgestellt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer liest meine Karten? Vielleicht Antwort auf meine Fehlgeburten finden :(


Ich möchte insbesondere Antworten auf unseren aktuellen Kinderwunsch. Leider hatten wir bereits 3 Fehlgeburten - aktuell habe ich keine Kraft, Energie und Hoffnung weiter an unserem Wunder zu "basteln"

Hallo liebe @schnuppi1985 :)

meine liebe Gottes Güte - drei Fehlgeburten- drei Sternenkinder - -gleich in der ersten Reihe und ersten drei Karten- wie furchtbar- ich kann dir da in etwa nachempfinden und nachfühlen, ❤️ ★* wie es dir da gehen mag - obwohl es mir nur einmal passiert ist. Das tut mir sehr sehr leid für dich - so etwas verwindet man nicht so einfach und steckt man auch nicht so einfach weg.

Vor allem dann auch die grosse Angst- es beim nächsten Mal wieder so erleben zu müssen und das Warum nicht verstehen zu können..

Du stehst jetzt hier lt deiner Karten auch wirklich wie an einem Scheideweg- mit Dame- auf Platz 22 - den Wegen liegend und noch etwas unentschlossen. . Aber dein Herz auf Platz 4 - gilt immer noch einer Familie, die du gerne gründen möchtest und du als Dame rösselst auch auf das Haus auf dem Anker- der Gedanke gibt dir immer noch Halt und Boden unter den Füssen..

Aber auf dem Platz des Herzens - 24 - haben sich mit dem Turm auch schon Schuldgefühle eingestellt und wirken sich da auch auf dein Selbstwertgefühl belastend aus. Mit den Fischen auf dem Platz des Turmes, wo du dir selbst das Ganze als dein eigenes Versagen mit vorwirfst (?) - mit Brief auf den Fischen - nicht Mutter geworden zu sein und es nicht gekonnt zu haben - mit Schlange /Mutter auf dem Brief selbst.

Mit den Wolken in deiner PK grübelst du auch immer nach, warum dir dieses Glück nicht zuteil wurde- mit Klee auf Wolken, Störche auf Klee und Klee auf Sterne und Sternenkinder spiegelnd. Warum du nicht behalten und zur Welt bringen konntest woran dein Herz so hängt und hing.

Leider gibt uns das Schicksal nicht immer Antworten auf das Warum - und das was uns passiert ist.

Aber Hoffnung gibt es dennoch bis zuletzt und manchmal auch ganz überraschend, wenn man nicht mehr dran denkt.

Eine liebe Userin, die hier auch Karten und Astrologie befragt hat, sich ein Baby wünschte und ungeduldig und unsicher war - hat es selbst auch mit HappyEnd erlebt.

Vllt magst du ja zwischendurch mal zu deiner Aufmunterung da hinein lesen.

https://www.esoterikforum.at/threads/bitte-ganz-ganz-lieb-um-eine-deutung.232889/
https://www.esoterikforum.at/threads/jahr-2019-astrologisch.225882/page-4

Während es hier für dich weitergeht - wenn du wieder da bist- am Besten. So etwas wie hier wühlt dann ja doch auch von Neuem alles wieder auf. Auch natürlich alle Fragen dazu - da pass bitte gut auf dich auf - dass es dir damit gut geht.

Da hat hier sicher auch jeder Verständnis - wenn du da zwischendurch ein Stop signalisierst möchtest und musst.

.
 
Zuletzt bearbeitet:






Du stehst jetzt hier lt deiner Karten auch wirklich wie an einem Scheideweg- mit Dame- auf Platz 22 - den Wegen liegend und noch etwas unentschlossen. .

Und wenn du selbst mal schaust - dann liegen in Blickrichtung von dir - als der Dame - die Wege auf dem Platz des Hundes, was mir sagen würde - dass du auf deinem weiteren Weg auch unbewusst und unterbewusst eine Wiederholung von dem erwartest, was dir bereits passiert ist - mit dem Hund auf den Büchern - 26 -, die für Unbewusstes, Unterbewusstes und nicht Ausgesprochenes stehen können - und der Hund an sich für Treue steht und auch das Beibehalten von Gewohnheiten.

Was du von deinem Standpunkt als Dame jetzt aber noch nicht sehen kannst- ist dass der Reiter - als eine der Bewegungs und Bringerkarten im Lenormand -hinter den Wegen sich genau in die andere Richtung bewegt.

Über dir und über deinem Kopf hat sich ein Berg an Gedanken angesammelt der auch zwischen dir und deinem Mann steht- jeder da für sich selbst mit dem Passierten und Belastendem noch in sich zu tun.

Aber der Berg liegt auf Platz 14 - dem Platz des Fuchses - und da ist dann auch zu sehen, dass da auch viele falsche Annahmen und falsch Abgespeichertes mit dabei sein kann. Was dir mit Fuchs auf Park und Park auf den Ruten und Ruten auf Platz 1 als Energie Thema, dann u.U. auch unnötig die Energie rauben und dich runterziehen kann und dich verletzt hat.

