Wer kennt gute Bücher über AKE's ?

Franz4

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23
Ort
Salzburg
Hallo!

Seit ca. 3 Monaten beschäftige ich mich mit AKE's. Ich kam über ein Buch von Muldoon zu diesem Thema und war sofort fasziniert. Mittlerweile habe ich die deutschen Bücher der Autoren Muldoon, Monroe und Buhlmann gelesen.

Mein Frage ist, ob jemand weitere Autoren zu diesem Thema kennt, die auf ähnlich objektive Weise schrieben bzw. schreiben. Ich suche aber keine Literatur, die religiöse, schamanistische oder ähnliche Interpretationen vertreten, sondern rein sachliche.

Franz4
 
Werbung:
Hallo,
rein Sachlich ist soweit ich weiß sehr knapp.... sehr sehr knapp.
Ich selber kenn kein weiteres Buch, und auch nur wenige stücke von einigen HPs, die rein sachlich bleiben. In einigen Foren sieht die Lage schon etwas besser aus, dort sind die FAQs sachlich, aber klein, und die Inhalte in einigen Einzelfällen leider nur wenig geprüft.

Ich empfehle: Bleib bei dem, was du hast, und den normalen Forenbeiträgen.

Wenns dich interressiert, ich selbst hab eine kleine HP, die rein sachlich formuliert ist. www.astralreisen.de.vu für langen Aufenthalt ist diese aber nicht geeignet, sondern eher ein Nachschölagewerk.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Zurück
Oben