Skartkarten deuten

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, ihr lieben.

Ich bin Neu hier und würde euch gerne ein paar fragen stellen zum Thema Skatkarten. Ich habe mir Skatkarten gelegt mit drei Karten Vergangenheit Gegenwart Zukunft und jetzt sich für mich die große frage wie deutet man das?

Ich habe Herz 10 , Pik As und Herz 8. Deutet man die Karten alle zusammen das es zum Ergebnis führt oder einzeln? Ich habe auch schon im Internet nach die deutungen geschaut aber überall steht etwas anderes. Wie kann ich das am besten lernen? Ich habe mir auch schon das große Kartenblatt gelegt aber auch das ist sehr schwierig für mich.

Ich würde mich über eine Antwort und aufklärungen freuen. LG
 
Werbung:
Hallo, ihr lieben.

Ich bin Neu hier und würde euch gerne ein paar fragen stellen zum Thema Skatkarten. Ich habe mir Skatkarten gelegt mit drei Karten Vergangenheit Gegenwart Zukunft und jetzt sich für mich die große frage wie deutet man das?

Ich habe Herz 10 , Pik As und Herz 8. Deutet man die Karten alle zusammen das es zum Ergebnis führt oder einzeln? Ich habe auch schon im Internet nach die deutungen geschaut aber überall steht etwas anderes. Wie kann ich das am besten lernen? Ich habe mir auch schon das große Kartenblatt gelegt aber auch das ist sehr schwierig für mich.

Ich würde mich über eine Antwort und aufklärungen freuen. LG

vergangenheit = herz 10 = beziehung
gegenwart = Pik As = Trennung/Ende
Zukunft = herz 8 = glücklicher Umstand

zusammen würde ich deuten, das die Beziehung beendet wurde und das Glück ist.

Für ein Zurückkommen hätten andere Karten fallen müssen.
 
vergangenheit = herz 10 = beziehung
gegenwart = Pik As = Trennung/Ende
Zukunft = herz 8 = glücklicher Umstand

zusammen würde ich deuten, das die Beziehung beendet wurde und das Glück ist.

Für ein Zurückkommen hätten andere Karten fallen müssen.
Vielen lieben Dank für deine Mühe🌹😊! Die Trennung liegt schon einige Jahre zurück konnte aber nie loslassen. Ich hatte mit meinen Ex vor kurzem erst wieder kontakt deswegen habe ich lange darüber nachgedacht was die Karten dazu sagen🙂

Ich habe noch eine frage wie ist das gemeint mit glücklicher umstand? Das man darüber hinwegkommt oder allgemein? LG
 
Vielen lieben Dank für deine Mühe🌹😊! Die Trennung liegt schon einige Jahre zurück konnte aber nie loslassen. Ich hatte mit meinen Ex vor kurzem erst wieder kontakt deswegen habe ich lange darüber nachgedacht was die Karten dazu sagen🙂

Ich habe noch eine frage wie ist das gemeint mit glücklicher umstand? Das man darüber hinwegkommt oder allgemein? LG

hi die herz 8 bezieht sich auf Vergangenheit und Gegenwart,
also würde ich sagen, das du emotional wieder glücklich wirst, aber der Zustand der Trennung dein <Glück ist
 
Werbung:
Zurück
Oben