Aber du hast die Sense im eigenen Hausplatz liegen - auf Platz 10 - und der Fuchs steht mit der Sense in Verbindung (rösselt darauf) - was für mich heisst - von den Gedanken könnte einiges weg und sozusagen abgeschnitten werden- weil es nicht der Wahrheit entsprach und so wirklich stimmte - vieles wohl auch eine emotionale Moment-Aufnahme war und der Verzweiflung entsprang - auch was deinen Mann angeht und ging- der auf dich als Dame rösselt- dir sehr zugetan ist auch als dein Ehepartner mit Baum auf Sonne auf dem Ring spiegelnd. Aber eben auch auch auf den Fuchs rösselt - mit ihm in Verbindung steht und die damit mitgetragene und miterlebte Verzweiflung.

Dein Mann sich vllt. im Moment selbst so hilflos und überfordert wie ein Kind fühlt und vorkommt - mit Kind im Hausplatz des Herrn auf 28.

Obwohl er sich selbst auch immer noch Familie und ein Kind wünscht- er liegt auf dem Baum- der auch für Stammbaum und Familiengründung steht - hat das Herz auf Haus/Familie im Rücken und Blumen/Kontakt und Geschenkwunsch unter sich auf dem Kind selbst liegen. Der Wunsch ist auch nicht weg.

Aber es ist auch zu sehen, mit Baum auf dem Platz des Mondes unten rechts als Eckkarte, dass er das Geschehene und ihm Unerklärliche mittelerweile auch als Verhinderungsschlag des Schicksals ansieht- besonders wohl das dritte und letzte Mal - mit Mond auf dem Platz der Sterne und Mond spiegelnd auf das Kreuz auf den Blumen - die Blumen, die selbst auf dem Platz des Kindes liegen. Das hat auch ihm viel Kraft genommen - Herr rösselt auf den Sarg auf dem Bären und Bär liegt auf den Mäusen.

Und für mich liegt hier mit Reiter auf den Störchen und den Störchen auf dem Klee in die Sterne fliegend, der Wunsch ein Kind zu bekommen und zu haben - auch noch nicht als endgültig verloren in deinen Karten drin. Auf dem Kreuz-Platz selbst- als letzter Karte - liegt der Schlüssel zur Lösung auf deine Frage hier.

Du als Dame rösselst auf das Kind - und rösselst auch auf den Anker- auf dem selbst Haus für Familie liegt- und auf dem Haus dein Herz.-

Mit Kind im Hausplatz des Herrn wird es aus meiner Sicht- lt deiner Karten- wenn dann ein Junge.

.
 
Vielen lieben Dank für die Antwort und den Aufwand, den du auf dich genommen hast. Ich schätze das ungemein. Das Bild deckt sich in etwas mit meinem Gefühlen und Emotionen. Ich denke, ich muss nun mal eine Pause einlegen - auch wenn es mir schwer fällt; ich bin eher eine ungeduldige Person und möchte immer sofort alles haben :). Die drei Fehlgeburten hatte ich innerhalb von 9 Monaten - ärztliche Abklärungen laufen und sind bereits abgeschlossen. Bis jetzt noch ohne Diagnose. Was gut oder schlecht sein kann.

Danke nochmals herzlich für deine Arbeit.

Liebe Grüsse
 
Liebe Schnuppi,

es fällt mir nicht leicht, dein Blatt öffentlich zu interpretieren; zu privat, zu verletzlich ist dieses Thema. Weit weniger sensitive Thema beantworte ich per PN, um die Privatsphäre zu wahren.

Ich werde versuchen die Gradwanderung zu schaffen, in diesem thread die Möglichkeit eines Dialogs zu öffnen, in dem rein anhand der Karten Ansätze zu Antworten deiner Fragen gefunden werden könn(t)en.
Die Erfahrung einer Fehlgeburte macht so wund, dass, zumindest nach meiner Erfahrung, jedwede Berührung schmerzt.
Intellektuell kann man versuchen, die Situation im Kopf zu (er)lösen; oder mittels Symbolsprache an den Schmerz heranzukommen. Die Frage WIESO? ist hierbei die heimtückischste.
Zuversicht möchte gefunden werden, und ich hoffe, ich kann etwas dazu beitragen.

Du bist als 29 in den Wegen, die Wege sind Bereich, der Wege weist: du suchst nach einer Strategie, mit dem Erlebten umzugehen, in vielfachen Sinne: eine Weg zu finden, wie du nun weiter'machst' (was du machst, wie du es machst und vor allem dass du etwas machst; machen als aktiv gestalten, da dich die Wege eigentlich immer an ein Handlungsgebot heranbringen); etwas, um beides, deinen Wunsch nach einem Kind und die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt (die ja diametral auseinander driften: 'ja, ich will es nochmals wagen' vs 'nein, ich will es nicht noch einmal riskieren').

