Wie geht es mit mir und ihn weiter? Skartkarten

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, Dieses Kartenblatt fällt mir extrem schwer zu deuten.

Meine frage war wie es mit mir und ihn weiter geht?

Kreuz As, Herz König, Pik 9, Kreuz Bube, Herz 9, Kreuz 10, Pik As, Karo Dame, Pik 10, Karo 8, Herz 7, Pik Bube, Karo 9, Kreuz 7, Pik 8, Karo As, Karo 7, Herz 8, Karo könig, Pik König, Karo 10, Kreuz Dame, Herz Bube, Herz As, Karo Bube, Pik 7, Kreuz König, Herz 10, Pik Dame, Kreuz 8, Herz Dame
 
Werbung:
Kreuz As, Herz Kö, Pik 9, Kreuz Bu, Herz 9, Kreuz 10, Pik As, Karo Dame,
Pik 10, Karo 8, Herz 7, Pik Bube, Karo 9, Kreuz 7, Pik 8, Karo As,
Karo 7, Herz 8, Karo kö, Pik Kö, Karo 10, Kreuz Da, Herz Bu, Herz As,
Karo Bu, Pik 7, Kreuz Kö, Herz 10, Pik Da, Kreuz 8, Herz Da

zuallererst fehlt die Kreuz 9 ,
dann Frage, verheiratet, ledig in Beziehung mit dem Mann nach dem du fragst.
 
Stimmt die Kreuz 9 fehlt Danke für den Tipp 😮. Es ging eigentlich nicht um mein noch Ehemann sondern um einen anderen Mann, Was siehst du noch? Gilt das Kartenblatt jetzt Trotzdem? Weil ja die Kreuz 9 fehlt.
 
Stimmt die Kreuz 9 fehlt Danke für den Tipp 😮. Es ging eigentlich nicht um mein noch Ehemann sondern um einen anderen Mann, Was siehst du noch? Gilt das Kartenblatt jetzt Trotzdem? Weil ja die Kreuz 9 fehlt.

ich habe kein Problem wenn die Karte fehlt, nur fehlt sie dann auch im spiel, somit ist der nach den du Fragst kein Karma ,
kein Schicksalsmensch für dich.
Will sagen , er du kannst ihn wollen oder auch nicht, es wird von Entscheidungen eben getragen sein.

Somit kann deine Frage nicht geantwortet werden, weil das was hier weiter geschieht eigene Entscheidungen sind und eben nicht vorbestimmt.
Obwohl die Chance auf eine Partnerschaft doch minimal sind. Denn da ist ja noch die Ehe, die absolut sseine Vorteile bietet und hat, ich sehe auf lange Sicht keine Veränderung in Hinsicht Wechsel der Positionen, eher das der *neue* hier genau weiß was er will und nicht will.
 
Werbung:
Zurück
Oben