Hilfe Skatkarten das 3 Kartenbild

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, Ich habe mir mal wieder Skatkarten gelegt mit drei Karten Vergangenheit Gegenwart Zukunft.

Meine frage war ob ich mal einen neuen Mann Kennenlernen werde.

Kreuz Bube, Pik 7, Kreuz 7 ich bin leider immer noch am üben ich würde sagen nach meiner deutung her ein klares Nein , also für immer Nein? Oder muss ich da noch irgendwas beachten?

Liebe Grüße 😊
 
Werbung:
in naher Zukunft wirst du keinen kennenlernen,
es befindet sich die kreuz 7 in der Zukunft, die eine Zeitkarte ist.

was sollen die Karten auch antworten, kennenlernen tun wir in jedem Alter doch irgendwelche Männer.

Ich will dir an die Seite geben:

bitte immer genau fragen , und nicht allgemeine Fragen, weil dann auch nur allgemeine Antworten zurückkommen.
 
Werbung:
in naher Zukunft wirst du keinen kennenlernen,
es befindet sich die kreuz 7 in der Zukunft, die eine Zeitkarte ist.

was sollen die Karten auch antworten, kennenlernen tun wir in jedem Alter doch irgendwelche Männer.

Ich will dir an die Seite geben:

bitte immer genau fragen , und nicht allgemeine Fragen, weil dann auch nur allgemeine Antworten zurückkommen.
Vielen Dank für die Info😊 Ich dachte schon das gilt für immer.

Also, hätte ich fragen müssen z.b. ob ich mal eine Neue Beziehung haben werde?

Liebe Grüße 🌹
 
Zurück
Oben