Über deinem Kopf kam nun der Berg zu liegen, er drückt auf dich. Woher kommt nun dieser Druck? Der Berg liegt im Haus des Bären, das uA für Kompetenz und Autorität steht: du versuchst 'stark' zu sein, und die Situation zu kontrollieren. Der Berg unterdrückt deinen Schmerz.
Unter dir kam der Ring zu liegen, der für Wiederholungen steht. Mir sehen diese drei Karten danach aus, als würdest du versuchen wollen zu verhindern, dass sich eine weitere Fehlgeburt ereignet, woraus sich widerum dein Dilemma ergibt: 'nochmals versuchen oder Sein lassen?'

Die Wege, also die Entscheidung, liegt selbst im Haus des Hundes. Darüber baumelt des Damoklesschwert, dass den Anschein erweckt, dass du keine Wahl hast; dass die Entscheidung über deinem Kopf getroffen wird; unausweichbar ist. Diese Karte ist kardinal, da im einen Haus liegend. Das Haus der Sense offenbart die Furcht, das wovor du Angst hast. Es ist der Einschnitt, den diese Erfahrung zwangsläufig in deinem Leben darstellt, und es zeigt auch deinen Umgang damit- nämlich mit den Störchen, diese Situation zu wandeln, und zwar zum Besseren.

Vieles in diesem Blatt spricht von einem Wunsch nach einer Besserung, einer Chance, deinen Wunsch nach einem Kind zu erfüllen/ erfüllt zu bekommen. Zum Beispiel durch den Klee, der über dem Berg ist. Das Bedürfnis das zu tun, so zu handeln, das diesem Wunsch nich abträglich ist. Und darin liegt deine grosse Unsicherheit: nichts falsch machen zu wollen. Und da du nicht weisst, was falsch ist (ergo, was der Grund für die Fehlgeburten war), oder was richtig ist (das Austragen eines gesunden Kindes zu gewährleisten), drehst du dich im Kreis und weisst nicht, was du machen sollst.

Nochmals darunter der Schlüssel im Kreuz: die Krux; der Drang, eine Lösung zu finden.

Hoffe das ergibt Sinn für dich. Gerne schreibe ich mehr, wenn du das Gefühl hast, dass es dir etwas bringt. Ich verscuhe bewusst so nahe es geht, bei den Karten selbst zu bleiben.
Möchtest du eine 'privatere' Deutung, kannst du mich gerne per PN anschriben.

Viele Grüsse
 
Liebe Schnuppi,

eure Verluste tun mir von Herzen leid! Ich musste leider auch diesen Weg gehen. Bei mir war es aber glücklicherweise nur eine Fehlgeburt.
Was ich dir unabhängig von den Karten weitergeben kann (da ich mich medizinisch sehr gut auskenne und monatelang nichts anderes gemacht habe als zu recherchieren), dass es nach 3 Fehlgeburten meist einen medizinischen Grund gibt und man nicht mehr nur von einem Zufall sprechen kann.

Meiner Erfahrung nach gibt es verschiedene Punkte hierbei:
*unentdeckte Insulinresistenz, kommt leider extrem oft vor und kann einfach anhand eines Glukosetest nachgewiesen werden
*Faktor V Leiden Mutation, auch das lässt sich gut behandeln
*ein weiterer häufiger Grund ist, dass dein Immunsystem hyperaktiv ist und den Embryo abstößt. Kommt häufig vor, lässt sich gut einstellen mit frühzeitigen Cortison 2.zyklushälfte).
Falls noch nicht geschehen, wende dich an ein kinderwunschzentrum und lass dich richtig durchchecken! Bei mir hat es geklappt, ich hatte eine insulinresistenz.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
 
Werbung:
Liebe Alle

Ich möchte mich bei euch herzlich für Eure Zeit bedanken, welche ihr in eine Antwort an mich investiert habt. Das ist sehr lieb und ich schätze das ungemein.

Wir waren fast eine Woche in den Bergen - Energie tanken und Kopf lüften. Das tat unheimlich gut.

Wir konnten über vieles sprechen - der Wunsch nach (lebenden) Kindern ist bei Beiden glücklicherweise gross und so gehen wir den steinigen Weg weiterhin. Wir sind seit paar Monaten in der Kinderwunschklinik. Gestern wurde mir ganz viel Blut abgezapft um mögliche, genetische Ursachen bei mir auszuschliessen. Nun warten wir mal die Ergebnisse ab.

Meine Karten widerspiegeln genau meine Gedankengänge und mein aktuelles tun: ich möchte Antworten finden und die Lösung dazu finden. Nun gilt es, unsere Hoffnung nicht zu verlieren und gaaaanz viel Geduld mitzubringen :) Ich hoffe so sehr auf ein HappyEnd.

Liebe Grüsse an Alle
Eure Schnuppi
 
Zurück
Oben