Mit wievielen Karten legt ihr das Skatblatt?

Wieviele Karten benutzt ihr / Skatkarten???

  • 36 Stück

    Stimmen: 2 40,0%
  • 52 Stück

    Stimmen: 1 20,0%
  • Mit Joker

    Stimmen: 1 20,0%
  • Ohne Joker

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Diejenigen, welche mit 32 Karten legen, erfahren grundsätzlich deshalb nicht die Wahrheit, weil sich diese Zahl (die 2 in der 3) in der negativen Hälfte des Systems der Polarität befindet.
 
Werbung:
Und dann gibt es noch Leute, die legen Karten, nachdem sie die Bedeutungen aus den Büchern auswendig gelernt haben und sich dann wirres Zeug zusammenreimen. *ironischguck*
 
Diejenigen, welche mit 32 Karten legen, erfahren grundsätzlich deshalb nicht die Wahrheit, weil sich diese Zahl (die 2 in der 3) in der negativen Hälfte des Systems der Polarität befindet.

Du schreibst immer das alles negativ ist, was andere über das Kartenlegen schreiben? Legst du eigentlich selber Karten? Oder schreibst du hier immer nur einfach was hin? Irgendwie habe ich die Vermutung das du gar nicht wirklich weißt was die Karten überhaupt aussagen bzw. aussagen können!?
 
Und dann gibt es noch Leute, die legen Karten, nachdem sie die Bedeutungen aus den Büchern auswendig gelernt haben und sich dann wirres Zeug zusammenreimen. *ironischguck*

Bücher können als Hilfsmittel dienen um einen einstieg in die Welt der Karten zu bekommen! Für weiteres benötigt man die benötigte Intuition, ohne diese kann man keine Karten legen! Entweder hat man diese oder man hat diese nicht!
 
Bücher können als Hilfsmittel dienen um einen einstieg in die Welt der Karten zu bekommen! Für weiteres benötigt man die benötigte Intuition, ohne diese kann man keine Karten legen! Entweder hat man diese oder man hat diese nicht!


Ja!!! DA stimme ich dir zu 100 % zu !! Allerdings kenne ich ganz viele Leute, und ich fürchte, ERISTDA gehört dazu, die glauben Karten legen sei Mathematik und die Deutung könne man aus Büchern lernen. *schmunzel*

:lachen:
 
Werbung:
neg10.jpg


Wer es erkennt hat den Durchblick, wer nicht, sollte sich auf etwas anderen spezialisieren.

Nun mal etwas aus der Esoterik, d. h., was nachstehend geschrieben steht, erzählt kein Buch:

Die 3 vorstehenden Karten zeigen negative Vertreter (Führungskräfte) des Systems, wobei sich Karo in der Arroganz- (Gier-Geiz-Spott u. a.) oder auch "Crazy"-Ebene (Täuschung, Verrücktheit, Amnesie u. a.) und PIK sich in der Aggressions- (Hass, Rache, Streit u. a.) und Depressionsebene (Angst, Trauer, Krankheit u. a.) befindet.

Der Aufgeklärte (man nennt ihn auch den Erleuchteten) erkennt die negativen Vertreter bereits an den Gesichtern und noch deutlicher an den halben Gesichtern. Sie zeigen also die andere Hälfte nicht, weil sie entweder falsche Charaktere sind oder etwas zu verbergen haben.

Jemand der das Polaritätsgesetz der Numerologie (die natürlich nicht geschrieben steht) das überall gilt, auch bei den Karten, nicht kennt, hat neben der persönlichen Wahrheit ein zusätzliches Problem.

Also es gehört beides dazu, die Aura der Wahrheit und die Erkenntnis der "echten" Numerologie. Zur Erkenntnis kommt man auch nur wieder dann, wenn man sich in der Wahrheit befindet. Zusätzlich muss auf weiteres geachtet werden, z. B. wer beim Kartenlegen farbige Kleidung trägt, kann es gleich vergessen, weil er dadurch automatisch den jeweiligen astralen Einflüssen unterliegt. Über das Thema könnte man sehr viel schreiben, aber das reicht erstmal als Denkanstoß.

Hey @engel1213, natürlich lege ich selbst Karten, weil sie ein gutes Medium sind. Ob ich mich in der Wahrheit befinde, habe ich nicht geschrieben.
 
Zurück
Oben