Wer kennt eine Wahrsagerin im 10.Bezirk, weiss nicht mehr wie sie heisst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bitte gib mir auch ihre kontaktdaten :)

Du hast eine PN erhalten

Bitte in Zukunft einfach nur allgemein nach den Kontaktdaten fragen, damit sich alle angesprochen fühlen, die die Frau Bauer bereits kennen bzw. ihre Telefonnummer haben.

Ich bin nur sehr sporadisch hier und lese nicht immer alle Threads durch.

Ich habe wieder einen Termin bei Fr. Bauer... Es ist wieder fast alles eingetreten, was sie mir beim letzten Mal vorausgesagt hat. Und ich bin sehr neugierig, was es neues gibt.

Ich habe wieder einen Termin bei Fr. Bauer... Es ist wieder fast alles eingetreten, was sie mir beim letzten Mal vorausgesagt hat. Und ich bin sehr neugierig, was es neues gibt.

ich war auch erst vor 2 wochen wieder bei ihr; ich gehe einmal im jahr im frühjahr hin.. war wieder mal sehr hilfreich dieses mal; ich beschäftige mich allerdings im gespräch mit ihr weniger mit der zukunft, sondern eher mit der gegenwart

ich war auch erst vor 2 wochen wieder bei ihr; ich gehe einmal im jahr im frühjahr hin.. war wieder mal sehr hilfreich dieses mal; ich beschäftige mich allerdings im gespräch mit ihr weniger mit der zukunft, sondern eher mit der gegenwart

Ich gehe alle paar Jahre...und bei mir gehts schon auch um die Gegenwart...die Jetztsituation, die wir selbst oft nicht wahrnehmen. Durch Fr. Bauer wird sie klarer für mich - Aha-Situationen... Aber auch um die Zukunft...und ich bin schon sehr neugierig.

das ist irgendwie komisch.....

die frage nach frau bauer kommt in regelmäßigen abständen bzw. wird dieser thread alle paar monate hochgeholt.

ein schelm, wer böses dabei denkt.

jaja und witzig ist, dass alle, die Fr. Bauer's Nummer haben wollen, Neuanmeldungen sind..sehr verdächtig...
Jetzt wird das Ganz schon sehr durchsichtig.

jaja und witzig ist, dass alle, die Fr. Bauer's Nummer haben wollen, Neuanmeldungen sind..sehr verdächtig...

Ich habe in den letzten Monaten vielen "Neuen" die Kontaktdaten von Frau Bauer per PN übermittelt und danach nie wieder etwas "gehört". Da ich die Telefonnummer von Frau Bauer auch hier im Forum erhalten habe, wollte ich mich erkenntlich zeigen, aber es hat sich nur eine einzige Userin bei mir bedankt - alle anderen haben nie wieder gepostet. In Zukunft ignoriere ich solche Anfragen.

Bin jetzt nicht ganz sicher, was du mit "durchsichtig" meinst? Glaubst du, dass diese User von Frau Bauer beauftragt wurden? Ich glaube nicht, dass sie das nötig hat.

Ich war letztes Jahr das erste Mal bei Frau Bauer und muss gestehen, dass sie nicht schlecht ist. Sie hat einiges über mich persönlich gesehen (z.B. Krankheit, Begabungen, Finanzen etc.), was gestimmt hat und sie nicht wissen konnte. Ich habe ihr auch Fotos von Personen aus meinem Leben vorgelegt und sie hat sie sehr gut beschrieben.

Über die Zukunft wollte ich eigentlich nichts wissen, aber als sie mich um eine bestimmte Frage gebeten hat, habe ich es probiert und ihr eine konkrete Frage gestellt. Das Jahr ist zwar noch sehr kurz, aber ich glaube nicht, dass bis Ende des Jahres das eintreten wird, was sie mir vorausgesagt hat. Das ginge sich zeitlich überhaupt nicht aus ......

Naja, ich schaue mal und lasse es an mich herankommen. Aber ich war etwas enttäuscht von ihr, weil sie immer wieder auf die Uhr gesehen hat und nach 40 Minuten gemeint hat, dass sie jetzt aufhören müsse, weil sie Besuch bekäme. Dafür habe ich so viel bezahlt wie andere für eine Stunde. Ob das fair ist, sei dahingestellt, aber ich wollte eigentlich nur eine Bestätigung über meinen Ist-Zustand und den hat sie mir gegeben - ohne dass ich danach gefragt habe. ;)

das ist irgendwie komisch.....

die frage nach frau bauer kommt in regelmäßigen abständen bzw. wird dieser thread alle paar monate hochgeholt.

ein schelm, wer böses dabei denkt.

Und noch witziger, dass es immer wieder ZweiflerInnen gibt...die auch in regelmäßigen Abständen ihre Zweifel kund tun... :banane:

Werbung:
Ich rechtfertige mich hier sicher nicht mehr...Frau Bauer braucht keine Werbung und ich habe schon des öfteren geschrieben, wie dieser Thread entstanden ist...

Alleroid...Zeitangaben stimmen nicht immer bei Frau Bauer... Aber sonst trifft sie zu 95 Prozent...zumindest bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben