Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch witziger, dass es immer wieder ZweiflerInnen gibt...die auch in regelmäßigen Abständen ihre Zweifel kund tun... :banane:

Wieso ich meinen Zweifel hier immer wieder kund tue? Das kann ich dir beantworten.
Weil dieser Thread immer nach gewissen Abständen von Neu-User gepusht wird. Das finde ich schon sehr merkwürdig.
Wie kommen diese User dazu hier in diesem Forum nach Fr. Bauer zu suchen und dann nach einem Post zu verschwinden?
Jemand aus diesem Forum - ich weiß bei Gott nicht mehr wer es war - hat einmal gemeint, dass diese User explizit nach Fr. Bauer suchen und durch Google hierher geführt werden..
Die Theorie ist mir aber zu abwegig. Fr. Bauer ist keine bekannte Wahrsagerin. Sie hat keine Inserate geschalten (und wenn ja, dann müsste hier wohl niemand nach ihren Kontaktdaten fragen)
Woher würden diese Personen Fr. Bauer kennen? Woher denn?

Niemand braucht sich wundern, wenn das Fragen aufwirft.

Werbung:
Ich habe in den letzten Monaten vielen "Neuen" die Kontaktdaten von Frau Bauer per PN übermittelt und danach nie wieder etwas "gehört". Da ich die Telefonnummer von Frau Bauer auch hier im Forum erhalten habe, wollte ich mich erkenntlich zeigen, aber es hat sich nur eine einzige Userin bei mir bedankt - alle anderen haben nie wieder gepostet. In Zukunft ignoriere ich solche Anfragen.

Bin jetzt nicht ganz sicher, was du mit "durchsichtig" meinst? Glaubst du, dass diese User von Frau Bauer beauftragt wurden? Ich glaube nicht, dass sie das nötig hat.

Ich war letztes Jahr das erste Mal bei Frau Bauer und muss gestehen, dass sie nicht schlecht ist. Sie hat einiges über mich persönlich gesehen (z.B. Krankheit, Begabungen, Finanzen etc.), was gestimmt hat und sie nicht wissen konnte. Ich habe ihr auch Fotos von Personen aus meinem Leben vorgelegt und sie hat sie sehr gut beschrieben.

Über die Zukunft wollte ich eigentlich nichts wissen, aber als sie mich um eine bestimmte Frage gebeten hat, habe ich es probiert und ihr eine konkrete Frage gestellt. Das Jahr ist zwar noch sehr kurz, aber ich glaube nicht, dass bis Ende des Jahres das eintreten wird, was sie mir vorausgesagt hat. Das ginge sich zeitlich überhaupt nicht aus ......

Naja, ich schaue mal und lasse es an mich herankommen. Aber ich war etwas enttäuscht von ihr, weil sie immer wieder auf die Uhr gesehen hat und nach 40 Minuten gemeint hat, dass sie jetzt aufhören müsse, weil sie Besuch bekäme. Dafür habe ich so viel bezahlt wie andere für eine Stunde. Ob das fair ist, sei dahingestellt, aber ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung über meinen Ist-Zustand und den hat sie mir gegeben - ohne dass ich danach gefragt habe. ;)

mit "durchsichtig" meine ich ,dass das Ganze, was hier gespielt wird, recht durchschaubar ist.

Tachchen,

bin ein wenig neugierig geworden durch eure posts nur wollte ich erstmal fragen, was wenn man nicht nach wien kommen kann, geht das dann trotzdem mit der beratung vielleicht per telefon oder so? wenn ja würde ich gerne die nummer der netten dame haben. wäre super lieb.

Tachchen,

bin ein wenig neugierig geworden durch eure posts nur wollte ich erstmal fragen, was wenn man nicht nach wien kommen kann, geht das dann trotzdem mit der beratung vielleicht per telefon oder so? wenn ja würde ich gerne die nummer der netten dame haben. wäre super lieb.

Ich glaube nicht, dass sie das per Telefon machen wird, aber so gut kenne ich sie nicht - war erst einmal bei ihr .......

Ich rechtfertige mich hier sicher nicht mehr...Frau Bauer braucht keine Werbung und ich habe schon des öfteren geschrieben, wie dieser Thread entstanden ist...

Alleroid...Zeitangaben stimmen nicht immer bei Frau Bauer... Aber sonst trifft sie zu 95 Prozent...zumindest bei mir.

dem schliesse ich mich an ..
war selbst einige male persönlich bei ihr und habe hier auch darüber geschrieben

zudem bringts eh nichts..
beweisen kann man weder, dass der thread keine werbung ist, noch kann einer beweissen, dass er werbung ist - also was soll das ganze nun?

war selbst einige male persönlich bei ihr und habe hier auch darüber geschrieben

beweisen kann man weder, dass der thread keine werbung ist, noch kann einer beweissen, dass er werbung ist - also was soll das ganze nun?

wobei.. ich könnte ja nun auch unterstellen, dass diejenigen, die hier unterstellen, frau bauer würde werbung machen, in wahrheit nur den erfolg neiden.. oder sonstige unlautere absichten haben ?

hmmm könnte ich ihre Kontaktdaten per pn haben dann frage ich sie wegen der beratung einfach selbst mal, finde in deutschland nämlich niemand gutes und seriöses.

Wieso ich meinen Zweifel hier immer wieder kund tue? Das kann ich dir beantworten.
Weil dieser Thread immer nach gewissen Abständen von Neu-User gepusht wird. Das finde ich schon sehr merkwürdig.
Wie kommen diese User dazu hier in diesem Forum nach Fr. Bauer zu suchen und dann nach einem Post zu verschwinden?
Jemand aus diesem Forum - ich weiß bei Gott nicht mehr wer es war - hat einmal gemeint, dass diese User explizit nach Fr. Bauer suchen und durch Google hierher geführt werden..
Die Theorie ist mir aber zu abwegig. Fr. Bauer ist keine bekannte Wahrsagerin. Sie hat keine Inserate geschalten (und wenn ja, dann müsste hier wohl niemand nach ihren Kontaktdaten fragen)
Woher würden diese Personen Fr. Bauer kennen? Woher denn?

Niemand braucht sich wundern, wenn das Fragen aufwirft.

Meine Geschichte...ich war vor vielen Jahren bei Fr.Bauer und habe durch ein neues Handy ihre Telefonnummer leider nicht mehr gehabt. Ich bin ins Google gegangen und habe nach Fr. Bauer gesucht... Viele Suchbegriffe...und dadurch bin ich hier her gekommen...tja, das war mein Start beim EsoForum.

Ich fragte hier, ob jemand diese besagte Wahrsagerin im 10.Bezirk kennt und so hab ich sie wiedergefunden.

Durch Mundpropaganda wird sich das herumsprechen, habe ja auch ich vielen Frauen von Fr.Bauer erzählt. Und wenn die im Google suchen, erscheint diese Seite. Probier es aus.

Ich bin halt geblieben, weil mich mehrere Dinge angesprochen haben hier.

Darum glaube ich nicht, dass sie selbst irgendwas damit zu tun hat. Aber wissen kann man es nie... jedoch schätze ich sie nicht so ein.

Tachchen,

Was ich weiss, macht sie das nicht.

Werbung:

Da hast du recht... aber es muss doch immer ZweiferInnen geben...ist ja überall so.

Ich habe auf alle Fälle den Thread erstellt in der Hoffnung Fr. Bauer zu finden. Dass er sich so lange hält, hätte ich selbst nicht geglaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben