Also jetzt muss ich zu den Skeptikern auch mal meinen Senf dazu geben! Ich verstehe einfach nicht warum sich immer wieder welche darüber aufregen wenn der Thread genutzt wird. Es steht doch jedem frei, ihn zu ignorieren!
Menschen die verzweifelt oder verunsichert, oder vielleicht auch nur neugierig sind, sollen doch die Möglichkeit haben, eine Telefonnummer ausfindig zu machen, die sie interessiert. Wo wenn nicht hier wäre dies besser geeignet?
Auch ich war in einer schweren Krise froh, über Felice die Nummer von Fr. Bauer bekommen zu haben. Allerdings hatte ich nicht den Mumm dort hin zu gehen

. Hab den Termin am Vortag gecancelt und bin nie wieder hingegangen. Trotzdem hab ich im Freundes- und Bekanntenkreis darüber berichtet und die Nummer weitergegeben. Sogar Bekannte aus Deutschland sind zu ihr gereist! Leider ist es durch ein Terminproblem zur Verärgerung der Ratsuchenden gekommen.
Jeder soll nach seinen Vorstellungen leben und andere leben lassen.

Ich habe für mich meinen Zugang zur Astrologie gefunden, bin aber trotzdem interessiert was sich beim Kartenlegen und Wahrsagen alles tut.

, dass es diese Forum gibt!
LG himmelreich