Wer legt und deutet für mich die Skatkarten ?

Werbung:
@flimm

Stehen für dich die Pik-Karten für Behörden und Kreuz für Tiefschläge/Schicksalsschläge?

Hallo rosenrot,

Behörden, Rechtsanwälte und Gericht/Richter sind die Kreuz-Karten, wobei auch Pik-Kö oder Da Krankenkassen, Ärzte und Notare sein können, Finanzamt auch.

Tiefschläge oder Schicksalsschläge stellen für mich immer eine Mischung aus mehreren Karten dar.

KreuzAS und PikAs sind ein Hinweis auf ein Zusammenbruch.......

flimm
 
Hallo rosenrot,

Behörden, Rechtsanwälte und Gericht/Richter sind die Kreuz-Karten, wobei auch Pik-Kö oder Da Krankenkassen, Ärzte und Notare sein können, Finanzamt auch.

Tiefschläge oder Schicksalsschläge stellen für mich immer eine Mischung aus mehreren Karten dar.

KreuzAS und PikAs sind ein Hinweis auf ein Zusammenbruch.......

flimm


Hallo flimm,

ich danke dir :)
 
Hallo ihr Spaßvögel ;)

Ein Blatt für IBke:

abgehoben Karo7 - HerzDame - Kreuz 7

KaDa - KaAss - Kr9 - HeBu -Pi8 - KaKö - PiBub - Ka7
Kr10 - KrKön - Ka10 - Kr8 -He8 - He10 - PiAss - He9
Ka9 - KrAss - HeAss-KaBu -HeKö- HeDa - PiKö - KrBub
KrDa - Pi7 - PiDa - Pi8 - He7 - Pi10 - Ka8 - Kr7

Alles Liebe
flimm

-halli IBke,

Warnung vorab- ich bin kein Skat-Spezialist:tomate:
Nach Lage der Dame, dürftest du dich in Kürze mit einer weniger freundlichen Amtsperson konfrontiert sehen, die dir das Leben ein wenig verhagelt- in finanzieller Hinsicht.

Über dir die Beziehungskarte zu einem jungen Herrn- Kollege? Bekannter? Mitte 30-Mitte/Ende 40, eher heller Typ. Dieser scheint familiär einigen Ärger hinter sich zu haben, Trennung, Unterhaltszahlungen, Misstrauen bzgl. des Besuchsrechts.
Himmel, ich glaub, ich schreib hier nur Blödsinn:tomate::tomate::tomate:
In deinem Umfeld liegen Enttäuschungen auf Seiten weiblicher Bekannter/Verwandter.

Ich stoppe lieber, gib mir einfach einen auf den Deckel.
 
Hallöchen Rosenrot :kiss4:


Ich kann ja auch nicht deuten, deshalb hab ich ja um Hilfe gebeten.

Das mit dem Amt ist ein Volltreffer...:thumbup: Aber noch nicht wirklich entschieden, weil ich Widerspruch eingelegt habe und warte nun auf den Bescheid.

Ich habe einen Bekannten, der so um die 50 ist :trost: ...und ja, dunkelhaarig ist er nicht :thumbup: Ärger mit der Frau kann schon sein.....;) Aber seine Kinder sind erwachsen.....:D

Himmel Herrgott...nein, du schreibst kein Blödsinn.......:kiss4:bleib am Ball !!!!

Siehst du noch was ?:kugel:

Liebe Grüsse

IbkE,

(die einfach keine Karten lesen kann):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme Skatkarten nur noch
unten muss die Pik 9 liegen :)

doch zweimal pik8 zeigt einen kleinen Stillstand an,

Hallo Ibke, heißt ja nicht gleich das es was schlimmes sein muss,
und doch liegt unter dir das du bezüglich Arbeit beginnst etwas zu verändern, oder es finden kleinere Veränderungen in der Arbeit statt.
Du liegst in einer Gruppe von Menschen, direkt vor dir könnte Papierkram zu erledigen sein, kleinere Ärgernisse die schnell vorübergehen.
In der Vergangenheit eine Zuwendung oder kleinere Geldsumme ins Haus oder über die Familie?

Ich wart mal lieber, du bist immer so kritisch mit mir :schmoll:

:p Ja ja....ich melde mich, wie versprochen :whistle:

Liebe Flimm, du hattest Recht ! Vor einem Jahr dachte ich an kleine Veränderungen.. aber es waren heute gesehen, schon positive Entwicklungen, die ich bis heute nicht bereue.

Du liegst in einer Gruppe von Menschen, direkt vor dir könnte Papierkram zu erledigen sein, kleinere Ärgernisse die schnell vorübergehen

Yepp.... möchte nicht näher drauf eingehen, aber ist ein Volltreffer :rolleyes:

Danke und LG

Ibke
 
-halli IBke,

Warnung vorab- ich bin kein Skat-Spezialist:tomate:
Nach Lage der Dame, dürftest du dich in Kürze mit einer weniger freundlichen Amtsperson konfrontiert sehen, die dir das Leben ein wenig verhagelt- in finanzieller Hinsicht.

Über dir die Beziehungskarte zu einem jungen Herrn- Kollege? Bekannter? Mitte 30-Mitte/Ende 40, eher heller Typ. Dieser scheint familiär einigen Ärger hinter sich zu haben, Trennung, Unterhaltszahlungen, Misstrauen bzgl. des Besuchsrechts.
Himmel, ich glaub, ich schreib hier nur Blödsinn:tomate::tomate::tomate:
In deinem Umfeld liegen Enttäuschungen auf Seiten weiblicher Bekannter/Verwandter.

Ich stoppe lieber, gib mir einfach einen auf den Deckel.

Hallöchen Rosenrot,

nochmals vielen lieben Dank für Deine Zeit und deine Zeilen...:)

Also.....

1...war genau getroffen :cool:

2...die Beziehung zu dem jungen 50, Jährigen :ROFLMAO:, der Ärger hatte kommt schon hin...aber das hat sich wieder eingerenkt....:)

Bleibe am Ball und mache weiter so !

Ganz liebe Grüße

IbkE

P.S ich hoffe, dass ihr noch hier seid (n)
 
:p Ja ja....ich melde mich, wie versprochen :whistle:

Liebe Flimm, du hattest Recht ! Vor einem Jahr dachte ich an kleine Veränderungen.. aber es waren heute gesehen, schon positive Entwicklungen, die ich bis heute nicht bereue.

Du liegst in einer Gruppe von Menschen, direkt vor dir könnte Papierkram zu erledigen sein, kleinere Ärgernisse die schnell vorübergehen

Yepp.... möchte nicht näher drauf eingehen, aber ist ein Volltreffer :rolleyes:

Danke und LG

Ibke

Vielen Dank Ibke für deine Rückmeldung.

Wünsche dir alles Gute für die weitere Zukunft.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben